Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:00
@Pumpkins
Mich interessiert sowas halt.

Kleine Männer an die macht ^^

Anzeige
melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:01
Außerdem ist mein kleiner Freund Abteilungsleiter und der kleinste an der Arbeit und sehr angesehen obwohl Er klein ist! :-)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:02
@hallyu
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Ist echt so... Üble Klischees aber weisse frauen stehen auf schwarze, Asiatinnen auf weisse Männer und umgekehrt. Ist echt oft so...keine Ahnung warum.
na das ist jetzt aber wirklich nur ein Klischee. Vielleicht nimmt man es nur besondert wahr, weil einem der Unterschied zw den Beiden auffällt.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:02
@hallyu

Das weiße Frauen auf Schwarze stehen sind bloss Klischees aus Filmen.

Hast dir im realen Leben mal diese weißen Frauen ins gesicht geschaut welche mit Schwarzen zusammen sind? :D


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:05
@Bonesman
Naja, die haben doch ein grosses Gehänge :-)

Ne jetzt mal ernsthaft. Mir haben schon oft Frauen einen Korb gegeben und das sogar offen mit der grösse begründet. Das das Zufall ist kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:07
Hm..
also mein Mann ist mit mir auf Augenhöhe.. sobald ich aber "Hackeschuhe" trage, bin ich dann größer als er.. ihn störts.. mich nicht.. ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:11
@mrslila
Das mit den Schuhen kenne ich xD :D
Andere Frage: warum fühlen sich kleine Männer in ihrer Ehre/ Männlichkeit, oder was auch immer bedroht, wenn ne Frau ein Stückchen größer ist?? ;)


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:12
@popcorncandy
Ich weiß es nicht, aber es stimmt. Ich mag es auch nichtbwenn meine frau hohe Schuhe trägt.


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:15
@hallyu

Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:15
:} siehste ;)
Dann könnte man ja deine Frage, ob Frauen nur auf große Männer stehen auch insofern umkehren
und fragen: Schaffen sich kleinere Männer ihre Probleme mit Frauen damit ein Stück weit selbst ??
@hallyu


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:16
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Ich mag es auch nichtbwenn meine frau hohe Schuhe trägt.
Stimmt in unsrer Beziehung nicht ganz.., mein Mann liebt es, wenn ich Highheels trage.. allerdings nur dann, wenn er es anhand seinen Schuhen irgendwie ausgleichen kann oder der Größenunterschied dann zumindest nicht zu deutlich ist.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:18
Zum Glück gibt es hier überwiegend kleine Frauen :)


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:20
@mrslila
Ja, das meinte ich ja auch so. Wenn der größenunterschied nicht umgekehrt wird können alle Schuhe sein.


Vielleicht liegt es daran das es irgendwie doof aussieht wenn eine Frau größer als der Kerl ist. Von Natur aus sind Frauen ja normalerweise die kleineren... Echte liebe sollte das natürlich nicht abschrecken.


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:22
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Echte liebe sollte das natürlich nicht abschrecken.
Das sehe ich genauso..


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:24
Ich glaube, es liegt wirklich am Beschützer-Ding, selbst wenn es sich ausschließlich im Unterbewusstsein abspielen sollte.
Evtl. wollen viele Frauen einen, der sie beschützen kann, und viele Männer wollen sich selber in der Rolle des Beschützers sehen. Und sowohl aus der Sicht der Frau als auch aus der Sicht des Mannes ist das als augenscheinlichstes Merkmal erfüllt, wenn der Mann größer als die Frau ist.

Und vielleicht bin ich auch nur ein boshafter Mensch, aber ich muss schon innerlich lachen, wenn ich Sarkozy und Bruni nebeneinander sehe oder wenn ich daran denke dass in irgendeinem alten Schwarzweiß-Film die Hauptdarstellerin in manchen Szenen durch einen im Film nicht zu sehenden Graben im Fußboden laufen muss, weil sie ansonsten ihr männliches Pendant um mehr als einen Kopf überragen würde.


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:26
@hallyu
Stimmt, bei echter Liebe dürfte das relativ egal sein. Aber das hilft einem dann auch nicht, wenn man den Korb schon hat.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:26
Wenn man wirklich ineinander verliebt ist sollte sowas keine Rolle spielen wohl aber ist es sicher so das eine große Frau und ein kleinerer Mann meistens mehr Blicke abbekommen als anders herum und das sich viele Frauen beschüzter fühlen wenn ein Mann groß ist

@sart
wie bei Casablanca wo der Mann auf eine Kiste steigen musste um großer als die Frau zu sein


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:28
@sixsuns
Ja genau. Weiß leider nicht mehr, welcher Film das genau war, von dem ich das Beispiel habe. War, glaube ich, einer mit Marlene Dietrich oder Zarah Leander.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:31
@sart

ja kann auch sein waren beides große Frauen und das war im Film ja sowieso lange so sogar teilweiße noch heute ein Actionfilm indem der Held ein Stück kleiner ist als die Frau gibt es da einen zumindest einen der keine Parodie ist? mir fällt gerade keiner ein. Männer hatten damals schon das Bild an sich haften ich bin groß ich bin stark gebaut ich kann dich beschützen und für dich sorgen und das hält sich bisweilen heute noch


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

23.10.2011 um 23:35
@Mr.Dextar
23 warum?


Anzeige

melden