Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und Kultur in Marokko

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur In Marokko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Kultur in Marokko

10.05.2012 um 21:09
Das ist sehr interessant, nicht zuletzt für ihn; werde ich ihm heute Abend mal erzählen!

Mit den besten Wünschen!

Anzeige
melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Kultur in Marokko

10.05.2012 um 21:11
@aseria23
Und im Atlasgebirge kann man Fossilien vom früheren Meer finden; vor sehr langer Zeit war dort Ozean. Er träumt u.a. davon, dort mal danach zu suchen und welche auszugraben (als Hobby).


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Kultur in Marokko

10.05.2012 um 23:22
@Aldaris
Das größte Anbaugebiet für Haschisch ist im Norden in Tetuan.

Grüße!


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Kultur in Marokko

23.05.2012 um 23:15
Vor vielen Jahren traf er im Urlaub unterwegs ein Straßenkind, einen Jugendlichen, der mit 13 Jahren von zu Hause fortgejagt wurde, und zwar vom Stiefvater, nachdem seine Mutter gestorben war.
Diese Kinder/Jugendlichen rotten sich aus der Not heraus zusammen, konsumieren Drogen, inhalieren Lack, um das alles irgendwie leidlich auszuhalten, zu über-leben.
Er hat Heranwachsende mit weißen Haaren und fahler Haut gesehen, das Gehirn schon teilweise zerstört durch den Lack! Es war eine erschreckende Erfahrung.
In einigen Städten gibt es zwar eine Unterkunft, das reicht aber bei Tausenden von betroffenen Kindern, z.B. in Agadir, bei weitem nicht aus.
Und es fehlen Jugendschutzgesetze.

Grüße!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: