Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:43
ich würde gerne an der Nase einen Piercing tragen und über dem Augenbraun, aber aus beruflichen Gründen ist das leider nicht erlaubt

Anzeige
melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:44
@Shinosa
ich nehme an das sollte an mich gehen ^^

naja ist doch egal ob winter oder sommer? Ist eh besser so kann es schön heilen und dann kann sie es im sommer präsentieren wenn sie das unbedingt will.

@Kylmää
was arbeitest du denn?


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:47
öhm ja der begriff piercing ist aber genau definiert @darkylein
Form der Körpermodifikation, bei der Schmuck in Form von Ringen oder Stäben an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers durch die Haut und darunter liegendes Fett- oder Knorpelgewebe hindurch angebracht wird.
wenn ohrpiercings für dich keine piercings sind sehe ich keine diskussionsgrundlage mehr weil du die bedeutung des wortes ja nach deinem eigenen weltbild irgendwie zurechtmodelst.
das führt dann doch zu nichts und für sowas hab ich dann auch keine zeit mehr.
wünsche gute nacht! :)


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:47
Ich arbeite bei der Edeka. Laut deren Arbeitsregeln dürfen Männer an jedem Ohr einen Ohrring tragen und an der Nase überhaupt nichts und Frauen dürfen zwar an der Nase einen Schmuck tragen,aber nur mit einem Durchmesser von 2 mm, das bedeutet damit so ein kleiner Nasenstecker.. Ich würde gerne an der Nase einen schwarzen Nasenring-Piercing tragen

@darkylein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:47
Kommt ganz auf den Bauch an, dessen Nabel das Piercing schmückt.


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:49
@nyarlathotep
ja für mich ist die Grundvoraussetzung für ein Piercing, dass man sich das überlegt, und net das man als Kind in nen Schmuckladen geschleppt wird und dann werden einem zwei Löcher geschossen.

@Kylmää
während der arbeit : stecker, während freizeit : ring ist doch ganz easy. Durfte mal das Augenbrauenpiercing nicht während der Arbeit tragen und habs dann halt immer rausgenommen und während der Freizeit reingetan.


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:51
@darkylein

Ich bin ein Mann und so darf ich gar keinen Nasenschmuck tragen ^^
Aber ein Ohrschmuck werde ich mir machen irgendwann ;)


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:55
@Kylmää
achsoo sorry ^^ ansonsten in den ferien stechen, zur arbeit rausnehmen und abends reinsetzen?


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:57
Hab mir vor ein paar Tagen auch ein Helix-piercing (Oben am Ohrmuschelrand, durch Knorpelgewebe) stechen lassen :lv:
Ist für mich aber der einzige ästhetische Ort für Piercings. Daher ist es das Einzige und wird auch das Letzte sein.
Ich trage es, weil mich Metall irgendwie fasziniert.


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:58
@darkylein

wäre ne Möglichkeit,aber dann sieht man ja das Loch in der Nase, oder ? Somit wissen die ja dann auch, dass ich da was gemacht habe,aber mal überlegen oder besser fragen, ob das Erlaubt wäre


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:59
@Kylmää
naja von loch steht ja nix nur Piercing oder? ;-) aber ja am Besten Fragen bevor du deinen Job los bist wegen so ner Lapalie


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 21:02
@darkylein

jo, werd mal lieber fragen gehen, wenn meine Chefin mal einen guten Tag hat, was eigentlich sehr selten vor kommt ^^


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 21:09
habe zwei Freundinnen die Bauchnabelpiercings haben, gefällt mir auch, aber ich würde mir keines machen lassen.
Alles was mit Schmerz zu tun hat, ist nichts für mich.

Und...es sieht in jüngeren Jahren gut aus, aber irgendwann nur noch lächerlich.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 21:09
Hab selbst 17 Piercings & davon 2 im Bauchnabel :P Das sollte genug über meine Meinung dazu aussagen ;)


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 21:14
@Solita
dann kann man es ja rausnehmen, und sorry guck dir die heutige Generation an und stell dir alle im Altersheim vor..ich glaube da wirkt das dann nicht lächerlich wenn jeder 2. gepierct ist und jeder 3. n Tattoo hat ^^ und ich find mega-schmerzen hat man bei Piercings net


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 21:16
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und...es sieht in jüngeren Jahren gut aus, aber irgendwann nur noch lächerlich.
Diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man alt und schrumpelig ist, will auch keiner mehr deine bleiche und ausgemergelte Haut sehen. Ob da nun ein paar Löcher und Motive mehr oder weniger drin und drauf sind, spielt dann wohl keine Rolle mehr.


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 21:16
Für den einen siehts lächerlich aus, der andere findets toll, ich fänds schade, wenn ich es für Andere machen würde, aber ich machs für mich...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Tattoos & "Körperschmuck" (Seite 65)