Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu nette Menschen ''kotzen an''

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nett Freundlich Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:12
Zitat von rapfanx3rapfanx3 schrieb:an beide; ja tut mir leid.. ich kenn das wort nicht so, hatte keine ahnung wie ichs umschreiben sollte
Doch irgendwie passt das schon. Aber bei "zu netten" Leuten frage ich mich immer, ob ihre Nettigkeit einfach nur Oberflächlichkeit ist.

Anzeige
melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:15
@Pallas
ja ich mach mir da auch manchma gedanken. also ich finds komisch :D


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:16
Hi @rapfanx3

Ich wüsste nicht, was an deiner Erklärung nett an der Person ist.
Das nennt man einen Manipulator.

Gruss

Shade


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:20
Das Verhalten dieser Person die du beschrieben hast, kann man nicht Nett nennen, das ist einfach nur unangenehme Aufdringlichkeit, meiner Meinung nach.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:25
@cellospieler
@The_Shade
jaaaaaa wie vorhin schon gesagt, ich kenn das wort aufdringlichkeit nicht so & hab es daher falsch umschrieben. sry, sry ^^


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:26
@rapfanx3

Zu 1 Post hier.

Ich mag nun dich nicht.


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:27
@rapfanx3
Ich glaube, darunter verstehen viele "freundlich" sein, also ^^


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:30
Ich mag' solche Personen überhaupt nicht - lieber eine ehrliche Person als ein übertrieben freundliche, ganz klar!

Ich werde lieber für etwas gehasst was ich bin, als für etwas geliebt was ich nicht bin!


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:30
@cellospieler
okaaaaay ^^

@Michael.
okay :D


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:34
So Menschen sind schrecklich...
Sie hören sich gern selber reden und spielen sich in den Mittelpunkt und sind zu jedem freundlich um bei jedem gut anzukommen. Und sind meistens hintenrum dann richtig falsch -.-


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 23:26
Menschen, die zu jedem nett sind und immer gut drauf sind für mich nicht echt. Man kann sich nicht mit jedem verstehen und immer gut drauf sein. Ich finde sowas auch ziemlich nervig. Nett sein schön und gut, aber irgendwo gibt es auch da Grenzen.
Sie wollen einfach überall beliebt sein und ja überall zugehören.


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 23:30
@bloom

Was man nicht kennt kann man nicht missen.
Du tust mir Leid.


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 23:59
@Michael.

und wieso das?


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

15.11.2011 um 00:00
Also ich mag freundliche/nette Menschen. Es gibt viel zuviele Griesgrämlinge.


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

15.11.2011 um 00:42
freundliche und nette Menschen sind gut und selten man sollte vor sein wenn man welche kennt
aber wenn sie zu nett, freundlich ja fast schon schleimerisch und arschkriecherisch sind sollte man aufpassen solche Menschen spielen oft genug ein falsches Spiel

@rapfanx3

so jemanden kenn ich auch andere finden sie freundlich und aufmerksam mir raubt sie aber die Nerven


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

15.11.2011 um 00:48
@sixsuns
mir auch -.-


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

15.11.2011 um 00:50
@rapfanx3

Ich verstehe nicht warum diese Frau soviele Leute bei uns in der Gegend mögen sie fragt mehr als ein Klatschspalten Redakteur und erzählt einem Sachen die kein Mensch wissen will


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

15.11.2011 um 01:02
@sixsuns
haha ^^ jaja diese komischen menschen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: