Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Festnahme und Prozess von Martin Ney

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Maskenmann, Soko Dennis, Martin N.

Festnahme und Prozess von Martin Ney

26.11.2011 um 14:59
@Axolotl

Dane schön...und ja mit so was wie ich machen verarbeitet man die sache und kommt auch mit klar


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

01.12.2011 um 17:34
@Fivestar

Wann ist der nächste Prozesstag?
Bist du immer anwesend?

LG
Tina


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

05.12.2011 um 12:05
@TinaMare

Hey Nee bin nicht immer da weil ich arbeiten muss. Werde spätestens am 23 wieder dort sein


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

05.12.2011 um 13:38
Von mir bekommst Du auch den allerhöchsten Respekt. Ich danke Dir, dass dieser Mensch nicht mehr die Möglichkeit hat jemanden weh zu tun. Dir wünsch ich für Deinen Weg die grösstmögliche Kraft und das Beste...


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

05.12.2011 um 17:08
@Fivestar

habe heute neue bilder von ney gesehen . schaut aus wie ein penner . schaue ihn dir genau an, der sieht nur erbärmlich aus . so einen kannst du locker von oben herab betrachten , der ist ein absoluter feigling , versteckt sein gesicht und meint , dass er so unsichtbar wird . seine größte sorge ist , was die mama jetzt sagen wird . IGITT !

ich denke, dass es dir sehr helfen dürfte ihn so zu sehen . geniesse es ! ab jetzt ist NUR er derjeniger , der angst haben wird . du stehst über ihn , damals warst du klein und konntest dir nicht helfen , nun würde er nicht mal einen blick von dir ertragen . du hast es verdammt gut gemacht !

ich hoffe, dass dieser typ im knast jeden tag von den mithäftlingen in angst und schrecken versetzt wird und zwar sein leben lang .


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

20.02.2012 um 20:23
@Fivestar

Zuerst einmal wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute.
In dem anderen Forum auf Allmystery bekommen wir zwischenzeitlich einige Details aus dem Prozeß gegen Ney ( besonders von GonzoX ).Dort sammeln wir auch so viele Informationen wie möglich über Ney.
Zuletzt erfuhren wir zum Beispiel,dass alle Opfer von Ney in einer Fötus-Position aufgefunden wurden.Kannst du weitere Details aus dem Prozeß,natürlich nur so weit du darfst,hier einbringen ?
Jede Kleinigkeit könnte für uns interessant sein.

Beim Auffinden von Neys Mordopfern fehlte jedem Jungen etwas.Stefans Portmonaie,
Dennis Rostels Sweatshirt,Dennis Kleins Schlafanzug.
Weist du,ob die Sachen gefunden wurden ?

In einer Doku über den Fall wurde erwähnt,dass auch Dennis Rostel gefesselt gewesen sein soll.Anschliessend hörte man darüber nichts mehr.Weist du genaueres ?


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

26.02.2012 um 20:20
nach wie vor, mein Dank das dieser Kinderschänder e n d l i c h da ist wo er
hingehört! Bewunderung für den mutigen Schritt so offen darüber zu berichten!
Ich finde es wichtig und absolut legetim!!! Die allgemeine Aufmerksamkeit gilt ja meist
nur dem Täter und weniger den Opfern, auch wenn sich da in den letzten Jahren
e t w a s getan hat.
Es ist eine Befreiung für viele Menschen das Martin Ney verhaftet werden konnte!
Mir hat der MN einige schlaflose Nächte bereitet!
Hoffentlich fällt das Urteil so aus: Lebenslänglich und SV.... Nie wieder sollte er
die Möglichkeit bekommen, einen Jungen zu verletzen o. gar zu töten.
Für das was er sovielen angetan hat, wäre dies mein Wunschurteil.
Alle seine Opfer und deren Familien tragen ein Leben an der Last, die Martin Ney ihnen
angetan hat.
Wunden die heilen, hinterlassen ihre Narben...Sie werden blasser...und blasser...
und mit dem Wissen: ER kann nichts mehr anstellen, wird es leichter mit dieser Wunde
zu leben!
Viel Kraft für die Zukunft, lieber Fivestar! Dieser Schritt war absolut r i c h t i g!!!!!
Meine Hochachtung!
Lg Kiney


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

18.08.2012 um 20:27
Im Zweiten laeft gerade Der Maskenmann!!Fall Dennis nachgemacht.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

12.06.2015 um 12:02
Martin Ney ist schuldfähig.
Gleich im Sender ZDF


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

12.06.2015 um 12:22
Soetwas Blödes, der Bericht bezieht sich auf den Maskenmann der Millionärsfamilien.

Ich bitte um Löschung.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

16.06.2015 um 12:40
Auch wenn dieser Thread schon uralt ist, aber bin erst die letzten Tage auf diesen gestossen...

Würde auch (stark) anzweifeln, dass der Fivestar DER Martin W. ist, der dafür gesorgt hat,
dass der Ney "zu Fall" kam...

Was für mich sehr deutlich dafür spricht, ist die Tatsache, dass alleine das Schriftbild, die
Orthographie und das Erscheinungsbild einiger Beiträge...

Bin mir (sehr sicher) das es sich bei den Verfassern der Beiträge um MINDESTENS zwei
Personen handelt!


Gruß,
PapaGhede


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

25.07.2015 um 14:34
@PapaGhede
Hallo

Wie kommst du bitte auf so was? Wenn du mehr über den Prozess wissen möchtest must du bei Google maskenmann Martin Hey schauen. Und wenn du mir nicht glaubst kannst ja mal bei Google Martin w mit angeben dann siehst du es


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

25.07.2015 um 14:35
@eis..bär
Welchen Bericht meinst du


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

25.07.2015 um 15:04
@Fivestar

Es gibt da noch einen Fall der eine Berliner Millionärsfamilie betrifft

Diskussion: Anschläge auf Berliner Millionärs-Familie Pepper

Der in diesem Fall Angeklagte wird in den Medien auch Maskenmann genannt. Dadurch kam es vermutlich zu der Verwechslung seitens des Users @eis..bär

http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-komplette-exklusiv-recherche-neue-indizien-und-widersprueche-auf-der-spur-des-mask...
eis..bär schrieb am 12.06.2015:Soetwas Blödes, der Bericht bezieht sich auf den Maskenmann der Millionärsfamilien.
Ich bitte um Löschung.
@eis..bär
Wenn du möchtest dass ein Beitrag von dir gelöscht wird, musst du das melden. Entweder mit dem Meldebutton oder die Verwaltung anschreiben. Von alleine können die fleißigen Mods nicht herausfinden, wer von den tausenden Usern hier täglich mal zwischen durch einen seiner Beiträge gelöscht haben möchte. ;)


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

25.07.2015 um 16:15
@PapaGhede
Doch, Fivestar ist der Zeuge Martin W., der vor Gericht gegen Martin Ney ausgesagt hat und etwas ganz Wesentliches zu diesem Fall beitragen konnte.
Das kann ich Dir mit 100%iger Gewissheit versichern und - um hier auf Allmy zu bleiben - neben mir auch andere, die sich intensiv mit diesem Fall beschäftigt haben.
Und er ist ein sehr ehrlicher, aufrichtiger Mann, der auch vor längerem bereits einmal erklärt hat, weshalb seine Rechtschreibung und Ausdrucksweise so ist, wie sie ist.
Wenn man danach gehen würde, müsste man jeden 2. Beitrag auf Allmy als unglaubwürdig einstufen.

Sollte jetzt nicht unfreundlich herüberkommen, weil ich Zweifel dieser Art in Zeiten der virtuellen Welt absolut nachvollziehen kann und selbst auch gerne hinterfrage, aber in diesem Falle kann ich wirklich mit guten Gewissen sagen, daß Fivestar wirklich derjenige ist, der er vorgibt zu sein und seine Beiträge auch ganz eigenständig verfasst.

Falls Dich der Fall "Martin Ney" interessieren sollte, dann lies einmal hier:
Diskussion: Der schwarze Mann/Soko Dennis
Es ist sehr viel, aber der Thread ist meines Erachtens einer der besten und lesenswertesten, die es auf Allmy gibt.
Die Dynamik, die sich dort entwickelt hat und (abgesehen von kleinen Streitereien, die es sicher in jedem Thread geben mag) wie der Thread sich gehalten hat, ist immer auf einem absolut tollem, ernsthaften und interessierten Niveau gehalten.
Ich habe mir selbst damals die Mühe gemacht, wirklich alles nachzulesen - von der ersten Seite an - und habe es nie bereut, im Gegenteil.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

23.09.2015 um 19:26
Hallo Fivestar und hallo liebe community.
ich bin ein stiller Mitleser dieses Threads und interessiere mich seit geraumer Zeit für den Maskenmann -Fall.

Ich denke , dass Fivestar auch als eine Art Selbsttherapie diesen Thread eröffnet hat , auch , um einfach für dich irgendwann akzeptieren zu können , dass diese traurige Kapitel leider zu seinem Leben gehört .

an dieser Stelle erst einmal großen Respekt! !!:)

Ich habe mir hier jetzt die Zeit genommen und nahezu alle Kommentare hier gelesen und bin entsetzt , schockiert und schäme mich aufgrund der Frechheiten die hier zu lesen sind.
Was erlaubt ihr euch eigentlich unter dem anonymen Deckmantel des Internets? ?

Selbst wenn sich Fivestar profilieren wollen würde. ..Na und!

Seit stolz auf ihn und dankbar , dass er rede und Antwort steht aus welchen Gründen auch immer zu guter Letzt.
Hauptsache er tut das was ihm gut tut und hilft .

Ich wünsche dir , Fivestar ,und deiner Familie alles erdenklich Gute und finde deinen Mut bemerkenswert.


melden

Festnahme und Prozess von Martin Ney

03.10.2015 um 15:29
@Morlockkd

Danke schön. Ja es ist eine Verarbeitung mit das ich mit dem Kapitel meines Lebens abschließen kann. Es wird einen immer im Leben erinnern, aber es ist leichter mit der sach um zu gehen, wenn Mann drüber schreibt und da drüber redet. Es gibt in Internet leider viele Menschen die einen schlecht machen wollen, oder Sie kommen da mit nicht klar das es Menschen gibt die über so ein Thema schreiben was ihnen passiert ist.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

03.10.2015 um 17:55
@Fivestar
Du bist ein Katalysator,bei den einen weckst du unterdrückte Triebe und obskure Phantasien,bei den anderen weckst du dunkle Ahnungen die lange verkapselt im Unterbewusstsein gärten.
Interessant ist das dann was das Unterbewusstsein daraus macht,wie es unverarbeitetes oder unausgesprochenes kompensiert.. entführt von Aliens oder terrorisiert durch Mikrowellen


melden
Anstalt11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Festnahme und Prozess von Martin Ney

06.10.2015 um 22:52
Hallo,

ich habe diesen thread gelesen und muss dir sagen:

Gute Arbeit. Krass wie du hier runtergemacht wurdest. Das tut mir sehr leid.

Dank deiner Erinnerungen wurde einer der schlimmsten Serienmoerder und Vergewaltiger gefasst der mit Sicherheit weiter gemacht haette.

Ich wurde als Kind auch vergewaltigt und habe heute immer noch Probleme.

Danke das dieser Typ nicht mehr frei herumlaeuft.

Lg


melden
Anzeige

Festnahme und Prozess von Martin Ney

07.10.2015 um 02:17
Ich wollte mal nachfragen ob der Computer von Martin Ney mittlerweile "geknackt" wurde. Ich finde nur Artikel die schon uralt sind und Martin Ney ausgesagt hat er würde das Passwort nicht rausgeben, zum Schutz der Betroffenen (find ich ja schon gelinde gesagt frech!!!)

Jedenfalls wollten an diesen PC irgendwelche Spezialisten ran, leider kann man aber nicht nachvollziehe ob die Daten nun gesichert wurden, bzw ob Ney doch noch das Passwort rauagerückt hat.

Vielleicht weiß ja jemand was.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt