Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:05
@Lilitu
*pumpgun durchlad*
Ich will die alten! :D

Anzeige
melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:07
@Demandred
Du kriegst die, die du erwischst! :D
*Axt holen geh*
Muhaha ich bin bereit :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:07
ja aber zombie klingt geiler

ok sollte es zu sowas kommen würde ich mir mms besorgen von jim humble , macht alle bakterien viren parasitet kalt und das beste die können sich dagegen nicht imun machen

und ich bevorzuge katana samurai schwert und an den händen schlagringe mit ca in der mitte 3-4 cm lange spitze


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:10
Ich werd sie Beisser nennen :D
Armbrust geschultert, Machete aufm Rücken, diverse Messer an den Beinen, schon kanns losgehen :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:16
und hier noch ein bericht samt 7 min aufnahmen der überwachungskamera.

http://www.miamiherald.com/2012/05/26/2818832/naked-man-shot-killed-on-macarthur.html (Archiv-Version vom 29.05.2012)

sie kommen um dich zu holen barbara!


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:35
:D der hat ihn zum fressen gern gehabt...
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich habe noch nie von auch nur anstatzweise ähnlichen Fällen gehört, das durch Drogen sowas zustande kommt... Aber die klatschpresse, verbreitet ja nur allzugern Vermutungen, die im Staatsinteresse stehen.
ich hab schon leute gesehen die aus denn 3 stock sprangen u autos angegriefen haben, drogen wie angel dust u chrack u andere mode drogen, ist sowas möglich, selbst in DE sind solche fälle bekannt, hat nichts mit zombies u co, ein fall für Zetrum f seel Gesundheit..

solgange man nicht die halzschlagadder durch gebissen hat(hoher blutverlust) oder sein herz raus geriessen hat, ist medizinisch viels möglich(wenn ihr wüstet was alles möglich ist u der mensch alles aushält) wenn ihr wüstest wie richtige unfallopfer von autoumfälle ausehen,sowas zeigt euch RTL und andere sendungen nicht der normale laie soll sowas auch nicht vor gesicht bekommen,was da alles zusammen geflickt wird...


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:37
wenn es so weit ich werde ich plündern wie ein tier

ich werde mir ein lamboghini besorgen und werde diese viecher dann umfahren

Werde ins Polizeirevier maschieren und mir paar Waffen besorgen

cool :D

irgendwie freue ich mich schon drauf
endlich mal FREI sein.

Zombies werden uns das leben schwer machen
aber ich glaube es lohnt sich :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:41
@SagopaKajmer
Ne Zombie-Apocalypse wär auch meine lieblings Apocalypse. Da hat man wenigstens was zu tun :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:43
Yep,man ist nicht so gleich hilflos ausgeliefert.
man kann sich wenigstens noch verteidigen und wenn es dann soweit ist

Kann man sich selber die Kugel geben um nicht einer von denen zu sein


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:46
@SagopaKajmer
Ganz genau. Ein Problem wirds nur sein wenn sich der Zombie Virus durch die Luft überträgt und hochgradig ansteckend ist. Dann haben wir eigentlich alle verloren^^


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 22:56
@Skoomer

Stimmt..naja es gibt schlimmeres zb. im Knast die Seife fallenzulassen :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 23:07
@SagopaKajmer
Genau, dann doch lieber von Zombies fressen lassen :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 23:09
@Skoomer

das sehe ich genau so :D


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 23:51
also ihr habt also noch nichts von MMS gehört , da können viren einpacken, egal ob es ein virus oder was sonnst währe, die werden oxidiert, egal wie viele es sind, Ozon oder MMS würden jeden virus zerlegen , also ich hab das zeug schon zu hause XD


melden

Nackter isst Gesicht

29.05.2012 um 23:52
@AmonRaah
Wir haben das Zeug auch zuhause. Ist echt ein wunderzeug :D


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 00:02
Gott sei danke arbeite ich bei ner sicherheitsfirma xD Waffen und geldtransporter die Dinger sind wie Panzer da komm nix rein xD und die Firma is ne Festung inkl. Keller mit dicken stahltüren, Tore usw alles im Gebäude steuerbar und ganz wichtig panzerglas an allen Fenstern. Also Leute wenn es soweit ist brauch ich eure Adressen dann hol ich euch mit nem transporter ab ;). Die zombies wissen gar nich was sie erwartet und wie gut wir vorbereitet sind!


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 00:08
mein plan in den städten zu überleben ist finde ich am besten XD, schusswaffen braucht man nicht unbedingt, ein schlinge um die dann rauf zu ziehn reicht auch oder fetter ambos mit seil zusammen gebunden oder eine harpune mit seil XD mann da fällt mir so viel ein , ein full body beiss schutz ein helm gesicht voll zu nur an den augen um was zu sehe, geschützt natürlich, auf der stirn so ein horn damit man schön headbuds geben kann

aber leider wird es sich nicht so weit kommen , das militär würde locker mit denen fertig werden, panzer und drüberrollen


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 00:38
@AmonRaah
leis mal das buch

http://www.amazon.de/Wer-l%C3%A4nger-lebt-ist-sp%C3%A4ter/dp/3442465397


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 02:30
ist eigentlich im video der rechte nackte oder der linke nackte der menschenfresser????


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 03:10
LOL wer english versteht, ist klar im vorteil, beide waren nackt, also nicht mit der erhoften zombie apokalypse...


Anzeige

melden