Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Musik töten?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik Tod Frequenz Und So ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Shroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:14
hallihallo.

Bin mal eben auf nen interessanten Gedanken gestossen.. :D

wenn man mit Musik jemanden glücklich stimmen kann, müsste man theoretisch/praktisch auch jemand damit umbringen können...

ich glaube entscheidend ist nur die Frequenz.. die Schwingung..

(nach solcher Musik such ich manchmal.. also ich hab da schon meine gewissen Erfahrungen ;) )

was haltet Ihr davon?

Anzeige
3x zitiertmelden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:15
Versuchs mit 300 Dzb, da fangen die Haare an zu brennen ;)


1x zitiertmelden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:15
Wenn man wen mit einer Gitarre verprügelt, auf jeden Fall.


1x zitiertmelden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:16
Den Doc zu töten bringt dir auch nicht deine Medikamente :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:17
Wenn ich irgendeine x-beliebige Radiostation anschalte um mit Mainstream-Hitparaden-Matsch anzuhören, kann ich an Ohrenkrebs sterben. Oder, falls ich es im Autoradio höre, aus lauter Frust den nächsten Brückenpfeiler ins Visier nehmen. NDR. RSH und RHH - die Ohrengeisseln des Nordens!


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:17
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wenn man wen mit einer Gitarre verprügelt, auf jeden Fall.
LOL....der war gut. :D

@Dr.Shroom
Ich wusste nicht, dass das negative Pendant zu "gluecklich machen" "toeten" ist. :)

Traurig machen kann man jemanden mit Musik aber auf jeden Fall.


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:17
@Dr.Shroom

Klingt interessant - da gabs glaub ich mal nen Thread wo behauptet wurde, dass die Pokemon-Melodie Menschen in den Selbstmord getrieben hat.


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:17
Der braune Ton?


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:17
@Dr.Shroom

Nach ein paar Minuten Musikantenstadl bin ich zumindest dem Tode schon näher, als dem Leben...


1x zitiertmelden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:18
Wohl eher Gloomy Sunday, welches aber auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Youtube: Gloomy Sunday - Original Piano Version (Rezső Seress)
Gloomy Sunday - Original Piano Version (Rezső Seress)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nach ein paar Minuten Musikantenstadl bin ich zumindest dem Tode schon näher, als dem Leben...
Wie das reguläre Publikum auch ololo


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:19
@Fenris

Wer da im Publikum sitzt, ist zumindest schon hirntot....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:21
Pokemon-Melodien treiben nicht in den Tod - das ganze Pokemon-Universum (und die damit verbundenen Kosten) treiben Eltern ind den Wahnsinn und in den Ruin. Vielleicht bekommen einige auch Lust, ihren Kindern den Nintendo final in den Rachen zu stopfen.


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:33
@Dr.Shroom
Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:45
Das mit der Pokemon-musik hab ich auch schon mal gehört. Das interessante daran ist, das die Töne für die EU und USA und was weiß ich verändert wurden. Also das ganze gab es nur in Japan.


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:46
@Dr.Shroom
Zitat von Dr.ShroomDr.Shroom schrieb:ich glaube entscheidend ist nur die Frequenz.. die Schwingung..
Wetten, dass nich?


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:48
@Cesair
Ich würde eher sagen die Lautstärke. Vielleicht kommt es ab einer gewissen Lautstärke zu Hirnblutungen oder so. :D


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:49
@capspauldin
das lied ist wahnsinnig schön! aber ich verspüre jetzt nicht das bedüfnis aus dem fenster zu springen


melden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:49
@LivingFlesh
ab ner gewissen stärke ist ALLES irgendwann tödlich.


1x zitiertmelden

Mit Musik töten?

15.11.2012 um 13:54
@Cesair
Ja, bleibt jetzt noch die Frage wie stark die Lautstärke sein muss um jemanden zu töten. ^^

Ich hab mal irgendein SciFi-Roman gelesen da gab es Schallwaffen. Das war aber mit Ultraschall, und zwar so stark, das man damit praktisch schneiden kann.


Anzeige

melden