Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluckexperte Steve Starr beim Supertalent - Wie macht er das?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlucken Steve ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Letzter Beitrag
Seite 1 von 1
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckexperte Steve Starr beim Supertalent - Wie macht er das?

15.10.2011 um 13:00
Bestimmt habt ihr auch schon mal diesen Typen gesehen, der beim Supertalent alle möglichen Dinge schluckt und in seinem Bauch(?) damit unheimliche Dinge anstellt.

Er schluckt zum Beispiel eine Münze, steckt sie in seinem Bauch in ein Ei, und bringt das Ei mitsamt Münze heil hervor.

Selbst wenn jemand seinen Bauchmuskeln kontrollieren kann, kann er sie dann nutzen wie ein Werkzeug, also wie eine Hand?

Ich habe die Theorie, dass er irgendwo in seinem Körper einen Holraum hat und dort die Sachen "ablegt". Das würde auch die Trockenheit der wieder aufgestoßenen Dinge erklären. Dennoch erklärt sich mir nicht, wie er Münzen stapeln kann, also Dinge tun kann, die nur mit Werkzeugen (Hand, Fuß) möglich sind. Hat er eine Hand im Bauch?


melden

Schluckexperte Steve Starr beim Supertalent - Wie macht er das?

15.10.2011 um 13:02
@froggi

Ich gehe bei dem Menschen nicht davon aus das die Dinge bis in seinen Magen gelangen, er wird sowas wie einen Kropf haben, er "atmet" die Dinge ja auch mehr einals das es sie schluckt und "hustet" sie dann wieder hervor. Wie er das macht weiß ich allerdings auch nicht.


melden

Schluckexperte Steve Starr beim Supertalent - Wie macht er das?

15.10.2011 um 13:11
Hallo,den Thread gibts schon!

der Allesschlucker


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Letzter Beitrag