Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann schminken?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:31
Da in einer anderen Diskussion immer wieder das Thema schminken als Mann auftauchte mache ich jetzt mal einen Thread dafür auf. Ich selbst schminke mich nicht, obwohl mein Denken und fühlen sich in letzter Zeit immer mehr in Richtung weiblich verschiebt, halte ich das doch für etwas übertrieben. Körperpfelege ist ja o.k. und auch notwendig, aber Lippenstift, Lidschatten und Nagellack passen doch nicht so richtig zu Männern.
Andreas

Anzeige
1x verlinktmelden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:35
Dochdoch schmink dich ruhig. wirst fast nur positive Reson
anzen ernten...


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:35
Naja, wer möchte soll halt.
Für mich ist es nix, ich bin mit Duschen, Deo und etwas Haargel ausreichend ausgestattet.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:35
@Anja-Andrea
Ich muss sagen, im Visual Kei oder Kote Kei -Stil find ichs schon irgendwie sexy, auch wenns auf den Typen drauf ankommt, vielen stehts nicht :D
Aber da bin ich hier wohl eine der wenigen :D

Ansonsten, auf keinen Fall!

Wer sich so wohl fühlt, sollte es meiner Meinung trotzdem tun, scheiß drauf was andere sagen :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:37
Also ich finds nicht schlimm. So ein bissel Kajal und Puder, wenn man sich damit besser fühlt?
Wird glaub ich immer gesellschaftsfähiger. ich komme z.B. aus einer Großstedt und hier im Nachtleben ist das kein Ding mehr für einen Mann sich aufzuhüpschen.

Kann doch sexy aussehen?

DxzLEU 216011 215118775165701 1828661317

pqkvgq 557210 425776897438347 1000001812


Gehört meiner Meinung nach auch Selbstbewusstsein dazu, nicht mit der Masse zu schwimmen

Da gibts doch auch diesen Spruch "Because real men sparkle'' oderso?


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:38
geschminkte kerle...hmmmmh

na ja,wenn ich sehe,wie manche weiber rumlaufen...die haben mehr ähnlichkeiten mit einem tuschkasten,als mit allem anderen.da kommt es auf einen bunten kerl auch nicht mehr darauf an.
ist ja auch noch gar nicht so lange her,da war es sogar sitte sich an europäischen höfen zu schminken.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:38
ein mann sollte sich auch nicht schminken das schaut nicht gerade männlich aus, ein mann soll ein mann bleiben und dazu gehört es sich nicht zu zu schminken.

aber wie jeder sich halt wohl fühlt und es kommt ja auf die inneren werte an.


1x zitiertmelden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:39
Ich habe schon genug Selbstbewußtsein als Mann mit Brüsten herumzulaufen, aber ich glaube nicht das ich mich noch dazu schminken muss, die Leute glotzen auch so wenn ich im engen T-Shirt ankomme :-)
Andreas


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:39
Auf meine Haut kommt kein Chemiescheiss. Soll sich die Schönheitswahngesellschaft ohne mich austoben. Auch Frauen haben das nicht nötig und sehen - meiner Meinung nach - natürlich viel hübscher aus.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:40
Zitat von veneficavenefica schrieb:ein mann sollte sich auch nicht schminken das schaut nicht gerade männlich aus, ein mann soll ein mann bleiben und dazu gehört es sich nicht zu zu schminken.

aber wie jeder sich halt wohl fühlt und es kommt ja auf die inneren werte an.
genau das sage ich auch den frauen....lasst den eimer farbe weg,es zählen die inneren werte....
da wird verstohlen zur seite geschaut und geschluchzt:"ach,du verstehst uns frauen nicht!"


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:40
@acc
super Meinung!


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:40
@pumpkin
wow wer ist das? Sieht unverschämt gut aus :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:41
Ich denke es kommt immer auf den stil an wie pmkins Bilder recht gut beschreiben. Wie jemand hier schon geschrieben hat: jedem das seine. Aber für mich selbst ist das nichts :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:42
@pumpkin
@darkylein

Was sieht da gut aus ?
Wie soll ich das sagen ... es gibt nunmal Mann und Frau ... und die unterscheiden sich optisch. Wenn diese beiden Gruppen sich nun optisch annähern, stimmt für mich was nicht.
Naja, Geschmäcker halt ;-).


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:42
Na, Leute, ist sie nicht hübsch? :D

i335807144 39935 6

PS: Das ist ein Typ :D

Wobei das zwar echt geil aussieht, ich es allerdings komisch fände, als Hetero mit so nem Typen auszugehen. Hmn :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:43
@darkylein
Hahahaha ja süss der kleine.. googel mal Jayy von Monroe.
Aber geb Dir nicht die Mukke, die geht in meinen Augen gar nicht!
Er war jetzt auch nur ein Prominentesbeispiel das mir auf Anhieb eingefallen ist. Wollt hier nicht direkt Partypics von meinen Freunden posten um zu zeigen, dass Jungs mit make up auch männlich und sexy ausschauen. Zumindest besser als ungepflegte Schmodderplautzen ;-)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:44
@slider
Muss Dir ja auch nicht gefallen. Du bist bestimmt ein Typ, gell? Ich mag halt eher so die Paradiesvögel..


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:44
@slider
aussehen, ausstrahlung gefällt mir

adam-lambert-better-than-i-1

auch der hier, leider schwul ^^


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:44
oder die kreischtruppe "tokio hotel"
sahen die nicht alle aus,wie überlebende eines farbbeutelanschlags?


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 15:45
Moar, Tokio Hotel sind aber auch wirklich komische Vögel, das sieht sowas von blöd aus :D


Anzeige

melden