Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2011 um 20:33
Ich finde Körperschmuck in Mass schön. Es muss zu der Person passen und darf nicht übertrieben wirken. Und es gibt auch intelligente Menschen mit Tatoos oder so...:)
Ich selber habe kein Tatoo. Ich finde es auch doof, wenn man krampfhaft nach einem Motiv oder so sucht, nur damit man sich eines stechen lassen kann. Ich müsste schon per Zufall dazukommen, wenn ich mir eines stechen lassen würde.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.06.2011 um 00:53
Jede Pfeife - jeder Depp läuft doch heutzutage mit einer Tätovierung rum. (fG)
Und kann als eine Art Uniform unserer Zeit betrachtet werden.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.06.2011 um 01:00
Kleine Tattoos finde ich ganz schön aber auch nur wenn sie was persönliches bedeuten, wie zum beispiel der Name und Geburtstag vom Kind.
Aber sinnlose scheiße die keinerlei Bedeutung hat finde ich nicht so schön!
Aber muss ja jeder selber wissen ^^


1x zitiertmelden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.06.2011 um 12:57
Ich habe auch (noch) keins. Bisher ist auch nichts geplant aber gibt echt schöne Tattoos, find ich.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

04.06.2011 um 14:15
@stuelpner
Wie wahr, ist ja schon eher die Ausnahme wenn man keins hat.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.06.2011 um 22:33
Finde beides infantil und lächerlich. Aber jedem seine Meinung


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.06.2011 um 22:33
Tattoos find ich schön, wenn sie gut gemacht sind .. andere arten von körperschmuck, z.b. branding find ich nich so gut.. ;) ich bin da eher für die kreativeren sachen


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.06.2011 um 22:34
Jo ich liebe Tätowierungen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.06.2011 um 22:57
Zitat von HexelillyHexelilly schrieb:Aber sinnlose scheiße die keinerlei Bedeutung hat finde ich nicht so schön
Woher willst du denn wissen was welches Tattoo für den Träger bedeutet?

Ich z:b reagiere auf Namen, Geburts- und Sterbedaten sowie auf Haustiere nur mit einem müden Gähnen.
Einem anderen mags gefallen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.06.2011 um 22:58
Tattoos können nett sein. Doch das blöde daran ist, dass es auch süchtig machen kann.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.06.2011 um 23:22
Das is wahr, hat man eins will man oft noch mehr.. ich weiß es selbst hab ja schon 3


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 07:11
Tattoos, klar warum nicht.
Ich will seid ca 6 Jahren eins, nur das muss ja zu mir passen und muss mir mit 60 auch noch
gefallen. Hab bisher noch nix gefunden.
Piercing's find ich in maßen gut, Zungenpiercing oder bei na Ollen ane Nippel.
Hab selbst aber keine.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 14:08
@tic
"bei ner ollen?" das ist ja ne nette Ausdrucksweise..

und auf was wartest du, dass dir dein Tattoo im Traum erscheint?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 14:17
@darkylein

Ach, nen Weibchen !?
Nicht persöhnlich nehmen, nene meine Katze auch Vieh.
Klar, nen Traum mit ner geilen Ollen die, OHHHH (mit einer bezaubernden jungen Lady) die eins aufem Arsch Tattoowiert hat!

Nein, ich hab bisher noch kein Motiv gefunden, das zu meinem leben passt und das ich für immer haben wollte.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 14:20
@tic
mensch man findet DAS Tattoo auch nicht in ner Zeitschrift sondern stellt sich das selber zusammen, also selber zeichnen, oder ab in tattoo-laden und zeichnen lassen, denn dann hat es für dich Bedeutung und wird es immer haben..ausser dir ist es egal was es bedeutet dann kannste auch per google ein Motiv suchen ^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 14:24
Hach...diese Ausdrucksweise ist doch einfach schön.... o.O
Ich wäre auch soo gern die "Olle"! -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 14:27
@darkylein
Schon klar!! Kann selber ganz gut zeichnen (Graffiti), meine Sister hat ihre auch selbst entworfen,
ich wüsste da schon was, nu das ist zu Depresive, wenns ma besser läuft wird es mich immer an mein Sch..... ach ja Frauen, mich immer an mein unschönes Leben errinnern, das will ich nicht.
Was anderes fällt mir aber nicht ein! In Zeitschriften is fast nur Müll drin, in den meisten zumindest.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 18:05
@tic
Es ist doch gut, wenn man etwas hat, wodurch man anhand der eigenen Vergangenheit nochmal Selbstreflexion betreiben kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 18:08
@Crusi
Mag sein, ich möchte dies jedoch nicht, war alles nen bissel zu krass!
Ich find schon noch was.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 19:14
Ich bekomm jetzt bald mein 1. Tattoo, gepierct bin ich schon...ziemlich viel :D


Anzeige

melden