Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keiner wird grundlos rechtsextrem

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:55
@Roydiga
es ist nur ein Beispiel dafür , warum Deutschland so gewaltbereit ist . Es geht vielen Leuten so , wie mir damals . Das Beruht auf Unverständiss, viele fühlen sich unfair behandelt.
Hast Du noch nicht gehört den Satz ? : Aber Ausländer , die kriegen alles.., Aber Asylanten, die kriegen alles, Hartz4 Empfänger müsste man sein, die leben besser als wir. So schaut das aus. es geht nicht um mich, das ist Allgemein so . Es war nur ein Beispiel.

Anzeige
melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:56
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Asylbewerber bekommen NICHT die gleichen Leistungen wie HartzIV-Opfer.
Deine Stärke ist es nicht , ich hab sowas gar nicht geschrieben.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:56
Die Gewaltbereitschaft steigt proportional zur Volksverdummung, ist ja mein Verdacht.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:57
@lone_dog
ich überles das einfach mal


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:57
@lone_dog Kommen wir zum Thema zurück oder?


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:58
@leserin

Stimmt, du hast sogar geschrieben dass Asylbewerber besser mit Geld versorgt werden als Leute, die Arbeit suchen.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:58
Nö zitier mal


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 00:59
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb: Warum der Hass von Deutschen auf Ausländer wächst? Menschen die hier Asyl bekommen und brauchen , werden besser mit Geld versorgt als ein Deutscher der Arbeit sucht. Das ist einfach so . Da bekam ein Ausländer Arbeitslosengeld, nur weil er sich ein Ganzes Jahr lang nach Arbeit umgesehen hatte. Sowas gibt es für Deutsche nicht. Man muss dann sich mit einem Ein Euro Job tun . Harz 4..
Und nun?


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:01
Von ca 80 Mio Deutschen sind nur etwa 60 Mio herkunftshaft Deutsche.

Der Rest sind "Ausländer" oder Leute mit Migrationshintergrund.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:02
@Orbiter...

Gerne. Du bist übrigens gerade Zeuge, warum ich wohl linksextrem werde :D ... Die Gründe findet der aufmerksame Leser hier schnell ^^ ... ok, es geht um Rechtsextremismus hier. Also zurück zu dir. Was machst du gerade, nur nen abfuck auf alles geben, oder ist da irgendwas was dir spaß macht?


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:02
Zitat von leserinleserin schrieb:Warum der Hass von Deutschen auf Ausländer wächst? Menschen die hier Asyl bekommen und brauchen , werden besser mit Geld versorgt als ein Deutscher der Arbeit sucht.
Ein Deutscher der Arbeit sucht kriegt kein Arbeitslosengeld. Ausser er hat vorher gearbeitet.. HArtz4 ist kein Arbeitslosengeld.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:02
@leserin

Doch, ist es. Deswegen heißt es auch ALG II - Arbeitslosengeld II.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:04
@El_Gato

Alternativ hätte ich jetzt "Kekse" geraten. War mir aber nicht mehr sicher.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:04
@leserin

Doch habe ich, aber mit solchen Menschen diskutiere ich dann gar nicht erst, weil allein schon dieser Satz jemanden disqualifizieren würde sich mit mir unterhalten zu können, denn erstens ist das totaler Mist, jeder, der es möchte und nichts hat bekommt Sozialleistungen und zweitens ist es ja nicht so, dass ausschließlich deutsche Steuern zahlen und ausschließlich Ausländer davon Sozialleistungen kassieren.
Entweder nehmen die Ausländer den Deutschen die Arbeitsplätze weg oder sie nehmen Ihnen das Arbeitslosengeld weg.
Das ist einfach Hassdenken und hat nichts mit irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen zu tun, ein gebildeter Mensch wird so einen Satz auch niemals äußern.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:05
Muss jeder individuell entscheiden. Dieses Recht hat jeder... @lone_dog


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:05
Wer erwerbsfähig ist, seinen gewöhnlichen Aufenthalt aber nicht in Deutschland hat, steht dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung und kann demnach kein Arbeitslosengeld der BRD beziehen. Das gilt nicht bei kurzfristiger Abwesenheit wie z.B. durch einen Urlaub. Keinen Anspruch haben Nicht erwerbsfähige Personen, Asylbewerber und in Deutschland Arbeitssuchende EU Bürger.
http://www.brutto-netto-r echner.info/arbeitslosengeld-2-hartz-4.php

@Roydiga


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:08
@Orbiter...

Gut, und was kann man alles nicht selbstentscheiden? Herkunft etc., oder? Dazu zähle ich jetzt auch ganz klar das Elternhaus, die Kindheit etc. ... Nur: Du kannst JETZT entscheiden, wie du mir eben auch schon gesagt hast, wie es weitergeht. Liegt alleine an dir. Nur an dir. Du kannst Hilfen in Anspruch nehmen, je nachdem wo nötig, aber alle Entscheidungen triffst nur du für dich selbst.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:08
@leserin
Was soll mir das sagen? Ist doch klar, dass du nicht in Thailand leben kannst und Hartz4 kassieren kannst oder was denkst du wieso es Arbeitslosengeld heißt?
Das kann ein Ausländer ebenso wenig, ist doch klar, dass man dafür in Deutschland leben muss, wo sind wir denn?


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:09
Das ändert rein garnichts an den Fakten...

Und mein Hilsanspruch hat damit nichts zu tun...


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

14.11.2013 um 01:09
@leserin

Kann es sein, dass du selber nicht so genau weißt, was du so postest und sagst? Da ich gutgläubig bin denke ich mal, du kannst da nichts für, unterstelle dir also erstmal kein Trolling :) ^^


Anzeige

melden