Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nagellack aus Sachen bekommen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entfernen, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Thema geklärt
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:26
Hallo,
heute morgen in aller eile ist mir Nagellack auf meiner Jacke gelandet. Habe versucht mit Nagellackentferner und danach auswaschen probiert rauszubekommen, hat jedoch nicht geklappt.

Habt ihr irgendwelche "gebrauchbaren" Tipps, wie ich den Fleck wieder raus bekomme?

Bitte keine dummen kommentare, sonder nur welche, die mir weiterhelfen könnten.

Danke schonmal im voraus.

Anzeige
melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:27
@Teysan

Aus was für einem Material besteht denn die Jacke?


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:28
Nagellackentferner, Aceton,Es geht nur mit Nagellackentferner oder auch Nitro-Farbverdünner, aber Du wirst es nicht schaffen ohne, dass ein heller Fleck bleibt und ein Rand. Das Kleid ist hin. Einen Versuch würde ich nicht machen, höchstens durch eine Reinigungsfirma.
http://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-nagellackflecken-aus-klamotten-raus-d

Einfach googlen. :)


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:28
@Kc
Baumwolle


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:28
@Kc
würde ich mich auch fragen

ich würde terpentin oder nitroverdünnung vorschlagen, aber es kann sein das dann die jacke partitiell mit entfernt wird


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:29
und es riecht nicht angenehm danach


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:30
@Teysan


http://www.helpster.de/nagellack-aus-kleidung-entfernen-so-gelingt-s_9744 (Archiv-Version vom 16.04.2012)


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:30
@Teysan
wie wärs mit googel? warum macht man threads über sowas auf?


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:30
müsste eigendlcih gehn
welche farbe hat die jacke, es kann an der stelle ausbleichen, da die von mir vorgeschlagenen lösungsmittel extre aggressiv sind, und nciht dabei rauchen sonst brennt der fleck


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:32
@Malthael
Habe leider heute keine große zeit zum googeln. Bin im Stress und ehe ich 100 falsche seiten anklicke.


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:32
@Teysan
für eine disskusion aber hast du zeit? ^^ verstehe


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:33
eine falsche seite wurde shcon angeklickt


melden
melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:34
http://lmg4u.com/?q=Nagellack+aus+Kleidung+entfernen

dada ... das hat nich weh getan


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 15:37
@Kc
Danke, dein Link hat mir weiter geholfen.

Jetzt nur hoffen das es auch wirklich so klappt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 16:01
Mit na Schäre ....


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 16:02
@tic
oder ne neue jacke kaufen ^^ @Teysan damit würdest du sogar die wirtschaft ankurbeln ;)
2 fliegen mit einer klappe schlagen xD


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 16:04
Mit Nagellackentferner! :P


melden

Nagellack aus Sachen bekommen?

24.04.2012 um 16:05
Jacke anziehen und komplett mit Nagellack einpinseln .. vielleicht entdeckst Du nen neuen Look und wirst Reich und berühmt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nagellack aus Sachen bekommen?

25.04.2012 um 08:27
mit nem Feuerzeug rausbrennen....


Anzeige

melden