Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenspiele

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaftsspiel, Spielkarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenspiele

27.07.2007 um 08:50
ganz schön viel..:)

Anzeige
melden

Kartenspiele

27.07.2007 um 09:09
Ja, das stimmt, ist aber echt informativ.


melden

Kartenspiele

27.07.2007 um 21:25
Ich spiele seit einiger Zeit sehr gerne Canasta. Ist ähnlich wie Romme.


melden

Kartenspiele

28.07.2007 um 00:46
ich war 2x NRW Meister in Magic und hab 4x Deutsche Meisterschaften mitgespielt.Bbis zurpro tour oder wm hab ichs aber nicht geschafft,falls das jemanden was sagt :D meineduestere vergangenheit...


melden

Kartenspiele

28.07.2007 um 01:43
"Hi ich wollte mal von euch wissen was ihr von Menschen haltet die Kartenspiele(Magic!)oder sowas spielen.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wiebei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier."


ICHSTEHE TOTAL AUF MAGIC ! DAS IST DAS ALLERGENIALSTE KARTENSPIEL IM GESAMTEN UNIVERSUM !HAB MEHRERE ORDNER DAVON !

Hab aber nach der 7. Edition aufgehört zusammeln.

Aber ich liebe es zu spielen, leider habe ich keinen freakigen Kumpel,der das mit mir zocken würde ^^.


melden

Kartenspiele

28.07.2007 um 01:44
Alle PC Spiele davon habe ich auch !


melden

Kartenspiele

28.07.2007 um 02:00
es macht auch richtig spass woher bisn du? dann spielen wir mal :D


melden

Kartenspiele

28.07.2007 um 02:01
@Yice

Berlin ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: