Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man von sich selbst überrascht wird

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einstellungen, Politiktest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 17:08
wenn man das Thema jetz nich auf Politik richtet ...

die meisten denken doch sie seihen die größten ;) so wie sie reden, wenne's dann aber mal ernst wird müssten sie ja von sich selbst überrascht sein das sie plötzlich ganz klein sind ...

Anzeige
melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 17:11
Im Gegensatz zu euch im Osten, haben wir hier im westlichen Rheinland sehr nette und verständnisvolle Beamte im Kreiswehrersatzamt. Die haben dafür gesorgt, dass ich nicht eingezogen wurde. :D t
Du wurdest sicherlich aus anderen Gründen nicht gezogen.


P.S. Kreiswehrersatzämter gibet im Osten auch


1x zitiertmelden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 17:13
HÄ?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 17:17
Zitat von martialismartialis schrieb:Du wurdest sicherlich aus anderen Gründen nicht gezogen.
Nein, das hat mich nämlich selbst überrascht. Das ist bestimmt schon 6 oder 7 Jahre her, aber ich bin damals nach Düsseldorf ins Kreiswehrersatzamt und der zuständige Beamte war sehr nett und verständnisvoll. Ich hab ihm erzählt, dass ich eigentlich gar keine Lust drauf habe und daraufhin hat er mir, augenzwinkernd, die richtigen die Worte in den Mund geschoben.

"Und Sie haben auch seelische Probleme, nicht wahr?" (Zwinker, Zwinker)

"Und Sie fühlen sich innerlich oft sehr traurig, oder?" (Zwinker, Zwinker)

Dann wurde ich aufgrund meines "Gemütszustandes" als untauglich gemustert. :D

Aber mal davon abgesehen, was hat das alles damit zu tun? Oder bist du einfach nur ein neuer Fan von mir?


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 17:18
@GrandOldParty

ausserdem sind wir nicht alle bisschen grün?

Grün in D muss übrgens nicht gleich grün in US sein. Ich hab sowieso nix von den grünen in US gehört. Sind die überhaupt ernstzunehmen und was wollen die bzw du denn?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 17:20
@Billy73

Komischerweise stimme ich, laut Test, bei fast allen Punkten mit den Grünen überein. Nur nicht in der Umweltpolitik. Nein, von den Grünen in den USA hört man wirklich sehr wenig. Hat aber vor allem etwas mit dem Wahlrecht in den USA zu tun.


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 17:29
@GrandOldParty

für mal deine anschauungen näher aus, sonst kann man sich darunter nichts vorstellen. Ich mein US hat ganz andere interessen und verpflichtungen als D. Wenn US keine kriege mehr führen würde, würde das wie das fehlen einer polizei bzw. als machtvakuum wahrgenommen werden. Das würde die weltpolitik auf den kopf stellen. Aber D z.B. brauch keine kriege führen, weil es kein mächtiges mitglied der weltgemeinschaft ist.


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 17:34
Es gibt in Amerika eine Partei "Die Grünen"? Wtf?!


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 18:16
Um was geht es hier :ask:

Oh, um @GrandOldParty!?! In der Rubrik "Menschen"!?! :note: -.-


1x zitiertmelden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 18:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Um was geht es hier
Nen Blogeintrag.


1x zitiertmelden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 18:25
Zitat von FenrisFenris schrieb:Nen Blogeintrag.
Dort wäre es besser aufgehoben gewesen, aber wer liest schon Blogs?
Wenn es nicht am Rande etwas mit Politik zu tun hätte, müsste man das Dingens schließen mit der Begründung "Userbezogen".


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 19:40
@Plan_B @Fenris

Ihr könnt euch ja beteiligen.....


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 19:55
@GrandOldParty

Ich beteilige mich gerne an der Überraschung. Ein Wahlomat bescheinigte mir rechte Tendenzen, die ich nicht habe.

Ich war versucht, deswegen einen Thread aufzumachen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 20:37
Rechts? :D @Plan_B


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

02.09.2012 um 20:40
@GrandOldParty

Dabei habe ich nur nach Lugebeitl gegoogelt. :engel:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn man von sich selbst überrascht wird

09.09.2014 um 22:33
GOP ist weg? Seit wann denn das? Ist ja geil. :---D

Man kann nicht nur in Bezug auf die politische Ausrichtung sich selber ins Fass hauen.

Allgemein betrachtet ist es auch möglich. So denkt man beispielsweise, dass man nicht Homosexuel ist, bekommt aber eine Latte, wenn man folgendes Bild anschaut:

c27d72d189f3561325329ac1fc0d6b35-320x480

Oder man wird feucht wenn man dieses Bild anschaut:

1280x1024 278929 5Bwww.ArtFile.ru5DOriginal anzeigen (0,2 MB)

SpoilerLeider sind intimzonen auf allmy aufgrund von ultramegaprüden usern und kindern, welche angeblich allmy googlen können, aber solche bilder nicht, verboten.

Wie auch immer. Ein paar haben jetzt durch diesen Post ihre Gleichgeschlechtliche Liebe in sich entdeckt und ich selbst bin immernoch perfekt und werde niemals mich selber überraschen können, da ich weiss, wer ich bin und was ich leisten kann.


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

10.09.2014 um 23:00
So denkt man beispielsweise, dass man nicht Homosexuel ist, bekommt aber eine Latte, wenn man folgendes Bild anschaut:

Ehm, nein :D ?


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

10.09.2014 um 23:06
Geht schneller als man denkt. Jetzt nachdem ich die Posts gelesen habe, bin ich von mir überrascht, weil ich die gelesen habe. Oder doch eher verwundert?


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

11.09.2014 um 00:05
@illik
GOP ist weg? Seit wann denn das? Ist ja geil. :---D

Man kann nicht nur in Bezug auf die politische Ausrichtung sich selber ins Fass hauen.

Allgemein betrachtet ist es auch möglich. So denkt man beispielsweise, dass man nicht Homosexuel ist, bekommt aber eine Latte, wenn man folgendes Bild anschaut:

c27d72d189f3561325329ac1fc0d6b35-320x480

Oder man wird feucht wenn man dieses Bild anschaut:

1280x1024 278929 5Bwww.ArtFile.ru5DOriginal anzeigen (0,2 MB)

# (Spoiler)Leider sind intimzonen auf allmy aufgrund von ultramegaprüden usern und kindern, welche angeblich allmy googlen können, aber solche bilder nicht, verboten.

Wie auch immer. Ein paar haben jetzt durch diesen Post ihre Gleichgeschlechtliche Liebe in sich entdeckt und ich selbst bin immernoch perfekt und werde niemals mich selber überraschen können, da ich weiss, wer ich bin und was ich leisten kann.
Gähn.


melden

Wenn man von sich selbst überrascht wird

11.09.2014 um 11:11
@illik
Bei dem netten jungen Mann mit der Geburtstagstorte kann ich allein schon deshalb nicht feucht werden, weil ich denke, daß er Anabolika nimmt, und dann anfange, mir um seine Gesundheit Sorgen zu machen... oder gilt das auch als feucht??
Gruß, sandra


Anzeige

melden