Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Allmy-Modereatoren

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Es ist abzusehen wie der Thread früher oder später enden wird...
oneday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:51
Ich würde den Thread hier gerne dafür nutzen, um mal
näheres über die Moderatoren, hier bei Allmy zu erfahren.

Könntet ihr euch mal vorstellen, damit die Allmycrowd weiß, wer hier
denn so das sagen...äh...das schreiben hat ;)

Anzeige
melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:53
Gibts schon...


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:54
und gehört in Unterhaltung ;)


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:54
Finde ich wirklich eine gute Idee. Darf das aber ? ------------>sie verlassen jetzt Westberlin

wegen Userbezogen und so.... :D

Liebe Grüße


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:54
Natan zieht hier mit seinem Kollegen Ur-Uhr insgeheim die Fäden.


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:55
Die Moderatoren sind nette Leute. Als Moderator verdient man auf Allmystery immerhin 675 Euro im Monat anteilig an den Werbeeinahmen.


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:55
"Dieses Böse. Woher kommt es? Wie stielt es sich in die Welt ? Aus welchem Samen, aus welcher Wurzel ist es erwachsen ? Wer tut das? Wer tötet uns? Beraubt uns des Lebens und des Lichts... Verhöhnt uns mit dem Anblick dessen, was wir hätten wissen können."- Der Schmale Grat

Die Regeln lesen und Suchfunktion nutzen kann nie schaden, außerdem gehört das wohl nicht hierhin. Was weiß aber ich schon.


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:56
@chen

Echt jetzt? o.O


1x zitiertmelden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:57
Die Allmy Moderatoren mögen es nicht wenn man über sie redet. Und es ist verboten über den dessen Name nicht genannt werden darf zu sprechen!


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 18:59
Die Allmy Mods sind User mit mehr Funktionen, sie sind nichts besonderes, und darum braucht es keinen Thread. ;)


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:00
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Echt jetzt? o.O
Ja, allerdings muss man dafür auch die meiste Zeit anwesend sein. Es gab mal Überlegungen, die Bezahlung abhängig von der Anzahl der verteilten Sperren zu machen, aber da wäre wohl die Gefahr für Missbrauch zu hoch.


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:03
merlina ist die hübscheste von den mods hab ich gehört.


melden
melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:05
@oneday

Dein Nick lässt vermuten das du nicht vor hast lange zu bleiben :}


1x zitiertmelden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:06
man wird übrigens gesperrt wenn man mods als rechtschreibnazis bezeichnet.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:06
Sind die Mods's nicht Lichtwesen aus einem parallel Universum, die Feuerstrahlen aus ihren Augen und Blitze aus ihrem Ar### schießen können?


1x zitiertmelden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:06
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dein Nick lässt vermuten das du nicht vor hast lange zu bleiben :}
Oder Er ist den Moderatoren schon bekannt ... und weiss das es nicht lange dauert bis ... :D


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:07
Wenn er nicht vorhätte, lange zu bleiben, hätte er sich VezzyFrinu genannt und in den ersten Minuten 3 neue Threads mit gefakter schlechter Rechtschreibung aufgemacht :D


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:09
Shauwang is back ...


melden

die Allmy-Modereatoren

27.09.2012 um 19:11
@jofe

Daran dachte ich auch gerade :}


Anzeige

melden