Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pleite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 20:56
@Addy

gute Info!

Anzeige
melden

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 21:01
@weisserschnee
Kannst du dich nicht nach einer anderen Frima umsehen, die Árbeitskräfte wie dich sucht?


melden

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 21:03
Auf jeden Fall entbinden dich ausgefallene Zahlung nicht von deiner Pflicht zur Leistungserbringung. Der nächste Schritt ist der Gang zum Anwalt für Arbeitsrecht. (übrigens decken viele Rechtsschutzversicherungen kein Arbeitsrecht ab).

Mit dem Mitnehmen von Betriebseigentum machst du dich strafbar. Selbstjustiz ist nicht gerne gesehen.


melden

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 21:04
@silver.
Gibt spezielle Rechtsschutzversicherungen nur für Arbeitsrecht. Aber wenn man die dann neu erwirbt, muss man ne Zeit warten, bis man die im Anspruch nimmt. ^^
Also nichts, wenn die Kacke am Dampfen ist. :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 21:06
@Aniara


Kann ich schon...aber ich habe bisher g´gutste Leistungen erbracht, und wurde auch halbwegs angemessen bezahlt, hinzukommt, das wir viele reiche Kunden haben, die nach Stunden zahlen, nie da sind. Nur bei den ANgeboten mit NK haperts, weil mein Vorgesetzter ....


melden

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 21:06
@Mereel
Wie gesagt, viele Versicherungen decken Arbeitsrecht nicht ab. Viele wissen das leider nicht und fallen mit der bezahlten Rechtsschutz auf die Nase.


melden

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 21:16
@weisserschnee

Naja es ist doch aber trotzdem ein Unterschied, ob du nicht am Anfang des Monats 100€ einfach so bekommst oder keinen vertraglich vereinbahrten Lohn am Monatsende (oder wie auch immer ihr das festgelegt habt).

Wenn du denkst, dass der Frau das über den Kopf wächst, biete doch deine Hilfe an. Oder du guckst nach einem anderen Job. Aber mach keine Faxen von wegen etwas aus dem Betrieb klauen ;-)


2x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 21:55
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber mach keine Faxen von wegen etwas aus dem Betrieb klauen
Die gute Chefin hat doch eh keinen Überblick mehr über ihre Firma.......sie hat ihren "Pflug verschlampt" wahrscheinlich haben frühere MA ihn einfach auseinandergebaut( und nach Polen gefahren) .

Und wenn ich da mal n oder 3x50 Kilo Säcke Volldünger mitgehen lass, das merkt die nicht, weil sie keinen Plan hat...


melden

Chefin hat kein Geld, um mir 100 Euro Vorschuss zu geben

30.04.2012 um 21:56
@weisserschnee
Man sollte auch kein Vertrauen zu Mitarbeitern haben. Das sind alles Verbrecher.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gut sie gibt Dir keinen Vorschuss und weiter? Du hast keinen Rechtsanspruch auf Vorschuss. Bis jetzt hast Du Gehalt erhalten, solltet Du dann mal keines bekommen, dann musst Du zum Arbeitsamt. Ansonsten sind Threads ganz sicher nicht dafür da, Internas auszuplaudern und den Betrieb schlecht zu lästern