Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magus Diana

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diana Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magus Diana

13.10.2011 um 21:46
Also, ich hab gehört sie wäre selber gefahren - wieder mal rückfällig geworden (Heroin!) - und dann direkt gegen eine Wand gerast. So wie ich das verstehe war die Lady Di sowas wie die Amy Winehouse der neunzuger Jahre!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magus Diana

13.10.2011 um 21:49
@wiccagirl

Gefahren ist ihr Fahrer. Die heilige Diana war eigentlich nur magersüchtig und nicht heroinabhängig.


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 21:49
@Doors

Schließe mich deiner Aussage an!

Man kann es wirklich übertreiben.


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 21:55
@Doors
Ach so. Dann hab ich mich da wohl vertan.


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 22:11
Diana war keine Märtyrerin, sie war nur zu blöd sich anzuschnallen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magus Diana

13.10.2011 um 22:26
@m.mayen

Stimmt. Zur weiteren Diskussion hier: Nicht anschnallen - warum freiwillig der Gefahr aussetzen?


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 22:58
Ich sehe den Sinn dieser Diskussion nicht ganz.


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 23:10
Bei aller Kritik muss ich trotzdem sagen: Respekt für Lady Di, denn sie hat es geschafft aus dem Miliö auszubrechen und sich von einer einfachen Prostituierten zur Frau des Prinzen Charles zu wandeln. Ich finde das sehr romantisch wie sich ihre Liebe trotz aller Widerstände durchgesetzt hat :)
Ihre Magersucht und die Drogen waren da natürlich ein schwerer Rückschlag :(


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 23:10
Darf ich nachfragen, was "Magus" bedeutet?


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 23:11
@siri76
Zauberer!


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 23:14
@wiccagirl
Danke :)


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 23:16
@wiccagirl
Ist offtopic, ich weiß, aber gibt es da keine feminine Form von?


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 23:18
@siri76
"Zauberin"? Hört sich aber komisch an, find ich.


melden

Magus Diana

13.10.2011 um 23:20
Also, Zauberin gibt's ja, auch wenn's sich ein wenig seltsam anhört. Aber so etwas wie "Maga" gibt es nicht (wäre wahrscheinlich auch total falsch, mein Lateinunterricht liegt etwas länger zurück)?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magus Diana

14.10.2011 um 00:00
Hexe Diana? Na gut, im Buckingham Palace würden manche der Aussage wohl zustimmen.


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 05:38
@wiccagirl

Wasn fürn "Miljöh", wieso Prostituierte?

Wo haste denn den Schwachsinn her?


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 07:27
@wiccagirl
Du willst hier nur ein wenig Blödsinn erzählen, richtig? ;)
1. Aus einfachem Hause kam Lady Diana nicht:
Die Spencers stammen von verschiedenen illegitimen Abkömmlingen der englischen Könige Karl II. und Jakob II. ab. Zu den Söhnen von Karl II., die zu Dianas Vorfahren gehören, zählen Henry FitzRoy, 1. Duke of Grafton, Charles Lennox, 1. Duke of Richmond und James Scott, 1. Duke of Monmouth. Von Jakob II. stammt Diana durch dessen illegitime Tochter Henrietta FitzJames ab, deren Mutter Jakobs Geliebte Arabella Churchill war. Außerdem war Diana mit acht verschiedenen US-Präsidenten verwandt, darunter George Washington und Franklin D. Roosevelt. John Spencer diente als Kammerherr bei Georg VI. und Elisabeth II., während Dianas Großmütter Lady Cynthia Spencer und Lady Ruth Fermoy Hofdamen von Elizabeth Bowes-Lyon waren.[10]
Eine Prostituierte war sie auch nicht, sondern Kindergärtnerin (das ist definitiv nicht das Gleiche)


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 13:37
@McDead
Ansichtsache

Jeder der für Geld sein Leben verschwendet, prostituiert sich.


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 13:46
Laut der Definition also Alle.


melden

Magus Diana

14.10.2011 um 13:48
.Sagen wir lieber die meinsten.


melden