Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit meiner Tochter los?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit meiner Tochter los?

27.12.2011 um 15:25
@Sandra2011
Woher weisst du das sie keine Drogen nimmt??Arbeitest du mit Drogenabhängigen oder hast du selbst weitreichende Drogenerfahrung??Sei dir da nie zu sicher
Wobei du dich eher ban den Ratschlag von Doors halten solltest,Absencen und Somnambulismus waren auch meine Idee

Anzeige
melden
Sandra2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit meiner Tochter los?

27.12.2011 um 15:38
@Warhead
Ich hatte schon geschrieben, dass ich in meiner Jugend ziemlich viel mit Drogen zu tun hatte und ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es merken würde wenn meine Tochter etwas nehmen würde.


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

27.12.2011 um 15:40
@Sandra2011 Trotzdem solte man sich nie zu sicher sein. Mittlerweile sind doch sogar jede menge neuer Drogen auf dem Markt die immer was bissel andres bewirken... Zumindest bei manchen merkt man nicht das der Andere stoned ist könnte ich mir vorstellen.


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

27.12.2011 um 15:46
@Sandra2011
Ich kenn sowas ähnliches auch, ich bin zu faul zum selbst aufstehen deswegen hab ich mich als ich noch zur Schule ging immer von meiner Mutter aufwecken lassen und auch sonst wenn ich mal aufstehen wollte/musste aber trotzdem erst sehr spät schlafen gegangen bin.

Deswegen gabs dann öfter mal Streit weil meine Mutter meinte ich sei ziemlich schlecht gelaunt und bissig(verbal) wenn sie mich aufweckt woran ich mich aber nie erinnern kann. Sie meint dann immer sie hätte mich schon 5 mal aufgeweckt und ich hätte ihr geantwortet aber ich bin immer der felsenfesten überzeugung ich sei gerade eben das erste mal aufgewacht.


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

27.12.2011 um 23:16
@Doors
Kennst du dich damit persönlich aus? Wenn ja wäre ich sehr froh via PN zu kommunizieren...

@Sandra2011 Bei meinem Spross wurde im SPZ standardmäßig ein EEG gemacht, Dort waren Spitzen in 1.5 Sekunden zu sehn, Spitzen die auf diese Anfälle hindeuten können, nur erklärt es mir nicht wie ein Kind alle 1,5 Sekunden einen Anfall haben kann ohne das ich es auch nur bemerke.

Das einzig auffällige war das er sich im Kiga auf einem Gerüst nach hinten gelehnt hat wo keine Begrenzung war und hinunter gestürzt ist.

Nach dem WachEEG wurde noch ein SchlafEEG gemacht welches diese Auffälligkeiten ebenfalls aufwies. Die Ärzte entließen mich Ende November mit den Worten: Ihr Kind könnte Epilepsie haben oder gar eine Gewebeveränderung. Darauf fragte ich gezielt nach einem Tumor was mir mit Ja beantwortet wurde...
Ich habe Panik bekommen.... Die verabschiedete sich mit den Worten das sich die vom MRT wegen eines Termines melden würden. Frühstens in 2 Monaten könne ich einen bekommen... zuhause habe ich mich ans Telefon geklemmt und alle Hamburger Kliniken abtelefoniert und eine gefunden wo ich 2 Wochen später einen Termin bekommen habe.
Nach Narkose und Untersuchung kam nach 2 Std die Erlösung... Kein Tumor... ich war am Jubeln :)


Wieder Zuhause hab ich nun die DVD mit den Bildern ins SPZ gegeben und bisher keine Rückmeldung erhalten. Aus den beiden Ergebnissen soll man nun feststellen können was es denn nun ist...

Mir ist nur eines aufgefallen das er nachts aus dem Schlaf hoch schreckt, weint aber anscheinend nicht wirklich da ist auf ansprache reagiert er nicht und haut um sich.. früher war es mehr und ist jetzt nur noch vereinzelt zu beobachten.. ansonsten zeigt er keine Auffälligkeiten/ Ausblendungen auf...

ich drücke Dir eben so wie mir die Daumen das wir bald wissen was los ist :)

LG Chaille


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

28.12.2011 um 09:01
@Sandra2011
hast du ihr schon inflagranti gesagt sie soll es lassen? wie reagiert sie?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit meiner Tochter los?

28.12.2011 um 15:45
@Bellaphönix


Ich bin weder Arzt noch Betroffener, deshalb kann ich Dir auch nicht mehr zu Epilepsie sagen, als das Internet hergibt.


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

28.12.2011 um 15:53
Schade. Der Artikel war schon mal sehr interessant für mich. Noch haben die Ärzte sich nicht geäußert, denen scheint es wohl egal zu sein :( @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit meiner Tochter los?

28.12.2011 um 15:55
@Bellaphönix

Kannst Dich ja bei meiner Quelle schlau machen:

http://www.epilepsie.sh


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

28.12.2011 um 15:59
ich nehm an sie schlafwandelt. Ich schaff zwa r nicht mir die Zähne zu putzen , ohne dass ich das mitbekomme.., aber ich geh auf Toilette.., setz mich anschliessend eininige Minuten aufs Bett schau vor mich hin .., und leg mich dann wieder schlafen. Und ich bekomm davon auch nichts mit. Ich bekomme es nur erzählt.

ich nehm an ,das ist eine Art Schlafwandeln.

LG


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

30.12.2011 um 23:13
Das kenne ich auch! Konnte früher sogar aufstehen, 2m entfernt meinen Wecker ausschalten und mich wieder ins Bett legen. Genauso konnte ich auch telefonieren wusste aber danach von beidem nichts mehr :-) Habe immer gedacht mein Wecker hätte nicht geklingelt als ich dann aufgewacht bin.


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

30.12.2011 um 23:20
Im Halbschlaf ist das doch normal, nicht?


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

30.12.2011 um 23:27
@Sandra2011
ich würde sagen..Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden ;-)


melden

Was ist mit meiner Tochter los?

30.12.2011 um 23:58
@Sandra2011
Ich glaub das haben mehrere Menschen! Meine Schwester zum Beispiel auch, wenn ich sie wecke, ist sie ganz kurz wach, redet auch mit mir, schläft dann aber wieder ein und weiß nachher nicht mehr, dass sie schon wach war. Mit Aufstehen gab's die Situation zwar noch nicht, aber ich denke das entspricht der gleichen Kategorie. Ein Arztbesuch kann aber troztzdem nicht schaden, denke ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: