Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 16:44
Mach dir keine Sorgen, ich bin zwar der Liebling der Pensionistinnen, aber ich würde dir nicht mehr als etwas Honig ums Maul schmieren ^^
Aber normalerweise reicht das schon, damit eine betagte Dame einen mit dem Geldbörserl verfolgt.
Dann muss ich immer betonen, dass ich mich zwar geehrt fühle, aber da ich ein aufrichtiger Mensch bin würde es mich verletzen, Geld für nette Worte anzunehmen ;)

Anzeige
melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 16:52
@solitär
Siehst du hier denn eine betagte Dame? :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 16:54
Möglicherweise hab ich das Profilbild von Doors falsch gedeutet?

"ihn"... Aha, klassisches Missverständnis XD
Das kommt davon, wenn man Beschreibungen nicht liest ^^
Und sich von einem Kurzhaarschnitt und einer Sonnenbrille nicht abschrecken lässt XD


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 17:06
Deshalb hab ich ja auch einen Nick, den man schwer falsch interpretieren kann ;)
"The Doors" = "die Türen" --> erster Fall, plural, weiblich. Heißt ja schließlich nicht "das Türen" oder "der Türen".
Gut aber danach sollte man sich bei Nicks keinesfalls richten XD

@Doors
Aber krasse Lebensgeschichte, nur mal so nebenbei! ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 18:55
@mothwoman


Was ist denn das für'n Schwachsinn?



Mit schlampig meinte ich nicht wie schlampen sondern eben schlampig. :)

Zum beispiel wenn man sagt:

Die Arbeit wurde so schlampig ausgeführt, dass sie gleich nochmals getätigt werden musste.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:14
kommt draud an was man unter klein versteht.. es gibt die die ja an der durchschnittsgrenze kratzen und jene die wirklich klein sind.

für mich persönlich muss ich sagen, wenn ER 2- 3cm kleiner ist als ich, kann ich das verkraften, aber wenn ER nen kopf kleiner ist als ich.. hm.. weiß nicht. ich mein ich als frau bin 1,70 m groß. und ich will nicht das gefühl habenmüssen dass ich meinem partner bei gewissen lebenssituationen weh tun könnte wen ihr versteht :D diesbezüglich kommt mir da noch der gedanke was die größe gewisser körperteile betrifft XD sorry is so..


jedenfall denk ich schon dass der charakter eines menschen einen noch schöner machen kAnn und auch attraktiv. nur es muss eine gewisse grundvorraussetzung gegeben sein, grundsymphatie. jedoch wäre ein zu großer unterschied nach unten hin nicht meins ;) aus eben oben genannten gründen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:23
@Valkyre

- Wikipedia: Ödipuskonflikt
Scheinst mir arg betroffen. Es geistert im Übrigen umher, dass kleine Männer meist größer bestückt sind - nicht umgekehrt. So viel zum Thema Körperteile. Wenn großer Mann - weshalb dann nicht gleich ein ganzes Pferd? Die Größe ist so herrlich unwichtig, wenn man sich nur seiner unnötigen Triebe und Instinkte entledigt, die da besagen: Nehme dir einen starken Beschützer zum Mann.

Die große Frage die sich stellt: Muss ich mein Glück unbedingt überreizen - gibt es einen Punkt, an dem mich auch die Größe eines Mannes nicht noch glücklicher machen kann - ist mir die stattliche Größe eines Mannes wichtiger, als die Verhinderung des Leides, dass ich einem Menschen zufüge, wenn ich ihn aufgrund der Körpergröße aus-selektiere?


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:27
Kein Problem, solange man deswegen keine Komplexe hat.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:28
Ich mag Augenhöhe :). Bringt viele Vorteile :P.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:31
Bei mir persönlich war von knapp über 1,65 bis über 2,05 schon alles vertreten...
Daher kann ich euch sagen das die Grösse unrelevant ist. Zumindest für mich :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:32
@Dr.Precht

XD um ehrlich zu sein, ich hab schon die erfahrung gemacht dass die gesamtkörpergröße nichts aussagt.. nur nunja es is halt naheliegend :P wenn auch nicht unbedingt zutreffend.
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Nehme dir einen starken Beschützer zum Mann.
es ist allerdings wirklcih zutreffend dass viele frauen (ich auch) wen suchen der sie beschützen kann.. nun es ist halt so, der charakter ist am ende ausschlaggebend. und wenn der nicht der eines "beschützers" ist, hilft auch großes körpermaß nichts.

und wegen mangelnder größe hab ich noch keinen in den wind geschossen, ich mein hey für sowas kann man nichts. man muss aus den gegebenheiten machen was geht.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:35
@Dr.Precht
sex ist zwar wichtig aber noch lange nicht alles ;)

aber was mir auf jedenfall aufgefallen ist, ist dass kleine männer oft ein großes selbstbewusstsein haben. ich kenn einen, dessen spitzname in der firma war lange "mini me" .. aber der war bereits auf dem mounteverest und ist ziemlich laut und überdreht oft. aber ein netter kerl ders zum abteilungsleiter schaffte ;).. der is schätzungsweise 1.55 groß


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:35
@Valkyre

Ich habe ja Verständnis für euch Damen. In euch sind gewisse Bedürfnisse verankert, gewisse Instinkte, die eure Wünsche tangieren. Doch wie gesagt, sollte man sich fragen, ob man sich einiger dieser nicht entledigen möchte. Der eigene Verzicht kann weniger schwer wiegen, als der Gewinn einer anderen Person. Ich selbst bin in euren Augen wahrscheinlich auch klein, wenngleich größer als du. Doch selbst wenn ich stattliche 1.90m groß wäre, würde ich dafür appellieren, das hinsichtlich der Größe keine Unterschiede gemacht werden sollte. Die gesellschaftlichen Abgründe die man aufgrund dieser unsinnigen Selektion schafft, sind meines Erachtens nicht das wert, was man Dank ihnen erhält.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:38
das gab mir zu denken. Musste mal wirklich drüber nachdenken.

Zum einen hätte ich gesagt, kleine Männer haben's mit Sicherheit schwerer im Leben, und bei Frauen auf jeden Fall, als Chef auch... halt... dachte ich dann... ich hatte einen Chef der war auch um sie 165cm, mehr sicher nicht. (ich bin 160, morgens. Abends reichts nicht mal mehr dazu).

Also am Anfang hatte ich Respekt vor dem Chef. Solange bis er sich total daneben benahm und seine Perobleme zum Vorschein kamen : totale Unfähigkeit in allen Bereichen was seinen Beruf an geht. Privat kann ich dazu nichts sagen, da ich da nicht grad viel weiss.
Ab da an war er bei mir unten durch und verdiente kein bisschen Respekt mehr.

Also musste ich dann doch nachdenken mit eurem Thema.

ich denke mittlerweilen, es kommt nicht auf die Grösse an, sondern wie der Mensch an sich ist.

mein Mann ist allerdings 182cm gross, was auch nicht immer ohne Probleme ist, aber wir nehmen's auf die humorvolle Art. Z.B. stellt er prinzipiell immer Dinge weit hinauf wo ich nicht ran komme, oder müsste auf Stühle steigen, was ich jedoch hasse. Also ruf ich ihn dann jeweils "duuuuhhuuu Grosser..." dann muss er immer lachen und kommt mir zu Hilfe.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:39
@Dr.Precht

nun du solltest auch nicht verallgemeinern, weißt es kommt immer auf die umstände drauf an.. auf eben wie gesagt symphatie, den charakter. und nja was gewisse sachen betrifft hat keiner nen röngtenblick.. und um ehrlich zu sein den brauch ich auch nicht.

übrigens für mich ist man erst kleint wenn man wirklich nur bis zu meiner schulter geht ;) sowas ist subjektiv.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:40
Frauen mögen es halt, wenn Männer grösser sind als sie. Schliesslich wollen sie beschützt werden.


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:41
@BluePain
hab ich auch scho erwähnt ;) die suche nach dem beschützer


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:44
@Valkyre
Ist doch typisch Frau, oder? ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:44
Aber auch kleine Männer können GEWALTIG sein, wenn ihr wisst, was ich meine ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 19:46
@Valkyre

Wenn ich sage, wie die Dinge meines Erachtens seien sollten, verallgemeinere ich natürlich.
Dass nicht jede Frau auf die Größe wert legt, ist mir bekannt, die Mehrheit ist es allerdings nicht; das will ich mir nicht schön reden.


Anzeige

melden