Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AKTION / REAKTION

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aktion - Reaktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 14:03
ich bin der meinung, daß manch weibliche wesen in ihrer emanze komplett den respekt vor männern verlieren, und ZU stur&vorurteilbehaftet durchs leben gehen.
rebellieren ist gut, aber wir männer sind nicht unbedingt unmenschen.

jedoch gehört das in den anderen thread

Anzeige
melden

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 14:30
@ nautic
ahh so, da könntest du recht haben.
wenn ich eine meinung vertrete, dann hats für mich aber nichts damit zu tun, ob mein gegenüber nun einen pinimann hat oder nicht - jeder bekommt die gleiche antwort.
hätte ja sein können, dass du das auf mich beziehst, da ich in diesem thread mal nicht so sehr zurückhaltend war...

(und wünscht sich nicht jede frau im geheimen eigentlich so einen klitzekleinen macho...?)

gruß genu

Energie ist der Schlüssel...


melden

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 15:07
zu schade.
machos sind idioten


melden

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 15:09
richti krasse ja.
aber zu weicheiig darf er wuch nicht sein. sonst hast ja als frau immer deine kinderzahl plus eins zuhause, weisst?

Energie ist der Schlüssel...


melden

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 15:15
lol.
ich kann auch hart sein ohne mich inszenieren zu müssen


melden

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 15:45
ja das hoff ich doch, sonst wär ich mal zum Urologen gegangen an deiner stelle :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 17:22
"und wünscht sich nicht jede frau im geheimen eigentlich so einen klitzekleinen macho...?"
kann gut sein, ist noch das alte primatendenken... die meisten weibchen, ähh frauen wollen einen mann, der möglichst groß und stark ist, auch wenn es dafür keinen grund mehr gibt :| dann sieht man diese albernen paare, wo der mann 2 köpfe größer ist als die frau und jeder meint, sie sei seine tochter :|
mir hat mal eine frau erzählt, sie finde es toll, wenn männer um sie kämpfen, da hab ich mir dann schon gedacht, aus welchem zoo ist die denn ausgebüchst... da arbeiten sie in hochtechnisierten büros und denken noch wie im mittelalter, tststs :)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 17:40
Man sollte vielleicht zwischen aktiver und passiver Reaktion unterscheiden, dann müsste es wieder auf den pysikalischen Nenner kommen...

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 19:07
sind Wir nun schon bei der Evolution?? *lol*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 22:34
Amila,

angeblich soll der Mensch in der Lage sein, bis zu 20% seines Gehirns zu benutzen. Die restlichen 80% sind nur wegen dem äusseren Erscheinungsbild wichtig. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 22:40
Thema Männchen/Weibchen

Für alle Interessierten gibts ein neues Buch "Die nackte Eva" von Desmond Morris. Darin stellt er die These auf, Frauen seien die modernsten und sexuell am weitesten entwickelten Lebewesen auf unserem Planeten. Ein Fakt hierfür ist seiner Meinung nach, dass die moderne Frau ihren Eisprung geheim halten kann und Spass am Sex empfindet.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AKTION / REAKTION

30.11.2004 um 22:48
noch immer 20% mmhhhh nich 21%?*lol*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

AKTION / REAKTION

02.12.2004 um 00:38
ich versteh nicht, warum ihr die Körperlichkeit immer so heruntermacht, ich weiss es gibt ne Menge Menschen, die nur nach dem Aussehen schaun, was sie an sich heranlassen und wenn die ganze Menschheit so wäre, würde wir in den mit blutigen Zähnen besetzten Höllenschlund blicken. . aber versteht doch, es wird niemals so sein, dass nur diese Menschen Alles ausmachen, es kann niemals so sein, deswegen genießt doch die Körperlichkeit. . ich werde immer von irgendwelchen Gefühlen gepeitscht und grade eben ist es Sehnsucht, wenn ich jetzt die zarte Haut einer wunderschönen Frau unter meinen Fingern spüren könnte, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. . klar ist das nicht Alles aber es ist so ein verdammt schönes Gefühl. . . god damnit

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

AKTION / REAKTION

02.12.2004 um 00:54
wenn man eine aktion als handhabung von energien versteht,
ist die reaktion die annahme dieser energien. (auch bei ablehnung dieser)
wenn der (eigentlich) reagierende dies nicht tut, bleibt der agierende auf seinen ggfs. schrott sitzen. ok ist nicht nur schrott :)


melden

AKTION / REAKTION

02.12.2004 um 01:03
aber wenn das so wichtig ist, woher kämen dann neue ideen ? :/

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

AKTION / REAKTION

02.12.2004 um 01:07
aus der synthese von alten?


melden

AKTION / REAKTION

02.12.2004 um 01:27
hmm, hab ich befürchtet :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: