Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarrensong Werbung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesucht, Gitarrensong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gitarrensong Werbung

01.06.2013 um 03:34
Hallo Leute,
Es gab vor einigen Jahren immer eine Werbung in der ein Mann an einem Strand entlang gelaufen ist und dabei spielte ein schon fast melancholisches Lied auf der Gitarre
Kennt zufällig jemand diesen Song? Im original singt glaube ich ein Mann mit rauer stimme sehr ruhig
Gruesse


melden

Gitarrensong Werbung

01.06.2013 um 03:35
Für was war es denn Werbung?


melden

Gitarrensong Werbung

01.06.2013 um 03:35
Die beschreibung passt auf genau 9999999.... Werbungen


melden

Gitarrensong Werbung

01.06.2013 um 03:37
Das ist das große Problem
Ich weiß nur noch das da ein Schild am Strand war
Der Mann hatte eine dunkle Jacke an glaube ich und dunkle Haare
Seeeeehr wage Erinnerungen leider Nr worum es ging weiß ich leider auch nicht mehr sonst waere ich wahrscheinlich fündig geworden
Aber die Melodie ist sehr bekannt mir faellt nur partou nicht ein in welchem Zusammenhang man die sonst noch hoert


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...
Musik, 5 Beiträge, am 26.11.2023 von emanon
nocheinPoet am 22.11.2023
5
am 26.11.2023 »
von emanon
Musik: Band gesucht
Musik, 9 Beiträge, am 09.07.2018 von sechsfuffzisch
sechsfuffzisch am 07.07.2018
9
am 09.07.2018 »
Musik: Fragen zwecks älterer Musik
Musik, 5 Beiträge, am 31.10.2014 von DaXx
little.human am 28.10.2014
5
am 31.10.2014 »
von DaXx
Musik: Lied gesucht
Musik, 37 Beiträge, am 30.04.2013 von MissFortune
Mantrailer am 05.06.2012, Seite: 1 2
37
am 30.04.2013 »
Musik: Suche einen bestimmten Song
Musik, 9 Beiträge, am 20.08.2012 von Warhead
Blackspider am 19.08.2012
9
am 20.08.2012 »