Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Moderatoren bei Allmystery

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wird er, dein Mimimi reicht langsam.
Seite 1 von 1
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Moderatoren bei Allmystery

05.12.2018 um 11:44
hallo liebe allmstery mitglieder wie gehts euch heute so ?

ich wollte mich gern mal mit euch über die moderatoren hier in diesem forum unterhalten was sind eure erfahrungen so ?

wurdet ihr fair behaldet ? wurdet ihr angehört ?

wurdet ihr bei ersthaften problemen weitervermittelt zur "chefetage" ?

ich muss sagen ich habe gemische erfahrungen gemacht manche sehr gute mods

manche die sehr zweifelhaft wirken

bin ja mal gespannt ob dieser beitrag wieder gelöscht wird


melden

Die Moderatoren bei Allmystery

05.12.2018 um 11:45
:popcorn:


melden

Die Moderatoren bei Allmystery

05.12.2018 um 11:51
Also mein Moderator des Vertrauens :P: ist der wicht. Ich hatte mich mit ihm unter anderem in Diskussionen auch kräftigst per pm in der Wolle, aber wenn ich etwas brauchte, kam immer Hilfe. Auch bei Dingen, die ich über die Verwaltungshilfe klären hätte können.

Ansonsten habe ich persönlich keine Erfahrungen mit mods machen müssen. Gott sei Dank. :D

Statman war auch Klasse, den gibts aber denke ich nicht mehr. Outsider ist kein Mod mehr, mit dem verstand ich mich auch total gut.

Achja, der Dude war auch super. Immer sachlich und freundlich.


melden

Die Moderatoren bei Allmystery

05.12.2018 um 11:55
Geschlossen, gelöscht und User rausgeworfen in 3... 2... :popcorn:


melden

Die Moderatoren bei Allmystery

05.12.2018 um 11:56
@KFB

Wieso? ^^


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wird er, dein Mimimi reicht langsam.