Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiblicher Instinkt Alpha Tier Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:52
@Bauli

ne, schon ok, jetzt hab ichs verstanden. es geht also um instinkt und hintergedanken :)

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:56
@Dogmatix

Korrekt...

Außerdem glaube ich nicht das auch wenn Vermögen dahinter steht, die Frau noch genauso angetan ist, wenn er stinkt oder eine Piepsstimme hat. Ist aber umgekehrt genauso, vermute ich mal.


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:01
Zitat von BauliBauli schrieb:Außerdem glaube ich nicht das auch wenn Vermögen dahinter steht, die Frau noch genauso angetan ist, wenn er stinkt oder eine Piepsstimme hat. Ist aber umgekehrt genauso, vermute ich mal.
ich denke, das siehst du richtig. mann, bentley und piepsstimme, die kombi geht nicht :)

umgekehrt, weiß nicht, ob männern die stimme so wichtig ist :ask:


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:03
@Dogmatix

Ich habe öfter von Männern gehört: " Diese geifernde schrille Stimme kann ich nicht hören, da graust es mir".


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:03
@Dogmatix
Naja... Mann hat da so eine Methode wo die Stimme unwichtig wird...

Aber es geht doch eher um zwischenweibliches als zwieschengeschlechtliches..


2x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber es geht doch eher um zwischenweibliches als zwieschengeschlechtliches..
Das kannst du besser beurteilen als ich.


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:08
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich habe öfter von Männern gehört: " Diese geifernde schrille Stimme kann ich nicht hören, da graust es mir".
hm, ist mir so noch nicht passiert :) kommt aber vlt. auch auf die art des sprechens an, hab da noch nicht so drüber nachgedacht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber es geht doch eher um zwischenweibliches als zwieschengeschlechtliches.
das hab ich jetzt nicht verstanden.


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:08
@Bauli
Oh ja. Aber ich muss eingestehen das es bei schwestern doch nicht sooo toll ist wie bei videos. Jlar wird der dreier dadurch aufgewertet allerdings sind doch gewisse Hemmungen..

Oh...

Du hast das anderst gemeint oder?


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oh ja. Aber ich muss eingestehen das es bei schwestern doch nicht sooo toll ist wie bei videos. Jlar wird der dreier dadurch aufgewertet allerdings sind doch gewisse Hemmungen..
ach so, jetzt bin ich an bord. ja, mit schwestern, hm, ja wohl nicht so gut.


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:17
@Dogmatix
Problem is.. Ich könnte da ne echte story erzählen... Es gibt nur drei Probleme..

1. Kein ab 18 Bereich.
2. Meine frau is auf allmy.
3. Unrühmliches ende...

Positiv is aber da es um Zwillinge geht...


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:23
@interrobang

die ersten 2 probleme wiegen sicher schwerer als das dritte, aber in der kombination sehr verständlich :)
und ich nehme mal an, deine frau weiß, wer du hier bist.


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 22:25
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und ich nehme mal an, deine frau weiß, wer du hier bist
Naja... Wir haben uns durch allmy kennengelernt...

So 50:50...


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

15.12.2017 um 07:17
@Dogmatix
Komisch, ich schau bei dicken Autos immer, wer hinterm Steuer sitzt, und zu 90% muss ich dann denken "Das Auto macht Dich auch nicht geiler!" :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

15.12.2017 um 09:37
@Alarmi


Ich denke, auch beim "Frauenbeeindrucken" (ist das eigentlich eine olympische Disziplin?) kommt es auf die Gesamtwirkung an. Muskeln allein machen fehlendes Hirn nicht wett, ein Porsche ist als Potenzprothese ungeeignet, allein schon, weil er kaum in ein Bett passt.


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

15.12.2017 um 11:23
...zumal beim Thema Autos sowieso das Ende der dröhnenden und PS-Starken Verbrennungsmotoren eingeleitet sein sollte...

...dachte man zumindest :D

In ca. 30 Jahren wird entweder mit Elektroautos beeindruckt….oder gar nicht mehr weil die Kiste ja nicht mit Wasser fährt…


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

15.12.2017 um 11:38
Zitat von knopperknopper schrieb:In ca. 30 Jahren wird entweder mit Elektroautos beeindruckt
Hey, Baby, wollen wir mal probieren, ob mein Stecker in Deine Dose passt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: