Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Bitte SuFu verwenden.

Schlüsselwort: Astralreise
Seite 1 von 1

Astralreisen

26.01.2012 um 17:32
Hallo :)
Ich versuche schon seit Monaten eine Astralreise zu machen, leider klappt es nie :(
Ich spühre zwar leichtes Kribbeln in meinen Beinen & Armen, aber mehr passiert einfach nicht..
Wie ist es bei euch, habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?
Was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
Und wie lange hat es gedauert, bis es bei euch funktioniert hat?


melden

Astralreisen

26.01.2012 um 17:35
@Dreamer01
Versuchs doch erstmal mit einer Pauschalreise :D

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen.

Habe leider keine Ahnung von Astralreisen, aber selbst klarträumen emfpand ich schon als sehr Aufwendig zu erlernen.

Ich hoffe dir kann jemand helfen.

Gruß, JimmyWho


melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Bitte SuFu verwenden.

Schlüsselwort: Astralreise