Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 17:30
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:dann kann man gleich selbstmord machen
Unsinn
Jeder Topf findet sein Deckelchen
Aussehen ist nicht alles
Guter Charakter ist vielen mehr wert als als ein Adoniskörper und viel Geld.
Mit etwas Geduld und vor allem nicht mit dem Kopf durch die Wand klappt das auch mit weniger Zentimetern und etwas mehr Gewicht.

Anzeige
melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 18:09
@Xandox


Nein, stimmt nicht .
Jeder Topf findet sein Deckelchen
Wie kommt es , dass manchmal nach Monaten, Jahren das Deckelchen nicht mehr passt ?
Hat es denn jemals wirklich gepasst ?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 18:13
Das liegt dann daran, dass sich entweder der Topf oder aber das Deckelchen verformt hat.

Sprich:
Beide haben sich weiterentwickelt, jedoch leider in unterschiedliche Richtungen ...


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 18:44
omg :) kleine Männer große Frauen- kleine Frauen große Männer-egal wie... was sagt uns das für jeden etwas dabei…aber eins noch, die Größe spielt keine Rolle- es ist immer der Charakter der zum Zuge kommt und sonst garnichts!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 18:45
Was heißt hier "trotzdem"? :O Ich bin ein ziemlich hübsches Kerlchen. ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 19:40
*bestätigt* :D @El-Presidente
du bist perfekt so :D


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 20:29
Es gibt genug Leute die es aufgrund ihrer Aussehens schwerer haben. Leider legen die meisten Frauen zuerst aufs Äußere wert. Gleich an zweiter Stelle kommt die dicke des Geldbeutels. Kommt ein kleiner hässlicher Typ mit fettem Auto an, finden manche Frauen ihn toll.

Bei männern ist es aber genau gleich, Frauen mit Minirock und hübschem Gesicht werden sofort abgebaggert, auch wenn sie noch so hohl oder bescheuert sind.
Die dicke Frau nit Pickeln wird immer, oder zumindest sehr viel länger in der Ecke stehen.

Sicher gibt's Ausnahmen, aber größtenteils ist es so. Unsere Welt ist sehr aufs Äußere bezogen...


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 21:15
brauch sich auch keiner die Umstände schönzureden unsere Gesellschaft ist nur aufs äussere und geldbeutel gerichtet


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 22:07
@bafrali55

Deine Verallgemeinerung hat einen ziemlichen, ja hm, verbitterten Beigeschmack.

Ein großer Teil ist sicher aufs Äußere und den Geldbeutel gerichtet, ich bin mir allerdings ganz sicher, dass ein anderer großer Teil dies nicht ist.

Wenn man es schafft, rein subjektiv die Gesellschaft in einen Topf zu werfen, man demnach wirklich nur schlechte Erfahrungen gesammelt hat, würde ich mir Gedanken machen, ob es nicht an etwas anderem liegen könnte, als nur dem Aussehen und dem Kontostand.

Das aber nur mal so allgemein gesprochen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 22:35
Wenn man seine Erfahrungen gemacht hat , nur weil man eine Zeit lang auf Äusserlichkeiten geachtet hat , besinnt man sich darauf , dass das tolle Aussehen nicht wirklich zählt .
Viel mehr wert hat der Charakter des Menschen, seine Warmherzigkeit, sein Verständnis, Grosszügigkeit, Toleranz.
Sogar die Dicke des Geldbeutels wird unwichtig.

Das werden auch Männer irgendwann merken, wenn sie bei Frauen nur auf Äusserlichkeiten schauen .


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 23:20
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Das werden auch Männer irgendwann merken, wenn sie bei Frauen nur auf Äusserlichkeiten schauen .
ob Frauen oder männer das problem sitzt im Auge...
was geschied aber wenn es brenzlig wird...naja drüber schreiben brauch ich nicht , das wissen wir auch so!
aber das dass was ich weis ist das die Menschen kurzeinsichtig sind :S:


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 23:32
@.lucy.
Da hatte ich schon einmal eine interessante Diskussion mit jemanden.
Manche Männer merkens nicht, ebensowenig wie manche Frauen.

Es gibt nunmal oberflächliche Menschen, spielt keine Rolle welchen Geschlechtes.

Es gibt sogar einige, die im Laufe der Zeit eher "schlimmer" werden, was die Äußerlichkeiten betrifft, kann sich meiner Meinung nach dann allerdings nicht um "ehrliche" Gefühle handeln.

Ach ich freu mich drauf, mit jemanden gemeinsam die cm und Falten zu zählen, die abnehmen und zunehmen...
Der Geldbeutel war mir nie wichtig, ich komme für mich selbst auf. Er hätte mir vielleicht mal wichtig sein sollen - mein eigener - hätte mir einiges sparen können - im wahrsten Sinne des Wortes :)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 23:33
Merkt jeder mal im Leben, dass Ausserlichkeiten trügen.

Es kommt auch auf die Ausstrahlung an.

Und die hat ein Mann nicht nur ab Grösse 1,80 m
und eine Frau nicht unbedingt wenn sie wie ein Model aussieht


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

30.10.2011 um 23:37
Wenn nur auf Äusserlichkeiten geachtet wird, ist die Liebe schnell im Einer sobald die Frau 10 Kg zunimmt oder der Mann statt der tollen Haarpracht plötzlich eine Glatze bekommt


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

31.10.2011 um 08:53
@Realistin
Ich (und es geht ausschließlich um MEIN persönliches Empfinden!) finde kleine Männer unmännlich....die wirken halt nicht männlich....kann das nicht erklären...aber in dem Mom, wo ich ein wenig nach unten gucken muss, um den Mann anzuschauen, finde ich das unmännlich....so isset, kann nichts dagegen tun..wüsste aber auch nicht, warum ich was dagegen tun sollte....


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

31.10.2011 um 09:02
@hallyu
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Es gibt genug Leute die es aufgrund ihrer Aussehens schwerer haben. Leider legen die meisten Frauen zuerst aufs Äußere wert. Gleich an zweiter Stelle kommt die dicke des Geldbeutels. Kommt ein kleiner hässlicher Typ mit fettem Auto an, finden manche Frauen ihn toll.

Bei männern ist es aber genau gleich, Frauen mit Minirock und hübschem Gesicht werden sofort abgebaggert, auch wenn sie noch so hohl oder bescheuert sind.
Die dicke Frau nit Pickeln wird immer, oder zumindest sehr viel länger in der Ecke stehen.

Sicher gibt's Ausnahmen, aber größtenteils ist es so. Unsere Welt ist sehr aufs Äußere bezogen...
Ganz schön verbittert, muss man mal feststellen.
WER bitte kann sich davon freisprechen, den ersten Eindruck aufs Äusserliche zu beschränken? Wer denkt "OK, scheißehäßlich, aber sicher absolut tolle innerliche Werte?" Bitte Hand heben! Meine bleibt unten. Wir haben nunmal, bevor wir ein Wort mit Jemandem sprechen konnten, erstmal nur die Augen und da liegt es im Auge des Betrachters, was man schön nett attraktiv interessant findet. Den Menschen zu unterstellen, dass direkt nach der Optik die Kohle kommt, ist schon fast primitiv.
So, wie Du schreibst, würde ich, wenn ich böse wäre, unterstellen, Du bist der kleine häßliche Typ (von dem Du selbst schreibst!), nur eben auch noch ohne fettes Auto....
Und Du hast recht: dicke Frauen mit Pickeln stehen länger in einer Ecke als Hübsche....so what? Man kann sowohl gegen das Gewicht als auch meistens gegen die Pickel was unternehmen...und zwar nicht für andere, sondern für sich selbst!


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

31.10.2011 um 09:59
Ich denk mal, wenn der Größenunterschied zwischen Männern und Frauen ZU groß ist, die Frau also zu deutlich größer ist, dann wird dieses Paar sich eher nicht so finden.

Normalerweise bevorzugen Frauen Männer, die ungefähr gleich groß wie sie sind oder etwas größer.

Man darf nun aber nicht vergessen, dass es durchaus auch kleinere Frauen gibt, die sich nicht jedesmal einen steifen Nacken holen möchten, wenn sie ihren Freund anschauen oder mit ihm knutschen.
Oder mit ihm tanzen. Das ist unangenehm für die. Wurde mir jedenfalls schon von anderen Frauen aus meinem Tangokurs erzählt, wenn die mit sehr viel größeren Herren getanzt haben.


Entscheidend ist, wie man sich gibt, welchen Eindruck man erzielt, was für eine Art man drauf hat.
Da muss man nicht unbedingt so ein Riese sein ;)


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

31.10.2011 um 10:32
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:WER bitte kann sich davon freisprechen, den ersten Eindruck aufs Äusserliche zu beschränken?
Kommt darauf an, was man unter "Äusserlichem" versteht. Wenn man die komplette Frau (für mich jetzt mal das weibliche Beispiel) von oben bis unten durchscannt und dabei nur auf Gesicht, Titten, Arsch und lange Beine schaut, dann kann ich mich von deiner Behauptung freisprechen ;)
Natürlich sind es Äußerlichkeiten, die unser Interesse an einem Menschen wecken, aber wenn man dieses Auswahlverfahren auf die Gesamtheit des Menschen reduziert ist man eindeutig oberflächlich.

Mir imponieren beispielsweise Augen, eine süße Nase oder andere Kleinigkeiten die einen Menschen zu etwas Besonderes in meinen Augen machen.
Das ist aber immer nur ein Grund mit dieser Person auf Tuchfühlung zu gehen, aber nicht gleich mit ihr ins Bett zu hüpfen oder sie zur Mutter meiner Kinder zu machen.
Erst wenn ich mich ernsthaft mit einer Frau unterhalten konnte und ihre Persönlichkeit durch Verhalten, Mimik und Gestik sowie ihren Vorlieben einschätzen kann, wird der Gedanke geweckt mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Was das mit "Jeder Topf hat seinen Deckel" betrifft: Ich liebe dieses Sprichwort :D
Auf der Erde herrscht zwar kein 1:1-Verhältnis der Geschlechter, sondern es gibt weitaus mehr Frauen als Männer.
Das heißt, wenn ein Mann allein ist, dann ist er es meist aus persönlichen Motiven bzw. Problemen und sollte dies nicht als Grund sehen Verbitterung zu entwickeln, da er schließlich durchaus selbst in der Lage ist etwas an seinem Leben zu ändern.

Denn wenn man verbittert ist, hat man nur um ein Laster mehr, dass einen nicht gerade bei der Findung einer Partnerin helfen wird ;)


3x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

31.10.2011 um 10:58
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Mir imponieren beispielsweise Augen, eine süße Nase oder andere Kleinigkeiten die einen Menschen zu etwas Besonderes in meinen Augen machen.
Das ist aber immer nur ein Grund mit dieser Person auf Tuchfühlung zu gehen, aber nicht gleich mit ihr ins Bett zu hüpfen oder sie zur Mutter meiner Kinder zu machen.
Erst wenn ich mich ernsthaft mit einer Frau unterhalten konnte und ihre Persönlichkeit durch Verhalten, Mimik und Gestik sowie ihren Vorlieben einschätzen kann, wird der Gedanke geweckt mit ihr eine Beziehung einzugehen.
Genau, eben diese Kleinigkeiten machen es aus. Und die muss man...na was?...richtig: sehen! Also lassen wir uns im ersten Augenblick mal von Äußerlichkeiten leiten und das finde ich nicht verwerflich, sondern menschlich. Dass danach alles andere dazukommt (kann er in ganzen Sätzen reden, hat er Humor, ist er nett, nicht mitm Klammerbeutel gepudert, etc.), steht völlig ausser Frage, aber ob man mit Jemandem in diese 2. "komm wir reden mal miteinander" - Phase kommt, entscheidet die Optik....ich persönlich würde mit keinem Mann näher ins Gespräch kommen, wo ich mich zum mitm - Weinchen - anstoßen nach unten bücken muss....(jetzt gehörts wieder zum Thema :) )


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

31.10.2011 um 11:32
Zitat von KcKc schrieb:Man darf nun aber nicht vergessen, dass es durchaus auch kleinere Frauen gibt, die sich nicht jedesmal einen steifen Nacken holen möchten, wenn sie ihren Freund anschauen oder mit ihm knutschen.
Oder mit ihm tanzen.
Hm... gerade beim tanzen ist es sehr schlecht, wenn der Mann kleiner ist, ein paar cm macht da noch nicht soviel aus, aber ab 10cm ist mist.

Die Frau kann schon mal keine Tanzschuhe mit Absätzen anziehen, sonst wird der Unterschied noch größer und es ist nun mal so, dass die Frau bei den Drehungen oft unter dem Arm des Mannes "taucht"... versuch' das mal, wenn der Kerl dir bis zur Brust geht... kannste aber getrost vergessen.

Zudem, was ich so von Frauen bis jetzt gehört habe, wollen sie alle einen Mann, der größer ist als sie.. jedenfalls bevor sie einen kennen gelernt haben... eben so in der Vorstellung!

Natürlich verlieben sie sich dann auch in kleinere oder gleichgroße Männer, aber zunächst wollen sie lieber einen größeren.

Manche haben mir sogar gesagt, dass ein kleinerer Mann als sie selbst überhaut nicht Frage kommt und jeden Kerl, mit denen ich sie dann gesehen habe, war auch dann größer.

Und nein...das waren keine oberflächlichen Frauen, die nur auf das Äußere schielen... die Größe war ihnen aber wichtig.

Tja... von mir aus ist das sozialgesellschaftlich inkorrekt, aber so hab' ich das meist erfahren können. Zudem, in Internetprofilen, weisen die meisten Frauen auch darauf hin, dass es schön wäre, wenn der Mann größer als sie wäre.


Anzeige

melden