Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiblicher Instinkt Alpha Tier Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

28.03.2012 um 21:13
@Salvador
ich steh auf so nerds. finds derb sweet wenn die so schüchten wegschaun und sich nix sagen traun.
nur diw fetten von den schwitzen zu viel. die kleinen sind mir liber. :)

Anzeige
melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

28.03.2012 um 21:14
Ich mag Nerds :)


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

28.03.2012 um 21:19
Wenn sie intelligent sind und man sich gut mit ihnen unterhalten kann, das mag ich auch sehr.


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

28.03.2012 um 21:29
Männer die ihre gefühle nicht verstecken, die sagen was sie meinen aber auch manchmal richtige badboys sein können, die aber zu ihrer frau halten, außerdem liebe ich schwarze, lange haare, beim aussehen ist mir wichtig das sie nicht gewöhnlich sind ;) also kann er ein gothic, emo oder sonst was sein, aber hauptsache nicht normal :P


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

28.03.2012 um 22:18
Männer müssen Stil haben, ausgefallen sein. Das Aussehen ist dabei zweitrangig, nur sie müssen halt etwas daraus machen.
Und sie müssen was im Kopf haben und in gewissem Maße einfühlsam sein.


Was ich gar nicht abkann sind Gespräche wie

"Du bist Pantheistin? Dann bist du doch bestimmt gegen Käfighaltung!"

(Also mal ehrlich, dass ist als würde man sagen "Du bist Christ? Dann bist du doch bestimmt gegen Rassismus!")

Und wenn man darauf spaßeshalber antwortet

"Wieso? Die Tiere kennens doch nicht anders, als in Käfigen."

und ein Ü30jähriger mir dann ernsthaft antwortet

"Stimmt, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet! Krasse Einstellung!"

krieg ich nur noch das Würgen.
Das erste, was einem zu Pantheismus einfällt ist Käfighaltung, und dann hat man sich nicht mal Gedanken drüber gemacht? Oo Das tut doch nur noch weh.

Oder Sprüche wie "Hier, meine Homepage. Wenn du's knickst, ist es sogar ein Aufkleber!"
Ähm, mhm, ja, danke. Soll ichs mir jetzt auf die Stirn kleben, oder wie?
MANN, echt. :D


Männer müssen vom ersten Auftreten her mein Interesse wecken, sonst wird das nichts. Es gibt auch nur zwei Sprüche, die mir noch immer im Gedächtnis sind und damit auch nur 2 Männer, in freier Wildbahn kennengelernt, die noch immer Kontakt zu mir haben dürfen. ;)


Gruß
Moire


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 16:52
Zitat von MoireMoire schrieb am 28.03.2012: Es gibt auch nur zwei Sprüche, die mir noch immer im Gedächtnis sind und damit auch nur 2 Männer, in freier Wildbahn kennengelernt, die noch immer Kontakt zu mir haben dürfen. ;)
Welche sind das bitte? :note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 16:56
@KFB
Einer ist bestimmt:

"Na, hast du eine Haftpflichtversicherung?"
-"Ahh...öh...nein?!"
"Verdammt, weil ich hab da eine Beule in der Hose, Baby!"


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 16:58
@Chu
Nicht schlecht, den hätte ich mal ausprobieren sollen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 17:02
@KFB
Nächstes mal :D

Ne, ganz ehrlich, der Thread ist von 2012. Glaube nicht, dass du da Antworten bekommst. Zumal Moire seit März 2016 nicht mehr online war :D


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 17:05
Zitat von ChuChu schrieb:Nächstes mal :D
Leider zu spät :D
Zitat von ChuChu schrieb:Ne, ganz ehrlich, der Thread ist von 2012. Glaube nicht, dass du da Antworten bekommst.
Da hast du zwar Recht aber ein Versuch war es allemal wert und zumindest du hast ja auch geantwortet ;)


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 18:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 28.03.2012:Frauen stehen auf authentische Neurotiker mit Stil,
das glaubst du.

kauf dir erst mal n bentley.
Männer hinter dem Steuer eines Sportwagens haben mehr Sex-Appeal als hinter dem Steuer eines Kleinwagens – Frauen dagegen nicht. Britische Forscher der University of Wales in Cardiff belegen dies mit einer wissenschaftlichen Studie.

Einige hundert Passanten haben sie dazu befragt, wie hoch sie die Attraktivität des jeweils anderen Geschlechts hinter dem Steuer bewerten. Die haben entweder in einem Bentley Continental zum Neupreis von rund 160 000 Euro oder in einem Ford Fiesta gesessen. Danach haben die Befragten einen Mann als deutlich attraktiver bewertet, wenn er im Bentley sitzt, während die Attraktivität der Frauen gleich bleibt.
http://www.auto.de/magazin/sportwagenfahrer-haben-sex-appeal/

@KFB

ist doch ok :)


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das glaubst du.

kauf dir erst mal n bentley.
Ich will dir ja einen Bentley nicht abspenstig machen, aber damit kriegst du keine Frau rum, die etwas im Hirn hat und eine Familie will.
Mag sein, das die ein oder andere Blondine, Brünette oder was auch immer darauf spekuliert, aber im Großen und Ganzen nicht. - Nein.

Mein Mann hatte kein Auto, aber ich drei Mitbewerberinnen (die er nicht "beworben" hat), die garnicht verstanden haben, (So hat es sein Freund erzählt) das jemand einen solch unbeirrbaren Charakter hat und ihn die Anmache kalt ließ. (Das erfuhr ich erst Jahre später)


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:26
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich will dir ja einen Bentley nicht abspenstig machen, aber damit kriegst du keine Frau rum, die etwas im Hirn hat und eine Familie will.
das war ne wissenschaftliche studie und nach familiengründung hatten sie ja nicht gefragt, nur nach attraktivität :D
Zitat von BauliBauli schrieb:die garnicht verstanden haben, (So hat es sein Freund erzählt) das jemand einen solch unbeirrbaren Charakter hat und ihn die Anmache kalt ließ
was ist das, ein unbeirrbarer charakter?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das war ne wissenschaftliche studie und nach familiengründung hatten sie ja nicht gefragt, nur nach attraktivität :D
Ich kenne die Studie nicht. Ich habe neulich gelesen, das das nicht ausschlaggebend sei. Dem habe ich Glauben geschenkt und bin zu den Anfängen des Kennenlernens meines Mannes zurück- und ausgegangen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:was ist das, ein unbeirrbarer charakter?
Bleibt bei seiner Meinung, lässt sich nicht beirren heisst das. Ich wollte erst schreiben " standhaft", aber das wäre wohl zu unpassend gewesen. :D


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:32
Zitat von BauliBauli schrieb:Dem habe ich Glauben geschenkt und bin zu den Anfängen des Kennenlernens meines Mannes ausgegangen.
das ist aber nicht repräsentativ :)
Zitat von BauliBauli schrieb:Bleibt bei seiner Meinung, lässt sich nicht beirren heisst das.
also ein sturkopf?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also ein sturkopf?
Nein, überhaupt nicht.


melden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:38
@Bauli

aber wenn er immer bei seiner meinung bleibt? das stelle ich mir eintönig vor.

also du meinst, frauen, die was im hirn haben und eine familie wollen, können mit nem bentley nichts anfangen?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also du meinst, frauen, die was im hirn haben und eine familie wollen, können mit nem bentley nichts anfangen?
Ja, weil das zu offensichtlich ist, denn dann versucht man ja auch zu beeindrucken. So sehe ich das. Vielleicht bin ich da ein bisschen zu abgeklärt.


1x zitiertmelden

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:48
Zitat von BauliBauli schrieb:Ja, weil das zu offensichtlich ist, denn dann versucht man ja auch zu beeindrucken.
also so, manche frauen denken da, attraktiv ja, aber mit nem bentley versucht er offensichtlich nicht nur mich zu beeindrucken?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der weibliche Instinkt hinsichtlich des anderen Geschlechts

14.12.2017 um 21:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber mit nem bentley versucht er offensichtlich nicht nur mich zu beeindrucken?
Er will auch andere Frauen beeindrucken. Genau, das war mein Hintergedanke. Er kauft sich ja nicht jeden Tag einen Bentley.
Aber vielleicht habe ich auch eine falsche Sicht auf die Dinge.


Anzeige

melden