Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McDonalds - Happy Meal verbieten?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds, Happy Meal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

McDonalds - Happy Meal verbieten?

18.08.2012 um 22:04
Das ist aus meiner Sicht absolut KRANKER Gesundheitswahn.
Mit welchem Recht sollte eine Mahlzeit verboten werden, ganz egal wie Fett es ist.

Ich fände es eine absolute Frechheit wenn Softdrinks bei McDonalds verschwinden würden.
Schon traurig genug dass es dort kein Bier zu kaufen gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McDonalds - Happy Meal verbieten?

18.08.2012 um 23:01
Warum denn? Jeder ist selbst verantwortlich, wenn er bei einem Fastfoodtempel Essen geht. Aber passt zur Verblödung der Menschen, immer mehr soll die Politik übernehmen, weil viele nicht mehr selber denken können.


Eher sollte mal was gegen den Industriefraß getan werden, der sich alltägliche Lebensmittel schimpft. Da landet so viel Chemie drin, dass es nur krank sein kann. Hormone im Fleisch und Pestizide im Gemüse, um mal nur zwei Beispiele zu nennen. Auch hat die Politik vor der Lebensmittelindustrie kapituliert, die ja die Lebensmittelampel nicht wollte.


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 00:19
Bei uns in der Nähe ist leider kein MC Donald mehr :(

Ein Lieferservice wäre nicht schlecht , statt immer nur Pizza


1x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 00:33
@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Schon traurig genug dass es dort kein Bier zu kaufen gibt.
Kriegst du in jeder Mc Donalds Filiale, die ich kenne. Ebenso wie Red Bull. Frag mal nach, wird bei euch in Deutschland nicht anders sein. :)

@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ein Lieferservice wäre nicht schlecht ,
Lässt sich wegen der Haltezeiten nicht machen. Pommes müssen nach 7 Minuten weggeworfen und frisch zubereitet werden. Burger nach 8-10 Minuten. Wrap, Fischmac, Mc Chicken dürfen nur ganz frisch und auf Bestellung zubereitet werden.
Deswegen gibts kein Lieferservice. (in Österreich, wird bei euch nicht anders sein)


1x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 01:00
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: . Pommes müssen nach 7 Minuten weggeworfen und frisch zubereitet werden.
Das gilt sicher nur für Fastfood Restaurants .
Seltsam diese Regelung .


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 01:04
@Lindsey__
Denke mal das ist eine McDonalds-Regelung. Denn ein Lieferservice zwei Orte bei mir weiter bietet bspw. auch Burger mit Pommes an. Wenn ich mir die mal liefer lasse sind die Pommes auch bisschen labrig aber ist mir wurscht, mir schmeckts. :D


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 01:27
Wer zwingt die Menschen dies zu essen?,

Somit ich dieses Verbot ziemlich dämmlich, sonst sollte man wohl auch Nikotin und Alkohol verbieten, was wesentlich schlimmer ist, für den menschlichen Körper.


1x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 01:48
Zitat von HirtiusHirtius schrieb:Wer zwingt die Menschen dies zu essen?,

Somit ich dieses Verbot ziemlich dämmlich, sonst sollte man wohl auch Nikotin und Alkohol verbieten, was wesentlich schlimmer ist, für den menschlichen Körper.
auf kinder bezogen hat solche werbung schon eine große wirkung, das von nähwerten in dem fraß keine spur ist können kinder noch nicht in dem alter einschätzen bzw wissen


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 01:54
@old_sparky welches kleine Kind hat bitte das Geld für solch ein schmackhaftes Mahl?, welches kleine Kind geht in solche Imbisse ohne Eltern?.


Von welchen Alter sprechen wir?, mein Bruder ist 10 Jahre Alt und er weiß wie ungesund dies ist.


Werbung hat auf viele willensschwache und leichtmanipulative Menschen großen Einfluss, vielleicht sollten wir sie komplett verbieten?,


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:03
@Hirtius
Werbung hat auf alle willensschwachen und leichtmanipulativen Menschen großen Einfluss, vielleicht sollten wir sie komplett verbieten?
kann ich so nicht unterschreiben was du da von dir gibst, die marktpsychologische masche ist viel ausgeprägter als du denkst, zb fängt das schon beim eingang eines supermarktes an- genauso wird das bei mcd bei kleinen kinder angewendet


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:06
ein Cheeseburger kostet hier seit neustem 1,79€ eine frechheit ist das!!


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:07
@SagopaKajmer

also hier kostet der immer noch 1€ :D


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:09
@suffel

Glückspilz ^^


Ne,mal im ernst die werden damit nur Kunden verlieren. Hier hat ein Cheeseburger auch 1€ gekostet danach 1,20 oderso habs vergessen und seit ein Monat oderso 1,79€

wie krass ist das denn?


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:10
@SagopaKajmer

mhm...also hier gibts eig nicht solche preisschwankungen, nur der chickenburger kostet 1,20€


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:11
mcdonalds an sich produziert doch nur müll, was soll unser körper mit dem schrott? gebe es nicht so viele menschen die diesen dreck fressen könnte mcdonalds auch gleich schließen


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:13
@old_sparky Und du meinst man hat nicht selber Schuld wenn man auf eine billige marktpsychologie Masche reinfällt?,

Wer lässt kleine Kinder(2-6 Jahre) alleine in den Supermarkt gehen?, diese Eltern müssen sich weit mehr darum sorgen das sie Rabeneltern sind, als was sie ihren Kindern gesundes zu essen geben.

Wenn das Kind weint, es möchte unbedingt etwas haben, weil die M?.arktforschung dies so gut eingerichtet hat, können die Eltern dan nicht einfach Nein sagen?.


McDonalds und Co sind wirtschaftliche Unternehmen, verteufelt sie nicht, weil sie ungesundes Junk-Food verkaufen, es ist die eigene Schuld dort zu kaufen und zu essen, es sind Menschen die auch nur Geld verdienen wollen.


Wirtschaftliche Unternehmen, denken Wirtschaftlich,

Wirtschaftliches Denken ist nicht gleich Böse, wie es von vielen dargestellt wird.


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:13
@NeoKortex


erklärmir mal inwiefern das rindfeisch auf den burgern schrott sein soll?


1x zitiertmelden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:14
@suffel
1,30 Chickenburger

Cheesburger Bacon 1,20

oder spinn ich? :D


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:14
@DeepThought

also hier kostet ein cheeseburger 1€ und ein chickenburger 1,20€ :D


melden

McDonalds - Happy Meal verbieten?

19.08.2012 um 02:16
@suffel

Ja bei uns auch. Aber ich glaube die setzen die Preise wieder runter..

@NeoKortex


Ich beschwere mich zwar aber ich geh vll. 1 mal in 2 monaten oderso..

Du hast recht,wenn die keine Kunden hätten,dann gäbe esn ich so viele Restaurants.


Hartz4 Empfänger,die zuhause kein bock haben zu kochen dann doch lieber zum Mc fahren..

Tut mir leid,wenn ich einen Hartz4 Empfänger hier verbal angreife,aber ich verbinde McDonalds öfters mir H4 Empfängern. Kp warum


Anzeige

melden