Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 01:08
@Achja

der wollte sich halt einfach durchs gesicht beisen alles was in weg war musste halt weg


melden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 01:12
Ich glaube das Warum werden wie nie erfahren, da er ja tot ist.


melden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 01:17
@all

Ich glaube,es hatte eine tiefere bedeutung an dem Gesicht des Opfers zu knabbern.

Vll. sah das Opfer wie ein bekannter von ihm aus,den er abgrund tief hasste.

Oder er hat das Opfer mit einem verwechselt (ist zwar das gleiche aber könnte sein)

Oder er hat die Schnauze so voll von der ganzen Menschheit,dass er dachte,alle Menschen haben 2 Gesichter etc. Man weiß nie was er gefühlt hat oder was fürn Trip er hatte.


Ich meine wir sind doch alle einigermaßen Gesund (geistlich^^) Wenn wir sogar über Zombies spekulieren und denken es könnte doch sein,dann ist es überhaupt nicht schwachsinnig,wenn der Täter dachte,er hätte ein Zombie gesehen.

Ist zwar paradox aber vll. hatte er einen Horrortrip und dachte das Opfer wäre ein Zombie :D
könnte doch sein. Solche Drogen verursachen öfters Halluzinationen.

Ich glaube das Opfer war ein Obdachloser junkie (wenn ich mich nicht falsch erinnere)
Und der Täter hat ja auch mal auf der Straße gelebt manchmal.
Vll. Hasste er sich ja dermaßen,dass er einen anderen der genauso war wie er töten auf grausame art und weise


Wie gesagt,was er empfunden hat,werden wir wohl nie erfahren.
Und das Motiv? Hmm spekulieren kann man viel.


melden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 01:23
@SagopaKajmer

Zu hoffen bleibt nur das der Stoff der das Verursacht hat nicht einfach herzustellen ist.
Ich denke jedoch das die Behörden die tatsächliche Droge geheimhalten und irgend eine bekannt einfach sagen, um eben so etwas zu verhindern.


melden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 02:24
@Achja

So siehts aus.


melden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 12:22
Wegen dem Nachahmungseffekt?

Würden dann Interessierte sagen, man heute hab ich Bock auf Gesicht, das pfeiffe ich mir jetzt rein, das wird ein besserer Trip als alles andere? ^^


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

02.06.2012 um 14:31
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wegen dem Nachahmungseffekt?
Unter anderem; Nicht auf jeden wirken Drogen gleich, und es wird immer Leute geben die so etwas ausprobieren.

Die Gefahr besteht, dass andere Drogen damit gestreckt werden (aus welcher Motivation auch immer).

@all
Hab ich gerade noch gefunden (kleine Zusammenfassung solcher Taten in den letzten Jahren):
http://www.jrdeputyaccountant.com/2012/06/so-if-it-isnt-zombie-apocalypse-what.html


melden

Nackter isst Gesicht

04.06.2012 um 20:18
sehet mal hir rein !!

ist fast das gleiche Thema

Zombie Apocalypse Now? (Seite 8)


melden

Nackter isst Gesicht

07.06.2012 um 15:49
@SagopaKajmer
@AmonRaah

Mal was neues von dem Fall:
http://tampa.cbslocal.com/2012/06/06/cannibal-copycat-police-say-man-high-on-bath-salts-threatened-to-eat-officer/ (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Anscheinend wollte der typ auch den Polizist essen


melden

Nackter isst Gesicht

07.06.2012 um 19:44
@Skoomer

Das ist aber ein anderer oder?

Der andere war doch schwarz..oder irre ich mich?


melden

Nackter isst Gesicht

07.06.2012 um 20:32
@SagopaKajmer
Ist finde ich ziemlich hartes englisch. Hab nur Miami gelesen und bin von ausgegangen die meinen unseren Fall.
Habs soeben nochmal versucht zu verstehen, handelt sich wohl tatsächlich um einen anderen Fall.
Merkwürdig. Noch so ein Fall innerhalb von 2 wochen^^


melden

Nackter isst Gesicht

07.06.2012 um 20:36
wenn sowas wie zombies invasion ausbrechen sollte ist es gewollt, wir sind zu viele auf der erde


melden

Nackter isst Gesicht

07.06.2012 um 20:44
@Skoomer

Das Lustige bei diesem Fall, der Typ sieht schlimm aus :D


melden

Nackter isst Gesicht

07.06.2012 um 21:21
@Skoomer

Ja das ist ein anderer Fall

ist schon komisch in 2 Wochen 2 Zombie Fälle (uns bekannte)

Aber spürt ihr das auch?

Irgendwie ist in diesen letzen Monaten alles so komisch..

Die Welt,die Menschen unsere Gefühlslagen..

Ich würde sagen,das ist die Ruhe vor dem Sturm..

Gibt acht wenn das Blaulicht scheint.


melden

Nackter isst Gesicht

07.06.2012 um 23:59
@SagopaKajmer
Es sind doch mehr als 2 fälle passiert oder?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das bald die Zombie - Apocalypse ausbricht auch wenn viele solcher Fälle passieren. Was du aber meinst das irgendetwas passiert mit dem komischen gefühl da kann schon was dran sein.
Das Finanzsystem wird bald krachen. Das kommt einer Apocalypse schon sehr nah. Kein Geld um essen zu kaufen, Kriminalität steigt enorm. Kein Storm, kein Wasser, Plünderungen, etc. Ich schätze das wird passieren.
Es gibt genug anzeichen. Auch einen 3. Weltkrieg halte ich für wahrscheinlich sobald Israel und die USA den Iran angreifen.
Die Börsen waren in den letzten Tagen und Wochen extrem unruhig, Griechenland steht höchstwahrscheinlich kurz vor dem Ausrtritt der EU und Spanien ist am Abgrund sowie viele andere Länder.
Irgendwann lastet die EU komplett auf Deutschland und dann kollabiert es. Wenn der Euro crasht dann folgt der Dollar der ja auch schon am Ende ist. Der Yuan wird das auch nicht überstehen.
Ich glaube wenig an eine Zombie - Apocalypse, auch wenn ichs mir ehrlich gesagt fast wünschen würde aber was wirklich passieren wird ist der Zusammenbruch des Weltweiten Finanzsystems, da gibt es genug Fakten.
Wenn es nicht dieses Jahr oder sogar diesen Monat noch passiert, dann die nächsten Jahre. Kommt drauf an wie lange das System noch mit Geld gestopft werden kann.
Aber alle Anzeichen zeigen darauf das es dieses Jahr kracht.

Soviel zu dem unguten Gefühl^^


melden

Nackter isst Gesicht

08.06.2012 um 00:28
@Skoomer


Gute Argumente oder besser gesagt das sind die Fakten stimmt.

Ich denke auch,dass die Menschheit sich selber vernichten wird.

Warum angst haben vor Naturkatastrophen

Die Menschheit ist die größte Naturkatastrophe den es gibt.


melden

Nackter isst Gesicht

08.06.2012 um 14:31
laut statement der polizei sind wirklich mal wieder die bösen drogen schuld.
"cloud nine" schimpft sich das zeug.


melden

Nackter isst Gesicht

08.06.2012 um 16:03
@nyarlathotep

noch nicht mit bekommen ? die drogen sind doch auch an den kriegen und finanzkrise schuld , diese bösen drogen


1x zitiertmelden
melden

Nackter isst Gesicht

08.06.2012 um 16:59
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:noch nicht mit bekommen ?
tooch.. darum schrieb ich ja:
sind [...] mal wieder die bösen drogen schuld.
böse, bööse drogen. :kiff:


melden