Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Tattoos & "Körperschmuck" (Seite 65)

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:45
Wie schon im Titel genannt soll sich diese Disskussion um Piercings drehen, ins besondere Bauchnabel-Piercings.

Anzeige
melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:46
Mir persönlich gefällt es nicht, aber wer welche haben will... seine Sache ;)


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:50
@Shinosa

Ich finde Piercings unappetitlich - aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, ich würde mich niemals piercen lassen, obwohl meine Ohrringe ja streng genommen auch schon sowas wie Piercings sind ;) .


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:51
Durch ein Piercing wird niemand hübscher :troll:

Ich brauch keines.

Solange es keine meterlange Kette ist, wärs mir bei ner Frau auch egal.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:51
Für mich wäre das nichts..
Aber jeder soll machen was er will. ;o


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:52
Wir haben da schon so einige Piercing-Threads, schwant mir. ;)
Tattoos & "Körperschmuck"

Tattoos & Körperschmuck reloaded

Wo trägst du dein Piercing?

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:52
@insideman
geil wie macht man das troll smiley?


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:52
@Shinosa

Ich finde sie halt sinnlos.
Aber wie jedes Kulturding eben etwas was man nicht 100%ig erklären kann.

Weil irgendjemand findet, dass ein Metalring oder ähnliches, durch irgendeine Stelle am Körper schick ist, machen Leute das...

Aber es gehört bei weiten nicht zu den seltsamsten Dingen, die Menschen so machen, von daher...wer bock hat soll es machen.


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:52
ich finds schon ganz sexy.. steht klar nicht jedem, aber geil is scho :D
eine freundin sagt immer, "gay darfs halt net sein" ;)
soll wohl heissen, dass männer keine weiblichen attribute brauchen, um schön zu sein, hehe


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:53
@rockandroll
Wo isset denn "gay"? :D


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:53
Ich finde bauchnabelpiercings kann man nur tragen wenn man auch einigermaßen die figur dafür hat. Aber sie gefallen mir generell nicht so gut.


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:54
@mothwoman
lies nochmal schnell.. die erklärung folgte auf den fuss :D


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:56
@mothwoman
Eig sollte das sich auch hauptsächlich auf 8auchnabelpiercings beziehen aber okay :D


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:56
@Shinosa

Hab selber Snakebites (Unterlippenpiercings) also find ich Piercings logischerweise super ;)

Aber am wichtigsten is das es dir gefällt und nicht was andere davon halten.


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:57
hätte man vllt ne umfrage draus stricken können.
für mich is das jedenfalls nix.. dumme modeerscheinung die schon viiel zu lange anhält sofern es keinen kulturellen background hat.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:57
Ich hab auch n septum und ein unterlippenpircing trotzdem mag ich nich jedes piercing :)


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 19:58
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb: modeerscheinung die schon viiel zu lange anhält
Wer findet den Widerspruch? ;)


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:01
na ich jedenfalls nicht.. helf mir auf die sprünge! ^^


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:02
@dovahkiin
Ich hab gar keine Piercings nicht mal Ohrringe, aber viele von meinen Freunden.
Ich persöhnlich mag keine Bauchnabelp. aber eine Freundin von mir möchte sich eins stechen lassen, ich bin allerdings nicht so dafür, weil mans erstens im winter so wieso nicht sieht und zweitens weil das ja auch sehr gefährlich sein kann von Entzündungen her und so :D


melden

Wie steht ihr zu Bauchnabel- und anderen Piercings ?

09.12.2011 um 20:05
Find ich auch ;) und unschön.


Anzeige

melden