Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 04:31
@rockige

naja gut, dann hattest du sowieao. kein alpha exemplar. eher ein untergeordnetes mit etwas geld. :)

Anzeige
melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 04:32
Alpha Exemplar? Was macht einen Alpha bei Menschen aus?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 04:34
@rockige

das fuehrt jetzt zu weit. ;)

allerdings beweist auch hier dass grosse maenner eher befoerdert werden und im schnitt mehr und leichter geld verdienen und fuer kompetenter gehalten werden.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 04:35
@schmitz

ausnahmen bestaetigen und haben die Regel. ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 08:23
@Kc

Ja, aber ich habe doch nichts anderes geschrieben als "in ihrer Vorstellung, bevor sie jemanden kennen lernen, hätten sie am liebsten einen größeren Mann".

Und später schrieb ich noch dazu: "Und dann verlieben sie sich doch in einen kleineren oder gleichgroßen Kerl."

Und damit sind wir uns dann doch einig, oder?

---------

Was du zum tanzen gesagt hast, allerdings, bin ich immer noch nicht deiner Meinung. Ein gleichgroßer Mann beim Paartanz ist ne schwierige Sache, eben wegen den Drehungen, bei der die Frau unter dem Arm des Mannes abtauchen muss (was ja da häufig geschieht). Außerdem kann die Frau dann sicher keine Schuhe mit Absätze tragen.

Zudem versteh' ich nicht ganz das Argument mit den Hindernissen... egal wie klein ich bin, ich seh' doch immer, wie die Tanzsituation auf dem Rest der Tanzfläche ist! (Ich schaue doch ständig an der Frau vorbei, an den Seiten links und rechts).

Ne, zum tanzen ist es nach wie vor immer besser, wenn der Mann größer ist, und wenn er beträchtlich größer ist, dann zieht die Frau eben Schuhe mit höheren Absätzen an.

OffTopic ENDE ;-)


2x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 08:36
@moric

Also meine Tangopartnerin ist ohne Schuhe etwas kleiner als ich und mit ihren Tanzschuhen samt Absätzen fast genau gleich groß.

Und ich weiß ja nicht, wovon du nun sprichst, aber beim Tango Argentino gibt`s kein ,,dauerndes Durchtauchen" :D

Spontan fällt mir auch kein Tanz ein, wo dies ständig vorkommen würde.

Was die Hindernisse angeht: Du kannst auch zu den Seiten gucken. Das bringt dir aber nichts, wenn du immer noch nicht siehst, was hinter der Lady geschieht, weil sie zu groß für dich ist.
Sie selbst steht mit dem Rücken zu möglichen Hindernissen, also ist es deine Sache, dafür zu sorgen, dass sie nirgends reinläuft. Grade bei sich ständig ändernden Situationen auf der Tanzfläche reicht da kein kurzer Seitenblick.
Der Mann muss auch über die Schulter sehen können.


Wiederum macht es aber auch keinen Sinn, wenn der Typ sehr deutlich größer ist. Die Frau kann dann nicht die Position einnehmen, die Haltung, die sie eigentlich müsste, sondern hängt nur unbequem vor dem Typ. Ich hab es doch gesehen, glaub mir, dass macht ihr auch nicht Spaß. Schau dir mal die ganzen Profi-Paare an, auch dort gibt es keine zu bedeutenden Größenunterschiede ;)
Zitat von moricmoric schrieb:Ne, zum tanzen ist es nach wie vor immer besser, wenn der Mann größer ist, und wenn er beträchtlich größer ist, dann zieht die Frau eben Schuhe mit höheren Absätzen an.
Wenn das irgendwann wie Tanz auf Stelzen aussieht, ist das nicht wirklich ansehnlich ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 08:41
Manchmal habe ich den Eindruck, Menschen kaufen PartnerInnen wie ein Auto:

Wie gross? Wie breit? Welche Optik? Wie schnell? Wieviel Prestige?

Merkwürdigerweise habe ich mir solche Fragen bei der Wahl einer Partnerin nie gestellt - und die sich offenbar auch nicht, sonst hätte ich keine. :D

Nennt mich altmodisch oder romantisch - aber es war einfach dieser Kick da - oder eben nicht, egal, ob die "Kickerin" nun 1,55m oder 1,90m mass, 45 kg oder 115 kg auf die Waage brachte, einen IQ von knapp über Toastbrot oder Einstein vorweisen konnte, Verkäuferin war oder Wissenschaftlerin, die Bluse mit 1/2 A oder Doppel D füllte, blond, dunkel oder grau war, jünger oder älter, reicher oder ärmer.

Es macht einfach ZAPP im Kopf - oder eben nicht. Ich bin zwar sonst, wie mir manche (auch hier) gerne vorwerfen, ein zynischer Kopfmensch - aber in Liebesdingen oder auch nur in spontaner Verliebtheit oder erotischer Attraktivität funktioniert mein Kopf höchst irrational. Vielleicht auch gar nicht.


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 09:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es macht einfach ZAPP im Kopf - oder eben nicht. Ich bin zwar sonst, wie mir manche (auch hier) gerne vorwerfen, ein zynischer Kopfmensch - aber in Liebesdingen oder auch nur in spontaner Verliebtheit oder erotischer Attraktivität funktioniert mein Kopf höchst irrational. Vielleicht auch gar nicht.
Das hätte ich dir gar nicht zugetraut :D Du wirkst immer so aufgeschlossen und fest wie ein Stein.
Schön zu hören, dass selbst Menschen die einen standhaften und stabilen Eindruck machen ihren Verstand wegwerfen, wenn mal die Liebe anklopft ;)
Mit Verstand kommt man bei der Liebe nämlich nicht weit. Man sollte nur versuchen vernünftig zu bleiben in der Hinsicht, dass man seinen Partner nicht bedrängt oder unter Druck setzt, aber alles andere vom Herzen entscheiden lassen.
Du hast das jedenfalls sehr schön beschrieben.
Ich kenne das Gefühl (und diesen ZAPP wie du es sehr gut umschreiben konntest. Liebe so zu erklären, dass sie auch von Unwissenden verstanden wird ist leider sowieso unmöglich.) sehr gut und finde, dass es das A und O im Leben ist. Denn in der Liebe ergibt selbst Irrationalität einen Sinn, außerdem gibt einem nichts mehr Kraft oder macht mehr Spaß im Leben :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 10:03
Ja ich denk schon das alles unter 1.70 attraktiv sein kann.
In der Lehre hatte ich einen ´Kollegen der hatte eine Körbergröße von 1.68 (wir haben ihn damals selbst ausgemessen) . Sein Humor und den Willen die halbe Woche mit Kreatin und Handelsport zu verbringen tat das Übrige .


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 10:09
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Spontan fällt mir auch kein Tanz ein, wo dies ständig vorkommen würde.
Discofox, Rumba, Mambo (Samba nicht so viel), Jive


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 15:46
Na, wenn die Tanzpartnerin zu groß ist, taucht eben ihr Partner unter ihr abtauchen! ;-)
Hauptsache, man kommt nicht aus dem Rhythmus!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 16:26
@ramisha

Willst Du beim Tanzen die ganze Zeit einen Mann zwischen Deinen Beinen herumwuseln haben?


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 16:31
@Doors
Du siehst, der Gedanke daran verwirrt mich so sehr, dass ich gleich
ganze Sätze verwusel.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 16:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:einen Mann zwischen Deinen Beinen herumwuseln
Das dürfte interessant werden... XD

@ramisha
Na immerhin sieht man, dass du auf die Schnelle bei recht waghalsigen Formulierungen nicht auf unkeusche Gedanken kommst ^^
Ich kannte mal eine Dame, die aus fast allen Sätzen etwas Sexuelles rausfiltern konnte.
Ein Charakterzug den ich bei Frauen durchaus begrüße. Ist sehr erfrischend sich mit sojemanden zu unterhalten ^^


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 16:32
Klar können kleine Männer attraktiv sein.
Man muss nur 2x hingucken.

So stell ich mir @Kc beim Tango vor.

Youtube: Get Smart Dance
Get Smart Dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

02.11.2011 um 22:40
@emanon

Ich find das Ende am besten, wo die dicke Frau den anderen Weibern den Mittelfinger zeigt :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

03.11.2011 um 03:32
nunja..ich muss sagen mit meinen beachtlichen 1,61m hab ichs auch nicht sonderlich leicht beim weiblichen geschlecht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: