Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keiner wird grundlos rechtsextrem

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:03
Mich würden mal die Gründe interessieren warum es anscheinend auf einmal soviele Nazis geben soll das müsste doch nicht nur hier auffallen sondern auch auf der Straße bis außer das NPD sonderbarerweise sehr viele stimmen bekommen hat ist eigentlich nicht viel passiert nach Statistiken gehen die
Rechtsextreme Vorfälle zurück was aber eigentlich garnicht seien kann.

Vielleicht werden die Neonazis sogar schlauer und haben gemerkt das sie ihre Ziele nicht mit Gewalt erreichen können???

Aber viele Ausländer sind hier in Deutschland sehr gewaltätigt in letzter Zeit geworden wieso ist das so auffällig.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen


Anzeige
melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:05
...sie lernens in der (Haupt-)Schule von "Kumpels"


melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:12
@tunkel

Ich kenn ein paar Rechtsextreme Menschen die erst im hohen Alter
so geworden sind die hatten aber eigentlich keine Kontakt zu Neonazis
wie erklärst du das???
Die hatten auch keine Konflikte mit Ausländern.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:14
Wie ich mir das erkläre?
Sie waren trotzdem auf der Hauptschule und konkurieren 10 Jahre später mit Polen auf der Baustelle!


melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:18
@ Tunkel
Ein Arzt war nicht auf der Hauptschule und ein Techniker auch nicht

Außerdem sind auf der Hauptschule großteils
Ausländer. Das ganze nennt sich manchmal
internationale Drecksschule.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:19
sagen wir mal so ich bin auch eher rechts aber ich würde es nicht mit gewalt durchsetzen wollen aber was ich wählen würde wüsst ich nicht (erst 15) vielleicht sogar gar nichts.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:21
@sancanien genau bei uns sind auf der hauptschule auch mehr ausländer als deutsche oder zumindest genau so viel.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:23
warte mal nochmal zum mitschreiben!

littlegrey
du bist eher RECHTS????


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:30
Das eher Rechts ist ja nicht so schlimm so lang er nicht Rechtsextrem ist
ich war auch auf der Hauptschule und dort waren natürlich viele Ausländer
aber es waren eher die Lehrer die Rechtsextrem sind daher das sie
Deutsche und Russen besser bewerten als Südländer und Schwarze.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:32
man corey jetzt schalt mal nen gang runter

er ist eher rechts ja gut
er hat nicht gesagt dass er rechtsradikal ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:35
Jeder deutsche ist Rechts eingestellt

Glaub ich was mich ja auch nicht wundern
würde

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:36
Ärzte und Techniker werden normalerweise auch keine Rechtsextremen. Schon sehr kurios, dass du versuchst, solche Diffamierungen solanfähig zu machen.

Ist nunmal so, dass 95% der Rechten direkt von der Mittelschule kommen. Und die restlichen 5% sind nationalistische Strippenzieher, die es verstehen, den saublöden Rechts-Pöbel gewinnbringend zu benutzen.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:39
spinnst du?
nur weil hitler in deutschland an die macht gekommen ist muss nicht jeder deutsche rechts eingestellt sein
es gab immer wiederstand gegen die nazis und es wird ihn auch immer geben
also denk ich nicht dass jeder deutsche rechts ist

und vergiss nicht
um eine allgemeinaussage zu wiederlegen genügt EIN einziges gegenbeispiel ;) ;)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:39
corey ich hab ts gegen ausländer oder schwarze aber ich finde die ausländer die nur scheisse bauen oder nicht arbeiten könnten auch wegebleiben. und wie schonmal gesagt die die gegen rechte menschen sind suchen auch nr einen sündenbock und meinen sie wären besser als die nazis stimmt aber nicht denn sie behandeln die nazis genauso schlimm wie die nazis ausländer und man sollten jeden gleich behandeln also sind sie auch nicht besser und man soll ja auch nicht über andere richten die linken sagen wie die nazis das andere schlecht sind.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:42
@ Tunkel

War ja wieder klar ist ja immer dasselbe
die Menschen verstehen den unterschied
zwischen Rechts und Rechtsextrem einfach
nicht, außerdem kommen die meisten jugendlichen
Rechtsextremen von Sonderschule und nicht von
Mittelschule.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:45
und wenn jetzt unbedingt einerherkommt und mein
"ja , um den nazionalsozialismus zu bekämpfen kann man ja nur das andere extrem nehmen nähmlich KOMMUNISMUS weil die in der mitte tun sowiso nüx"

kommunismus steht dem nazionalsozialismus um NICHTS aber auch wirklich nichts nach
lenin und stalin waren genauso schlimm wie hitler

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:45
>>> außerdem kommen die meisten jugendlichen
Rechtsextremen von Sonderschule und nicht von
Mittelschule.<<

egal - dumm bleibt dumm


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:46
je klüger, desto linker...


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:49
und warum ausgerechnet links ?
was hat links mit klugheit zutun?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:52
>>> was hat links mit klugheit zutun? <<<

das gleiche wie Sonne mit Tomaten


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 21:53
es stimmt schon das je klüger desto linker aber wenig linke merken das sie genauso schlimm sind wie die nazis.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



Anzeige

melden