Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denk ich zu kompliziert?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Mensch Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denk ich zu kompliziert?

17.10.2012 um 23:19
@keykey7895
drück's doch einfacher aus:
deine eltern sind ausgewandert, weil ihnen das islamische mullah-regime nicht gefallen hat und sie lieber in der "westlichen" welt leben wollten. deine mutter wollte sich nicht verschleiern müssen, dein vater wollte sich nicht zwingen lassen nach muslimischen gesetzen zu leben usw...
"nur" politik...

Anzeige
melden

Denk ich zu kompliziert?

17.10.2012 um 23:23
ja ist es denn nciht so das religion einen wenn auch nicht viel aber dennoch einen höheren stellenwert als politik hat?! wobei es ja praktisch zsammenhängt


melden

Denk ich zu kompliziert?

17.10.2012 um 23:29
@keykey7895
im iran mag religion und politik praktisch zusammenhängen.
in deutschland ist das eben schon per grundgesetz nicht so.
mit hoher wahrscheinlichkeit war das einer der gründe, warum sich deine eltern deutschland ausgesucht haben, dass bei uns politik und religion getrennt sind per grundgesetz.


melden

Denk ich zu kompliziert?

18.10.2012 um 07:37
@wobel
Deswegen regiert uns auch die christlich demokratische Union und der Staat zieht die Kirchensteuern ein ^^. Nein Unsinn, ich weiß wie du das meinst und es ist gut so.

Trotzdem frage ich mich manchmal, wieso der Staat dann der Kirche beim Geld eintreiben hilft. Aber das ist jetzt sehr OT, sorry.


melden

Denk ich zu kompliziert?

22.10.2012 um 20:46
mit nur politik war gemeint das es dabei auschließlich um politik geht und nicht das politk wniger bedeutend ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: