Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samenbank - Samenspende

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samenspende, Samenbank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: erledigt
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 10:30
Hallo viele Paare haben einen Kinderwunsch.

Wenn sie nicht selber können lassen sie sich künstlich befruchten.

Das geht durch Samenbanken.

Wieviel Geld bekommt man pro Samenspende? Wie oft darf man Spenden?

Kann man das Hauptberuflich ausüben? Muss man Steuernbezahlen?

Muss man die Einnahmen den Arbeitsamt melden?

Viele Grüße

Rhythm

Anzeige
2x zitiertmelden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 10:34
http://www.samenbank-samenspende.de/ (Archiv-Version vom 12.04.2012)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 10:36
Das mit den Suchmaschinen üben wir noch, lieber @Rhythm
Frohes Schütteln! :D


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 10:59
@Rhythm
So geht das:

http://lmgtfy.com/?q=Samenspende


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 15:56
@Rhythm

die nehmen aber nicht jedes x-beliebige sperma


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 16:49
@Rhythm
Der Mann lässt sich künstlich befruchten?


1x zitiertmelden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 16:56
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Der Mann lässt sich künstlich befruchten?
Ja, der Mann wird künstlich befruchtet, woraufhin er dann die Frau schwängern kann, ist doch logisch.

:,D


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 16:58
@Aniara
alle zwei Wochen 100 Euro, RESPEKT
:D super link übrigens :D :D

Trotzdem wäre es für mich als Mann unangenehm


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 16:59
@DeepThought
Ist wohl eine reine Kopfsache zu wissen, dass vlt. 10-20 Kinder rumrennen, die von deinem Sperma stammen und somit ja quasi deine Kinder sind. Für mich wäre das nichts, aber ich käme sowieso, gesundheitlich, nicht in Frage zur Samenspendung.


1x zitiertmelden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 17:01
@Aniara
weniger wegen der Kinder, sondern in der Samenbank direkt. Also mit Becherchen in eine Kabine, alle wissen, dass man sich da wohl ein Pornoheft reinzieht und sich nebstbei körperlich dabei betätigt...peinlich wär mir das. :)


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 17:03
@DeepThought
Achso, ach diese Komponente war mir gar nicht als Problem bewusst. Das würde mich nicht stören, in seltenen Fällen muss man ja auch mal eine Spermaprobe in der Klinik abgeben, da ist das dann ähnlich. Einfach nicht drüber nach denken. :D


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 17:04
Wer mein Sperma will, muss es sich schon selbst holen.


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 17:39
Also halten wir im Protokoll fest:

Als Job zum davon leben wird es nicht reichen. Aber es ist sicher einer der Nebenjobs mit dem höchsten "Spaßfaktor" ;)


1x zitiertmelden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 18:17
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Kann man das Hauptberuflich ausüben?
¨
:`D
Du schreibst zwar nicht Leserfreundlich, dafür aber unterhaltsam.
xD


1x zitiertmelden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 18:20
Zitat von killiminikillimini schrieb:Du schreibst zwar nicht Leserfreundlich, dafür aber unterhaltsam.
xD
Jaaa, sehe ich auch so :) lol


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 18:24
armes allmy... :/

die Threads lassen irgendwie zu wünschen übrig...

@Rhythm
ich glaub nicht das mann das Hauptberuflich machen kann...
und ich denke schon das derlei "nebeneinkünfte" gemeldet werden sollten.
weil das arbeitsamt ist beim melden derb schnell...


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 19:16
Zitat von LuftonLufton schrieb:Als Job zum davon leben wird es nicht reichen. Aber es ist sicher einer der Nebenjobs mit dem höchsten "Spaßfaktor"
In ein Plastikbecherchen onanieren? Also irgendwie kann ich mich nicht für diesen Nebenjob begeistern.

Emodul


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 20:03
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wie oft darf man Spenden?
Wie oft könnten Sie denn?


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 20:15
@DeepThought

Man kriegt doch Kohle dafür. Also ich hätte kein Problem damit.^^

@emodul

Irgendwo muß die Soße ja hin. xD
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist wohl eine reine Kopfsache zu wissen, dass vlt. 10-20 Kinder rumrennen, die von deinem Sperma stammen und somit ja quasi deine Kinder sind.
Ist doch gut. Man verbreitet seine Gene weiter und muss sich nicht um die unangenehmen Seiten kümmern, wie Windeln wechseln und dergleichen. Und zudem spart man noch nen ordentlichen Haufen Kohle. =D


melden

Samenbank - Samenspende

23.03.2012 um 20:22
Ein Traumjob..


Anzeige

melden