Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenspiele

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaftsspiel, Spielkarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenspiele

23.12.2004 um 21:25
na ja ich hab schon lkange nich mehr gespielt muss mr erst wieder ein gutes deck bauen. Morgen krieg ich mein 8th und scourge display des wird genial

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.

Anzeige
melden

Kartenspiele

23.12.2004 um 22:59
@Palin
Ich hab net genug Karten um nen gutes Deck zu machen.... aber mein grünes is net schlecht *g*... jedenfalls wenn ich so mit meinen Freunden zogg (so wie Heute)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kartenspiele

23.12.2004 um 23:09
hab früher als ich 11 oder 12 war magic gespielt
da könnte ma sehen wie lange es das spiel schon gibt ^^
ich fands damals recht klasse mein taschengeld dafür auszugeben.
Dann hab ich Wein,Weiber und Gesang kennen gelernt und ab
da waren mir kärtchen mit fantasymotiven relativ egal :)

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Kartenspiele

23.12.2004 um 23:25
@Tripz
Hehe versteht sich, dass man da von Magic wegkommt ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kartenspiele

23.12.2004 um 23:49
Ich spiele seit mehr als 2,5 Jahren Magic und hab jetzt mehr als 4000 Karten und schon bestimmt 300 verschiedene Decks im Laufe der Zeit gebaut und vielleicht 800 Magickämpfe bestritten.
Mich hat dieses Spiel verzaubert, wie der name schon sagt Magic the Gathering!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Kartenspiele

24.12.2004 um 15:10
bei magic bin ich schon etwas fortgeschritten.für einen noob bin ich sehr gut.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Kartenspiele

24.12.2004 um 16:30
@BlackFlame
ich hab vllt 400 Karten *g* un das reicht so für mich

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kartenspiele

24.12.2004 um 17:04
Ich hab grad 2 displays gekriegt.

Wem es was sagt:

1x Meister der Rabengilde

2xBladewing the risen

1xRhox

1x Shivan Drache

2x Urzas Turm

und und und und und und und und

bis jetzt ich hab noch ein paar

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Kartenspiele

24.12.2004 um 19:29
bladewing ist cool, der shivan-drache geht so, der rest ist so lala =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 12:05
ich finde sowas super langweilig, ich bin lieber aktiv, als mit hinzusetzen und karten zu spielen.
aber wer meint...meinetwegen können sich andere leute auch gerne an den zehen den lieben langen tag rumspielen, kann mir ja egal sein :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 12:36
ist kartenspielen inaktiv? magic fördert auf jeden fall die komplexitätssinn, das logische denken. sport mache ich deswegen trotzdem. aber gegen eine gemütliche runde bei der man schön quasseln kann ist halt was feines. und englisch lernt man auch, wenn man wie ich nur englische karten hat =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 12:36
@Palin
Wies halt so ist.... ein paar gute und sonst naja...

hei wir könnten ja mal ein bissl tauschen *g*....
Ich such nach schwarzen, fliegenden Ratten *HRHR*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 17:05
Friend von mir hatte maln ratten deck und ich unternehm grad den Versuch:Zobiedeck1234 naja es wird besser

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 17:33
ich halte von ihnen das selbe wie von rollenspielern... auf eine gewisse weise erbärmlich... nicht respektlos gemeint, aber es wirkt immer traurig, aus der realität fliehend und schrecklich kindlich.



utinam numen mihi adsit!



melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 17:47
Naja wenn du meinst es is dein gutes recht so zu fdenken aber wir mögen es halt.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 17:58
@ningit
Ok gegen deine Meingung sag ich nichts aber zum Beispiel Magic the Gathering ist ein Spiel dass es nun schon 10 Jahre gibt und auf der ganzen Welt gespielt wird.
der erfinder Richard Garfield war Mathmatiker was man auch im Spiel selber manchmal erkennen kann, und er ist wahrscheinlich einer richesten Mathematiker die es je gegeben hat.
Also ich muss dich fragen: hast du Magic the gathering je schon mal gespielt?
Wenn nicht dann probier es wenigstens einmal!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 18:07
JA des is schon was. Aber wo mekt man das.*wunder*Ich bin noch neuling.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Kartenspiele

25.12.2004 um 23:16
@ningit
Naja... es macht halt spaß... und ich spiele net um aus der Realität zu fliehen.


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kartenspiele

26.12.2004 um 12:09
ich stelle auch oft das gegenteil fest. ich kenne viele menschen die mit beiden beinen im leben stehen und trotzdem magic und rollenspiele spielen. sie alle haben sich eines erhalten: neugierde, diese neugierde die nur kinder und kindgebliebene besitzen und erwachsene vergessen haben. das wissen und der traum etwas verändern zu können. wenn du das fliehen aus dem alltag nennst, dann tust du mir leid ningit.

aber jede geschichte, jedes spiel erzählt von einer anderen welt. und diese geschichten inspirieren uns. lassen uns über etwas nachdenken, das wir so nicht kennen, aber kennen sollten. und nicht allzu selten wird aus fantasie wunderschöne realität.

wer vergessen hat zu träumen, hat vergessen zu leben...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kartenspiele

26.12.2004 um 12:28
genau!


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



Anzeige

melden