Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extremsport - warum

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremsport - warum

25.11.2004 um 18:57
Freecliming ohne Sicherung - Bungee Jumping - Fallschirmspringen - Wellenreiten - Ravting - Skydiving - Tiefseetauchen etc.


Warum ist Extremsport für viele Menschen so reizvoll?

Warum brauchen diese Menschen einen besonderen Kick?

Warum ist man bereit evtl. sein Leben zu riskieren?

Langeweile?
Todessehnsucht?

Warum braucht man diesen Adrelaninkick?
Oder sind es die Endorphinen für ein extremes Glücksgefühl?

Macht von euch jmd. Extremsport?

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremsport - warum

25.11.2004 um 19:01
ich hasse sport und wenn eine extrem davor steht muss es ja noch abartiger sein^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Extremsport - warum

25.11.2004 um 19:03
es ist wie eine droge


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremsport - warum

25.11.2004 um 19:04
@corey

*gg* :)


melden

Extremsport - warum

25.11.2004 um 19:06
Ich glaube diese Menschen werden süchtig nach dem Adrenalienausstoß.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Extremsport - warum

25.11.2004 um 19:36
Fallschirmspringen und Skydive ist so ziemlich das Gleiche. Es läuft darauf hinaus nur mit einem Wäschesack auf dem Rücken ohne Not aus einem funktionstüchtigen Flugzeug zu springen. Als Extremsport würde ich es allerdings nicht bezeichnen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Extremsport - warum

25.11.2004 um 20:47
Es ist cool, dem Tod ins Auge zu gucken, das gibt einen den Kick... Naja ich kanns net nachvolziehen, ich bleib lieber bei Sport, das ist auch gesünder...


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Extremsport - warum

25.11.2004 um 20:50
Adrenalin ist die ultimative Droge !!!!



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremsport - warum

25.11.2004 um 20:54
Ein bestimter Kick-sein Leben in den eigenen Händen zu sehen-Kraft und überleben-Schwäche und sterben.........

Manchmal braucht man, zumindestens ich, extremere Sachen *g*

Kleiner Nervenkitzel hi und da-aber trotzdem gehört für mich ne gute Portion Sicherheit dazu!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 04:06
Das gehört mitunter zu unserem Schicksal shiver, wir haben uns dazu
entwickelt...noch ist die Grenze des Möglichen allerdings nicht erreicht.

Wer es nicht versucht hat ist selber schuld!

...leben heisst lieben!


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 04:41
Es ist mehr als nur ein Kick...
Es ist, als ob man stirbt und wiedergeboren wird...
und gibt eine Variante es nicht her, wird die andere gecheckt,
bis dieses Gefühl wiederholt wird...
ein Versuch, Gott zu spielen...




















....nehme ich an... ;)

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremsport - warum

26.11.2004 um 07:22
hmm... ich liebe blitzschach...fällt das in die rubrik..extrem-sport ?

Know when your ambition exceeds your talent.


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 07:26
@corey
Stimme dir zu. Extremsport muss echt nicht
sein.
Frage mich auch warum soooo viele Menschen es
toll finden dem Tod in die Arme zu springen, und
wieder zurück.


PUNK is not DEATH! *smile*


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 07:33
Wenn das Leben zu langweilig wird, dann haben einige Leute ein Problem mit sich und der Umwelt...

Sport mag ich, doch die Gründe für manche in diesem Fall, kann ich nicht nachvollziehen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 11:39
"es ist wie eine droge "

dem kann ich nur zustimmen

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 11:58
tja ich weis es auch nciht muss wohl einfach was haben so wie ne droge halt.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 12:31
mir ist mein leben mehr wert als irgendein adrenalinkick.........aber wem es gefällt...........der soll tun was er nicht lassen kann.


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 13:07
also ich finde extremsport super

vorallem downhill mountainbiking
aber warum? also mir macht es einfach spaß
bungee jumping extremsport? also ich find nicht mal dass das ein sport ist das ist einfach nur dumm

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
shiver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extremsport - warum

26.11.2004 um 13:14
@grissi25

Ich hatte mal alles aufgezählt was mir so in den Sinn kam und nicht gerade mit Tennis oder Fußball zu vergleichen ist.

@rebornspecies

"...Das gehört mitunter zu unserem Schicksal shiver, wir haben uns dazu
entwickelt...noch ist die Grenze des Möglichen allerdings nicht erreicht.

Wer es nicht versucht hat ist selber schuld!..."


Was meinst du damit?
In welchem Zusammenhang steht Extremsport mit Schicksal?


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 13:56
viele leute verwenden extremsport um ihre grenzen auszuloten(überschreiten)


Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Extremsport - warum

26.11.2004 um 14:44
NO RISK NO FUN!
Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn man mit dem Fahrrad(Beispiel: Dirtjump) über eine Schanze springt und 20m weit fliegt es ist einfach nur cooooool!

Frühlingsrollen für alle!!!


Anzeige

melden