Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 23:25
@maybee

Klar ist das künstlich, nur sie sehen so auf wie kleine Püppchen,
dass sieht daran so süss aus, wenn ich es nicht anders wüsste, aber nun ja sind leider Kinder die dazu missbraucht werden schön zu sein, nichtmal ich trag soviel schminke im Gesicht wie die! :(

Anzeige
melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 23:41
@BackToLife
eben, sie sehen aus wie Puppen, sind aber lebendige Menschen, deswegen finde ich das schon fast gruselig.... aber das ist wohl auch Geschmackssache ;)


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 23:42
@maybee

Ja ok, stimmt. :)


melden

Kindermodels (little Beautys)

15.09.2011 um 12:10
Ich wurde letztens von nem Modelscout angesprochern ob mein Sohn 6 Jahre alt eventuell Werbeaufnahmen machen möchte natürlich gegen Honorar,mein kleiner sagte als ich ihn fragte

Neeeeeeee Mama ich mag nicht!!!! Also lass ich es auch!


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

15.09.2011 um 12:13
Ich versteh nicht wie man mit Kindermodels Geld machen kann, außer als W*chsvorlagen für Pädophile, aber ansonsten?


melden

Kindermodels (little Beautys)

15.09.2011 um 12:24
Selten so nen Mini - Bikini gesehen

childmodel 474x7001


melden

Kindermodels (little Beautys)

15.09.2011 um 12:25
Gefällt mir garnicht das Ganze.


melden

Kindermodels (little Beautys)

15.09.2011 um 12:35
Die Eltern dieser Kinder haben echt einen an der Waffel.


melden

Kindermodels (little Beautys)

15.09.2011 um 13:31
@darkylein

Pervers!


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.10.2011 um 23:12
3 Video am schluss:

Edens Mutter: Tomorrow - ring ding. Miss Wood we like to sign Eden for 2 Million dollar Deal. Bye Bye Teachers Job,Hello Hollywood! I'll be wait right now,gimme a call!

Will heissen : Ich verkaufe euch mein Kind gerne für 2 millionen dollar, ruft mich doch an! Mein kind ist mir egal ich will reich und berühmt werden!


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.10.2011 um 23:17
Einige Eltern verwechseln ihre Kinder mit Puppen - Eine traurige Sache :(


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.10.2011 um 23:18
@zaramanda
diese mütter sind echt krank... die kleinen fallen spätestens wenn sie 13-14 werden in ein tiefes loch.... echt krank


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.10.2011 um 23:22
@zaramanda
@shi
@we5
@DrAcHeNiA
@Nereide
@Hesher
@darkylein
@View
@Evolet84
@BackToLife
@maybee

Diejenigen von euch diese Videos gesehen haben;

Habt ihr gesehen wie die meisten Mütter da aussehen??? Überfett,Tiefe falten,doppekinn was weiss ich... Allein diese Tatsache spiegelt doch wieder was deren Motiv ist, ihren Kindern sowas anzutun.

Sie müssen den erfolg ihrem Kind überlassen,sie drillen,mit zentener schminke vollkleistern und ihnen vom Zuscherraum aus die Posen vorgeben. Und sie lächeln lassen wie eine Barbie auf Speed. Abscheulich. Nur weil sie selber zu nichts zu gebrauchen sind und selber nichts können.

Ich finde diese Kinder sehen aus wie Plastikbarbie Puppen oO


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.10.2011 um 23:25
@Windlicht
ja leider.... und wenn sie nicht erste werden, dann werden sie weiter gedrillt und bekommen strafe wegen *nicht gut genug aussehen* also da sollte man echt den eltern die ohren langziehen


melden

Kindermodels (little Beautys)

24.11.2013 um 00:09
Ich find es einfach nur mies dass die Kinder schon so früh an sowas teilnehmen müssen. Wenn sie älter sind (mindestens 10) können sie ja schon selbst darüber entscheiden. Aber ich weiß: Mit 10 sehen die Kinder ja nicht mehr so süß aus wie mit 5 oder 6 -.-" Mir tun die Kinder die dazu gezwungen werden einfach nur leid

In dem Buch "Miss Tauendschön" von Francesca Lia Block ist ganz gut beschrieben wie sich so ein Kind fühlt. Zumindest finde ich dass es darin ganz gut beschrieben ist ^^

Sorry für die Leichenwiederbelebung ;)


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

24.11.2013 um 00:28
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Sorry für die Leichenwiederbelebung
Pädophilenassoziierte Threads liegen gerade voll im Trend, passt schon.


melden

Kindermodels (little Beautys)

24.11.2013 um 03:03
@Mockingjay
Wird ich mir mal besorgen das Buch.
Ja, finde auch die kleinen haben das nicht verdient!! Und die Mütter sind in meinen Augen einfach nur krank. ...


melden

Kindermodels (little Beautys)

24.11.2013 um 08:37
Tja, wie wäre es Kindern die Menschen sind einfach mal auch als Menschen anzuerkennen und nicht als Untergeordnete welche man sich nach Belieben hält, tötet, verwendet, nutzt oder teils ausstopft.

Ist mir schon klar das es schwierig ist wenn man als Mensch doch selbst stets behandelt wird wie Dreck. Da wird einem sein ganzes Leben lang mit Gewalt gedroht wenn mans den anderen nicht recht macht und hat sich stets den anderen zu beugen sonst wird man ruhig gestellt.

Ich bin schon froh wenn ich hier mal weg bin.

p.s. fürs Anschauen sind Menschenkörper wunderschön :3


melden

Kindermodels (little Beautys)

24.11.2013 um 08:57
@888Ova888
Ja, wenn sie denn noch wie Menschen aussehen. Die bekommen künstliche Zähne... und Wimpern
müssen Diät halten.... usw.


melden

Kindermodels (little Beautys)

24.11.2013 um 18:01
Was haltet ihr davon???
Tja, W*chs-Vorlage für Pädos.


Anzeige

melden