Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamburger sind am glücklichsten

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glückliche Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:30
@occitania
Am Bahnhof gibts sowas wie ne Halle..mit verschiedenen Läden drinn nen Pub, mc donald etc. sau geil sowas gibt bei mir hier nicht, seehundbecken, den hafen, friedrichsorter strand(ein traum), starbucks etc.

Anzeige
melden
melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:34
Ich mag den Song :D


melden

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:34
@Aniol
Also startbucks und mcdonalds ist nun nicht wirklich reizvoll... aber hafen klingt schon mal sehr nach sehnsucht... seufz... In welcher Ecke wohnst du das da so alles wie 'tot' klingt? Gibts das noch?


melden

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:36
@saba_key
Uns UDO!!! :-) Götterhämmerung...


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:37
@occitania Die Umgebung machts, ich meine nicht weil die Läden da sind...Nähe Berlin, hier werden schon in der Woche um 20 Uhr die Bordsteine hochgeklappt :D


melden

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:41
@Aniol
Au!! Brandenburger Sandwüste?... :-) Haben mittlerweile viele Brandenburger hier in Dresden, und die fühlen sich alle auch ganz wohl. Okay, mit Hamburg können wir nicht mithalten... :-)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:43
@occitania Ne! Sachsen-Anhalt :)


melden

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:47
Es kommt auf die Perspektive und den Charakter an... war jahrelang unglücklich in Hamburg, hatte aber mehr mit mir selbst zu tun gehabt. Wenn man die richtigen Leute kennt, die richtigen Gedanken hat, denkt man sich: Wow, der Hafen ist wunderschön, die Sternschanze ist lustig usw... man muss sich die besten Sachen rauspicken... und ab und zu abhauen, um mal was ganz anderes zu sehen.


melden

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:49
@Aniol
Magdeburger... So schlimm kann das doch da nicht sein. :-)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:50
@occitania
/in bitte ja..ansichtssache gefällt mir nicht :)


melden

Hamburger sind am glücklichsten

11.09.2012 um 23:55
Toll, ich bin glücklich in meinem Dorf.

Das zählt anscheinend nicht.


melden

Hamburger sind am glücklichsten

12.09.2012 um 00:03
@Aniol
Tschuldigung! (Gedanke: "Ups sind die AnhaltINERINNEN heftig auf zack, da kommt gleich die keule.") Aber würden dir dann nicht eher so ecken wie Biarritz oder Perpignan liegen? (Zwecks Meer)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

12.09.2012 um 00:04
@occitania Ja das ist mehr meins :)


melden

Hamburger sind am glücklichsten

12.09.2012 um 00:10
@Aniol
Sag jetzt nicht du bist ein Fan des tiefsten Südfrankreich...:-)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

12.09.2012 um 00:17
@occitania Ne..ob Nord Süd oder sonst was hauptsache Wasser (:


melden

Hamburger sind am glücklichsten

12.09.2012 um 00:22
@Aniol
Dann empfehle ich dir Malta, kannst von einer Seite der Insel auf die andere rüberschauen und siehst immer ringsrum... WASSER!!! :-) und es gibt in Valletta nen haufen gute Pubs...


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

12.09.2012 um 00:23
@occitania Zu weit :D ich fand nur den Pub in Kiel ganz cool..das wars auch sonst habe ich daran keine Interesse


melden

Hamburger sind am glücklichsten

12.09.2012 um 00:33
@Aniol
Och man... dann komm mal kurz nach Dresden, ist auch ganz lustig... und nach ner menge diverser sachen kommt dir hier die elbe fast so groß vor wie das MEER! :-) (ja ich weiß, gegen Hamburg stinken wir immer ab)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburger sind am glücklichsten

12.09.2012 um 21:40
@occitania
Dresden..ist ja gleich um die Ecke :D
Die Elbe habe ich auch hier...die ist mir zu dreckig!


Anzeige

melden