Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitswettbewerbe für Babys/Kleinkinder

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, Schhönheitswettbewerb, Tiaras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswettbewerbe für Babys/Kleinkinder

17.02.2012 um 15:42
Warum nicht: Vom schönsten Baby bis zur schönsten Leiche. So lange es Leute gibt, die dergleichen sehen und ggf. dafür zahlen wollen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Markt.

Anzeige
melden

Schönheitswettbewerbe für Babys/Kleinkinder

17.02.2012 um 16:26
In meinen Augen ist das absolut krank, schon kleine Kinder auf Schönheitswettbewerbe zu schicken.

Überhaupt halte ich nicht viel von diesen Schönheitswettbewerben, da die Teilnehmer ohnehin gestylt sind, bis zum geht nicht mehr künstlich und ansonsten für ihr Äußeres auch nichts weiter können.

Null Eigenleistung.


melden

Schönheitswettbewerbe für Babys/Kleinkinder

17.02.2012 um 16:51
@Kc
Du bist doch nur neidisch weil du selbst keine Chance hättest. :D


melden

Schönheitswettbewerbe für Babys/Kleinkinder

17.02.2012 um 16:54
@emanon

Ich bin sicher, ich kann jeden Dreijährigen schlagen. Beim Schönheitswettbewerb - oder heimlich mit der Faust, um mich zu rächen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitswettbewerbe für Babys/Kleinkinder

17.02.2012 um 17:28
Viel schrecklicher finde ich Unterhaltungsveranstaltungen, bei denen Kinder halbnackt vor dem Publikum tanzen müssen. Was halt bei jedem Schützenfest unter "Mini-Playback-Show" läuft.

Die-Benefizveranstaltung-fuer-ein-Netz-f


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Kindermodels (little Beautys) (Seite 9)