Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenspiele

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaftsspiel, Spielkarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenspiele

26.12.2004 um 18:35
ja ich muss auch zustimmen.... :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.

Anzeige
melden

Kartenspiele

26.12.2004 um 18:37
du bist lustig philipp.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Kartenspiele

26.12.2004 um 18:52
ich weiss

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Kartenspiele

26.12.2004 um 23:49
ich bleib auch bei mau-mau, schnauz, ect...
aber die viecher schaun lustig aus :D

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



melden

Kartenspiele

27.12.2004 um 17:07
@gany
nichts geht an Skat vorbei!!!!!!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kartenspiele

27.12.2004 um 19:22
@Palin
Na zum beispiel diese verstärker fähigkeit und Bushido.
Wenn man ein richtiges Samuraideck hat muss man mit dem ganzen Bushido ganz schön rechnen!

Auserdem das preis-Leistungsverhältnis.
Klar gibt es ein paar Karten die für ihre Kosten sehr viel bieten und wiederum andere die gar nichts können! Aber im endeffekt ist das ganze verhältnis doch sehr ausgeglichen!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenspiele

27.12.2004 um 20:58
katenspielen ist ein zeitvertreib ;)
Es gibt ja alles heutzutage
Pokerkarten, Sammelkarten, Stickerkarten, Zukunftskarten ...
kann recht unterhaltsam sein

aber für jeden ist das unterschiedlich
mag sein das für die Magickartensammler und Spieler "Black Lotus" echt toLL und wahrscheinlich auch teuer ist
aber es gibt welche, würden die diese karte sehen, die würden sie einfach in den Müll hauen

Materielle Dinge werden eben auch von dem einzelnen Beurteilt und wichtiggenommen oder auch nicht wichtiggenommen ;)



C'est la vie


melden

Kartenspiele

27.12.2004 um 21:00
ja ja aber bushido geht allerhöchstens bis 5 naja ich kenn nur eine karte da kannst du dann halt trainingsmarken vergeben und dann kriegt diefür jede marke noch mal ein bushido dazu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Kartenspiele

27.12.2004 um 21:24
@Palin
Naja, die neuen roten Karten sind net so toll... irgendwie ein bissl schwach hab ich den Eindruck...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kartenspiele

27.12.2004 um 21:49
ich ignoriere alles was mit "fifth dawn" oder "champions of kamigawa" zu tun hat. es ist zu einfach geworden zu gewinnen. erst die ravager-decks und nu die spiritdecks. mal sehen, wann wieder goblins "in" werden. und wann magic sihc mal wieder auf seine wurzeln besinnt...

@Chiby:
was ist schon der "black lotus"? der "blacker lotus" ist sowieso viel cooler =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kartenspiele

28.12.2004 um 02:12
@Zoddy
Naja früher gabs ja noch die Shadow-Viecher... die find ich auch irgendwie unfair...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kartenspiele

28.12.2004 um 20:46
JA am allergeilste is irgendwie die eight edition

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Kartenspiele

26.01.2007 um 17:03
Das besten Kartenspiele sind Black Jack und Poker


melden

Kartenspiele

26.01.2007 um 18:03
Ich stehe total auf Magic ! Aber ich sammle das mehr als es zu spielen ^^. Zu nervig dasmit dem Kartenmischen. Am PC macht das Spiel mehr Spass ^^.


melden

Kartenspiele

26.01.2007 um 18:20
Magic ist cool.
Sehr Kostenintensiv,wenn ich daran denke,dass es mal eine Zeit gab,woich bis zu 20 € für eine Karte bezahl habe :D

Hab im Moment noch 4-5Decks nurseit Jahren nicht mehr angefasst.


melden

Kartenspiele

26.07.2007 um 15:08
Ich liebe alle Arten von Kartenspielen: Egal ob Magic, füher auch Yu-Gi-Oh u. Pokemon,Skat, Pokern, Uno, Mau-Mau, Neger-Presi, Arschloch, Black Jack usw.usw.

@el_c4ct0: Dann solltest du mal bei e-bay vorbeischaun, viell. kriegst janoch ne menge Moos für deine alten Karten.


melden

Kartenspiele

27.07.2007 um 03:03
Magic is cool, spiel ich auch. leider in lezter zeit kaum jemand bei uns an der schule


melden

Kartenspiele

27.07.2007 um 08:00
20ab ist toll...


melden

Kartenspiele

27.07.2007 um 08:01
und (jetzt kommts) ich oute mich...ich kenne magic nicht *ducktsich*


melden

Kartenspiele

27.07.2007 um 08:11
Wenn du was darüber wissen willst, dann schau mal hier:

Wikipedia: Magic: Die Zusammenkunft

das ist ein kleinerRegelüberblick und geschichtliches


Anzeige

melden