Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draussen komisches Gefühl

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Gefühl Draussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:02
Zitat von yearoneyearone schrieb:Vielleicht kann man sich da ja langsam dran gewöhnen
Wie geil, er muss sich an draussen gewoehnen! :D Die Jugend von heute! :D

Anzeige
melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:09
Mistake


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:10
@Alarmi

HAHAHAHAHA
Wer so viel Ablenkung durch die Virtuelle Spielewelt hat, wie Internet, Onlinespiele und diesem kleinem Ding wo mittlerweile nur noch Zweitrangig zum Telefonieren benutzt wird, hat draussen nichts mehr zu suchen xD
Ganz nebenbei, woher kennst du mein alter o_O


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:10
Kenne das auch, bei mir ist es jeden morgen so, wenn ich zur Arbeit muss. :)


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:12
@alasdair
Nur wenn du zur Arbeit musst???
Kann mir denken woran das liegt ;)


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:13
@yearone
Man macht sich ja so sein Bild durch die Art, wie das Gegenueber schreibt! :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:13
@yearone
Bei sovielen Aktivitäten in virtuellen Welten sollte man sich aber auch Hobbies suchen, bei denen man mal jemanden real zu Gesicht bekommt. Ich machs so und bin so halbwegs "normal" :D


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:16
@Alarmi
Nicht schlecht, :fuyeah:
Da kann man sich aber auch stark täuschen ;)

Und ein "Das" bin ich schonmal garnicht xD

@Bodo
Hab ja auch Hobbies und Aktivitäten bei denen ich draussen bin,nur halt manchmal nichts zu tun.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:21
@yearone
Wenn du xD meinst --> Das ist auf allmystery kein Smilie ;)

Sorry für Offtopic :)

EDIT: Ah, jetzt passts!


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:23
@Bodo
Kein Problem ;)

Ne, xD habe cih nicht gemeint,aber habs hinbekommen :)


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:34
Werfe jetzt mal den Begriff "Depersonalisation" in die Diskussionsrunde.

Wikipedia: Depersonalisation
Veränderung der visuellen Wahrnehmung: Viele Betroffene haben das Gefühl, „neben sich zu stehen“, so, als würden sie ihre Umwelt aus einer veränderten Perspektive (von weit weg, von außerhalb ihres Körpers, durch eine Kamera oder wie auf einer Filmleinwand etc.) sehen.



melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:39
Zitat von yearoneyearone schrieb:Und ein "Das" bin ich schonmal garnicht xD
Aber ein Gegenueber! :)


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:45
Nein, ich kenn das nicht, außer ich war eine ganze Nacht am PC und gehe dann nach draußen und atme frische Luft ein, aber auch nicht so, wie es im Eingangspost beschrieben wurde.


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 15:45
Derealisation? Depersonalisation?


melden

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 16:47
@alasdair
Auf den Artikel bin ich auch mal gestoßen, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich mal eine Psychose hatte, und auch das Gefühl neben mir zu stehen.
Des Gefühl wo ich beschrieben hatte, hattwe ich allerdings schon früher.
Kann sein das ich mich jetzt deswegen da reinsteiger oder mit dem Gefühl neben sich zu stehen.

@Alarmi
Stimmt auch wieder :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Draussen komisches Gefühl

31.07.2012 um 21:26
ich kenn das in ner Extremform, ich bin Psychisch ..hm.. "leicht" angeschlagen, wenn ich schlechte Laune hab is meine Wahrnehmung sehr negative getrübt durch Paranoia etc ... mit genug Schlaf und relative gut gelaunt is die Welt Nachts und Morgens jedoch wunderbar...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: