Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

22.06.2012 um 13:11
@AmonRaah
macht schon sinn was du sagst aber was soll es dann sein ?

Anzeige
melden

Nackter isst Gesicht

22.06.2012 um 15:40
@VoIRteX

wäre glaub ich nicht das erste mal , wo mit menschen experimentiert wurde

welchen nutzen sowas hätte ? ganz klar militärischer nutzen

vielleicht auch nur ein gift, was einen verrückt macht

wir werden täglich vergiftet, schau dir mal an was überall drinnen ist

wir haben ständig irgenwelche gifte in unseren körper

wenn da zb ein gift, oder droge , parasit oder weiß was ich, mit eines der viellen gifte in unseren körper reagiert, dann könnte was neus enstehen

nehmen wir mal zb florid, was so ziehmlich überall rein gemacht wird

ist zb bestandteil von psychopharma , und die nazis zb haben es auch in deren kz ,s eingesetzt

und das haben wir fast ständig in unseren körper, wenn da jetzt zb eine neue biowaffe , was prezise dazu benutzt wird um mit dem florid in unserem körper zu fusionieren, weil florid sehr verbindungs freudig ist, könnte es zb eine neu substanz erschaffen, eine substanz was eventuel drogen ähnlich symptome , halos , wahnvorstellungen verursacht, waruaf dann die menschen durchdrehen

aber es ist alles spekulation , solange wir noch keinen blut ergebnisse von dem kannibalen serviert bekommen


melden

Nackter isst Gesicht

22.06.2012 um 15:46
Wenn ihr mich fragt,dann wird in Deutschland wegen diesen Badesalz drogen ein paar Menschen zu Zombies mutieren. Diese Droge ist so krass habe mal einen gesehen der auf Badesalz war ganz schön hart.

Und ich glaube wir sind uns einig,dass wir Menschen uns selber zerstören werden. Ob es am ende eine Zombie Apocalypse ist oder Roboter uns ausrotten werden ist egal.

Der Mensch ist zwar ein Gruppentier aber leider steht der eigene Ego über alles.

Ich würde mich opfer. Aber nur für meine Familie die engsten Verwandten würden mir am Arsch vorbeigehen. Klingt hart ist aber so. Und ich denke es gibt auch Menschen deren Ego so hoch ist,die würden nicht mal für das eigene Kind eigenes Leben opfern. Das passiert,weil wir darauf vorprogrammiert sind zu überleben. Egal was passiert.

Ihr wisst,niemand kann das alles verleugnen das was passiert ist.
Und das Leben wird nie sicher sein. Ich bin mir aber sicher,dass ein verrückter mit irgendwas rum experimentieren wird und danach diese Zombie epidemie ausbrechen wird.

verrückte,profit gierige Menschen gibt es überall..


melden

Nackter isst Gesicht

22.06.2012 um 16:48
gab es in deutschland schon vorfälle ?zombie artige?


melden

Nackter isst Gesicht

23.06.2012 um 04:24
NOCH nicht.


melden
melden

Nackter isst Gesicht

02.07.2012 um 11:11
wisst ihr schon das es outopsi bericht schon gibt ??

die haben in seinem magen kein menschenfleisch gefunden , aber komische pillen, und seine blutwerte sagten das er nur hanf geraucht hat


melden

Nackter isst Gesicht

03.07.2012 um 11:16
Das ist der Offizelle bericht und wie offt haben wir schon erkennen müssen, das wir getäuscht werden. Wer zugekifft ist neigt eher dazu darüber nach zu denken was er wohl als Zombie so treiben würde als das er los zieht und wirklich einen Menschen versucht zu fressen :P

Ich denke mal da ist eher Chemo im Spiel !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: