Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt Zerstörung Wieviel Verkraftet Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 14:38
@Ashert001
diese Denke hat in Jahrzehnten den ganzen Kontinet nur mehr kaputtgemacht!
Siehste - ich bin ja auch ein permanenter Nichtspender :D .

Anzeige
melden

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 19:15
da geb ich mal eine kurze schätzung ab:
maximal noch 15 jahre


2x zitiertmelden

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 19:37
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:maximal noch 15 jahre
Na, ein bißchen länger wirds schon noch dauern, sonst hätten sie sich ja Durban gänzlich sparen können, nachdem das Kyoto-Protokoll 2012 ausläuft ...
Warten wir erstmal den 21.12.2012 ab :D !


melden

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 19:38
schade und ich hab mich so auf die bestrafung der menschheit gefreut :)


melden

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 19:39
@the.smoker
Warum gefreut? Bist du kein Mensch?


melden

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 19:47
ich mag es einfach nicht wenn dieser planet von den menschen zerstört wird.
millionen jahr hat die natur gebraucht, der mensch zerstört in bruchteilen


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 20:36
@p1r473w0rld
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Gibt es irgendwelche Meinungen oder Studien darüber wie stark eine Umweltzerstörung fortgeschritten sein muss, das der Mensch daran am selbst zu Grunde gehen wird
Die ökologische Internationale, genannt der "Club of Rome", hat bereits 1972 errechnet, dass wir bis zum Jahr 2000 längst an Hunger, Elend und einer verpesteten Umwelt zugrunde gegangen sein müssten.
Warum wir trotzdem gesund und munter sind? Schon mal was von Panikmache gehört?


melden

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 20:37
Ich seh´s da genauso wie @the.smoker
Meine Meinung zum Thema:
Ich denke nicht,dass der Planet die Menschheit noch sehr lange aushält ;)


melden

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

13.12.2011 um 21:11
Ich bin ein Gegner davon, anzunehmen, der Mensch könnte die Natur komplett zerstören. Ebenfalls denke ich nicht, dass er die nächsten Jahrtausende KOMPLETT aussterben wird. Es wird vielleicht hier und da mal eine Katastrophe geben, die die Menschheit dezimiert, aber komplett vernichtet, ass kann ich mir nicht vorstellen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kann der Mensch die Umwelt zerstören ohne dabei zu verenden?

15.12.2011 um 20:53
@the.smoker

Dito.
Und ich denke es ist nicht mehr lange hin, bis sich der Planet mal richtig wehrt.

Sicher überleben Menschen auch widrigste Umstände. Selbst in Gebieten mit keinem Tropfen Wasser bekommen sie noch Kinder, was selbst Ratten nicht mehr tun würden. Dennoch ist irgendwann Schluss. Niemand lebt ewig. Auch nicht die ach so supertolle und alleskönnende (im Traum) Menschheit.

Und andere Planeten zu besiedeln werden die Menschen nicht so schnell schaffen. Nicht mit dem heutigen System, wo jeder nur an sich selbst denkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: