Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Can you crack it

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Code, Geheimdienst, Agent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Can you crack it

03.12.2011 um 09:43
Eine angeblich vom britischen Geheimdienst ins Leben gerufene Seite mit einem Code der bis zur ablaufenden Zeit gelöst werden muss.


http://canyoucrackit.co.uk/


gibt auch ein bericht hierzu auf bild.de



Agentenanwerbung im INternet? Erinnert mich fast schon an Stargate Universe :D

Anzeige
melden

Can you crack it

03.12.2011 um 09:57
Und wenn man löst erscheint ...

http://www.canyoucrackit.co.uk/soyoudidit.asp (Archiv-Version vom 03.01.2012)

http://www.tobiasgillen.de/?p=4295


Ob man so Seriöse "Fachkräfte" anwirbt?


Anscheinend wohl schon!
http://www.handelszeitung.ch/ausbildung/can-you-crack-it-der-geheimdienst-code


melden

Can you crack it

03.12.2011 um 10:06
aber so wirklich gelöst hats ja scheinbar noch niemand...


melden

Can you crack it

03.12.2011 um 10:18
Pr0t3ct!on#cyber_security@12*12.2011+
ist die Lösung, schreiben die Leute als Kommentare.
Wenn man dies aber eingibt, erscheint inncorect


melden

Can you crack it

03.12.2011 um 10:20
wie gesagt hat vielleicht noch gear keiner richtig gelöst... vielleicht wird man wenn mans richtig löst ganz anderes weitergeleitet


melden

Can you crack it

03.12.2011 um 10:21
@Kingping

Das kenn ich aus den Film Mercury Puzzle.

Daher lass ichs lieber :D


melden

Can you crack it

03.12.2011 um 10:29
ich lös es lieber nich sonst uss ich nachher noch meinen gut bezahlten job aufgeben um geheimagent zu werden


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Can you crack it

03.12.2011 um 11:15
@Kingping

Was hat denn bitte der Thread in Verschwörung zu suchen?

Es geht um einen Test für den britischen Geheimdienst um neue Fachkräfte zu finden!


melden

Can you crack it

03.12.2011 um 11:18
wußte nich wohin sonst


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Can you crack it

03.12.2011 um 11:19
@Kingping

Wie wäre es mit der Rubrik "Menschen" gewesen?


melden

Can you crack it

03.12.2011 um 11:26
wie wärs mit der rubrik: "ist doch eignetlich scheiß egal" dann verschiebts halt


melden

Can you crack it

03.12.2011 um 13:33
Das ist doch genauso wie mit dme anderne DIng...ich wiess nicht mehr wie das hiess..wurdne aber auch einige Threads eröffnet dazu...irgendeine Art von Werbung..mehr steckt da wohl wirklich nicht dahinter


melden

Can you crack it

04.12.2011 um 09:23
@m7
Was hat denn der Thread in Menschen zu suchen ...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Can you crack it

04.12.2011 um 22:26
@Dagegen

Was hat denn der Thread bei Verschwörung zu suchen?

Es geht um einen Test für Menschen die Agenten werden sollen.

Wenn das nicht in die Rubrik Menschen gehört weiss ich auch nicht!


melden

Can you crack it

04.12.2011 um 22:32
Pr0t3ct!on#cyber_security@12*12.2011+


melden

Can you crack it

04.12.2011 um 23:41
Zitat von KingpingKingping schrieb:ich lös es lieber nich sonst uss ich nachher noch meinen gut bezahlten job aufgeben um geheimagent zu werden
Solange du kein britischer Staatsbürger bist, wirds ohnehin nichts mit nem Job bei beim GCHQ.
Und dieser Kryptotest ist eh nur der erste Schritt, selbst wenn man das Rätsel löst, wartet in den nächsten Stufen diverse andere Tests und Gespräche.


1x zitiertmelden

Can you crack it

13.12.2011 um 10:22
Was bekommt man dafür wenn man es löst? :)


melden

Can you crack it

13.12.2011 um 11:08
@bo
Zitat von bobo schrieb am 04.12.2011:Solange du kein britischer Staatsbürger bist, wirds ohnehin nichts mit nem Job bei beim GCHQ.
Und dieser Kryptotest ist eh nur der erste Schritt, selbst wenn man das Rätsel löst, wartet in den nächsten Stufen diverse andere Tests und Gespräche.
die für mich natürlich auch keine schwierigkeiten darstellen ;)


melden

Can you crack it

13.12.2011 um 11:44
Hab das Rätsel gelöst jetzt wollen die das ich bei so einem Stargate Projekt mitmache...


melden

Can you crack it

13.12.2011 um 18:27
To solve this stage it is necessary to identify that this is code that can be run by an Intel x86 compatible processor.
ja soll doch mal einer machen aber ich nicht. am schluß leuft meine alte kiste noch besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Geheimcode
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 28.02.2017 von Gräfin_Lily
Meister173 am 08.04.2016
17
am 28.02.2017 »
Unterhaltung: Codeknacker
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 17.05.2013 von enigma1441
McMurdo am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.05.2013 »
Unterhaltung: Sagt was ihr wollt
Unterhaltung, 219 Beiträge, am 16.04.2011 von canpornpoppy
Dr.Manhattan am 24.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 16.04.2011 »
Unterhaltung: Allmystery wird überwacht!
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 12.02.2011 von NemesiasCronos
Cannonball am 22.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 12.02.2011 »
Unterhaltung: Code
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 02.01.2010 von thesword
thesword am 02.01.2010, Seite: 1 2
24
am 02.01.2010 »