Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Penis, Neurobiologie, Sexualforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

25.09.2011 um 11:48
Tja komisch ich schaue mir auch immer mal gerne Sachen mit großen Lümmeln an aber erregt fühle ich mich von den Selbigen allein nicht ^^ :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

25.09.2011 um 11:52
Als Heimwerker erregen mich höchstens Latten im Baumarkt.


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

25.09.2011 um 11:53
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:sollte die Visage nicht an erster Stelle stehen..
...nen Gesicht hat eher nur sehr wenig mit sexueller Erregung zu tun....jedenfalls empfinde ich das so.


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

25.09.2011 um 11:54
@Doors

Hmmm und welche Sorte eher die dickeren Latten ?? :)


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

25.09.2011 um 11:54
Möchte nur nochmal betonen der Text den ich verfasst habe unter dem Video ist nur eine grobe und kurze Zusammenfassung. Wer genau Details auch zur Untersuchung möchte muss sich leider 45 Minuten Video anschauen ;)


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

25.09.2011 um 18:24
Ist doch eigentlich normal.
Heterosexuelle (Männer) werden doch meist auch (leicht) erregt , wenn sie einen Hintern von der Frau sehen.
Bei den Füßen ist das zwar komisch, aber es gibt halt komische Fetische auf der Welt. :)
Die werden erregt bei einem Anblick von einem Penis?
Ist ihre Sache. :D
Jeder hat anderen Fetisch und Fertisch. ;)


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

25.09.2011 um 22:05
@Befen
schwer zu sagen....Augen, Lippen und die allgemeine Form des Gesichtes sind doch genauso erregend...
Volle Lippen kämen bei mir noch weit vor den Füßen..


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 09:58
@Dr.Precht
du liegat daneben,

das (gute) aussehen ist ein indiz fuer gesunde gene, ebenmaessige optik ist indiz fuer die gleichfoermige genweitergabe, sprich erbgesundheit.

das mag banal erscheinen spielt aber eine frapante rolle bei der partnerwahl und erfuellt somit einen tiefen sinn.

deshalb definieren wir mnschrn als schoen, dies ist kein zufaelliges kriterium.


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 10:56
@Puschelhasi

Ja aber ich glaube das ist alles nur bis zu einem gewissen Grad zutreffend , es gibt meiner
Meinung nach auch ein schönheitsempfinden jenseits der Biometrie . :)


1x zitiertmelden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 10:58
Hey, das erklaert wenigstens wieso mir im Internet immer wildfremde Typen ihren Penis zeigen wollen! :) Die schliessen von sich auf Frauen! :)


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 10:59
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:es gibt meiner
Meinung nach auch ein schönheitsempfinden jenseits der Biometrie
Schoenheitsempfinden und sexuelle Vorlieben sind nicht zwingend ein und dasselbe. :)


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 10:59
@Alarmi

made my day !!! :)

jaja die denken sich eben jeder möcht doch gern einen Penis sehen ^^ :)


1x zitiertmelden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 11:01
@Alarmi

Ja sowie so nicht aber ich glaube eben das auch Sexuelle Attraktivität nicht nur von Biometrie abhängt sondern das so etwas oft ungleich komplexer ist . :)


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 11:07
@keltenhain
Ich sag es mal so: Schoenheit wird allgemein von jedem auch als schoen empfunden. Man findet es sehr selten, dass eine klassische Schoenheit mit Durchschnittsgesicht wie diese ganzen Topmodels (die m.E. null Wiedererkennungswert haben) von irgendjemandem nicht als schoen erkannt werden.

Ob die jetzt auch von ausnahmslos jedem als "sexuell attraktiv" wahrgenommen werden, steht auf einem ganz anderen Blatt! Sexuelle Anziehungskraft haengt naemlich viel mehr von Praegung ab als rein aesthetisches Empfinden. Du weisst, was ich meine? :)
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:jaja die denken sich eben jeder möcht doch gern einen Penis sehen
Anscheinend! :) Dabei ist fuer Frauen vollkommen uninteressant, wie der Penis aussieht! :) Die meisten sehen irgendwie gleich aus, und wenn nicht, dann meistens, weil sie irgendwie unguenstig von der Norm abweichen! :)


1x zitiertmelden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 11:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sexuelle Anziehungskraft haengt naemlich viel mehr von Praegung ab als rein aesthetisches Empfinden. Du weisst, was ich meine? :)
Ja ich denke ich weiß was du meinst , bzw. kann das auch ganz gut nachvollziehen . :)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dabei ist fuer Frauen vollkommen uninteressant, wie der Penis aussieht! :) Die meisten sehen irgendwie gleich aus,
Wird wohl noch ein bisschen dauern bis diese Erkenntnis auch in den letzten Winkel
der Gemeinschaft der Internet Exhibitionisten durchgedrungen ist !! :)


So das hat jetzt nicht besonders viel mit dem Thema zu tun aber ich finde ohnehin das
die westlich - christlich geprägte Gesellschaft eine sehr merkwürdige Beziehung zu ihren
Geschlechtsorganen entwickelt hat !! :)


1x zitiertmelden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 11:31
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:ich finde ohnehin das
die westlich - christlich geprägte Gesellschaft eine sehr merkwürdige Beziehung zu ihren
Geschlechtsorganen entwickelt hat
LOL, da widerspreche ich Dir nicht :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 11:43
Zitat von keyshankeyshan schrieb:wundert mich ja nicht. wer denkt nicht an sex wenn er einen erregten penis ins auge sieht
... ins auge ...

@keyshan


Sag mal....so unter uns Waschfrauen ....^^ wie nah gehst du an so ein Ding ran, wenn du eines siehst?

Unglaublich.........


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 11:44
Was ist eure Meinung dazu?
Meine persönliche? Ich finde das Referat was dort gehalten wurde sehr interresant und erklärt auch vieles über das ich selbst im Internet gestoßen bin, einschließlich bei mir ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen ;) Auch finde ich eine neue und frischere Forschung die die Psychologie der männlichen und weiblichen Sexualität beleuchtet.


Ha schää und wahrlich interessant. Wobei ehrlich gesagt es ein Schwachsinn ist.. denn mal im Ernst, lässt sich beispielsweise definieren was pervers ist. So kann ich gleich ne Studie aufstellen das Männer erregt werden wenn se ein Nutellaglas vor sich stehen haben.

In diesem Sinne hoffe ich das hier jetzt keine Einzelheiten breit getreten werden.^^


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 11:47
Zitat von HornisseHornisse schrieb:erregt werden wenn se ein Nutellaglas vor sich stehen haben.
Nutella weniger, aber Chips und Pommes haben ihren Reiz ^^


melden

Heterosexuelle Männer und der Penis: Neue Erkenntnisse

26.09.2011 um 13:07
@Doors
XD jetzt bin ich gerade fast an meinem Tee erstickt...


melden