Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Frauen zuerst

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnersuche, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:16
is doch sexay.. :D

center of attention..

Anzeige
melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:16
Geschmackssache halt...aber wenns gut gemacht ist...siehts richtig gut aus...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:24
nun ja, Umfragen zufolge ist den meisten Frauen ein knackiger po wichtiger als die Größe des .....!
von daher haltet euch ran, nech!!!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:29
Ich geh extra ins Finteßstudio um den Knackars.. zu behalten ;-)

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
mhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:30
gesicht->augen->po->rest :D

sind sie nicht wunderschön?was?die sterne!wir schauen nur viel zu selten hin ...!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:33
der Hintern reißt es aber auch nciht raus wenn der Rest aussieht wie Hund

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:36
Als so ausgesprochene "Adonise" reizen mich eh weniger, ich liebe eher so Caraktertypen, die eine gewisse Ausstrahlung haben, die dürfen dann auch ruhig kleinere Schönheitsfehler haben !

Von nem richtig schönen Teller isst du eh nie alleine und was ist schon schön, oder erotisch, ist ja Geschmackssache nicht ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:50
definitiv das gesamtbild... er muss halt irgendwie interessant erscheinen und "das besondere" an sich haben.
weil wenn das nicht stimmt schau ich mir körperteile im einzelnen auch net mehr an.
wenn mir wer gefällt is aber vor allem hände, augen, haare, rücken bzw oberkörper wichtig.... hab da aber keine genaue vorstellung wie das ausschauen muss. muss mir nur gefallen


bin da ansonsten ganz auf der seite von sisterhyde :)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 09:36
So denn – worauf schauen frauen zuerst....

Meine endscheidung ist gefallen:

Mir ist nicht wirklich bewußt was da aussortieren wollen(es ist halt geschmackssache), machen männer auch.
Meinen hintern halte ich für normal und ich werde der frauen wegen ihn nicht trainieren.
Meine nase ist für den / die eine zu groß oder zu klein und ich mache keine schönheitsop!macht ja keinen sinn weil sich das dann umkehrt.
Überhaupt meine grünen augen sind blau und nicht von auseinandersetzungen.

Also es gibt frauen die fahren total auf blaue augen ab, sowie grüne,graue und auch braune!
Seit meiner letzten freundinn achte ich mehr auf die frisur, das ist für mich nicht überlebenswichtig.
Mit klavierhänden kann ich auch dienen, damit bin ich auch recht glücklich, sie passen in öffnungen wo sonst keiner hinkommt(kleiner scherz am rande).
Was die leute bierbauch nennen habe ich noch nie besessen und den werde ich wohl auch nicht kriegen(ist wohl genetisch bedingt?).
Wie ihr hier seht hirn, damit kann ich auch dienen sonst währe ich ja dumm, bin ich aber nicht(ätsch).
Da ich mehr weibliche freunde habe , halte ich mich auch für charmant(man hat mir schoneinmal nachgesagt ich sei ein unromantiger(das wort ist nicht von mir, aber schön!), das hat auch nur eine woche gehalten.
War kurz aber ich habe doch gelitten und das hat sie sicher gefreut!

Dann mal zu den tennissocken:

Da ich etwas chaotisch bin, das heißt meine planungen sind wertlos und das weiß ich auch, muß aber sein um sie umzustoßen.
Planung zerstört die spontanität!
Das mal im voraus.
Nun ich trage auch tennissocken und die verändern nicht wirklich meinen charakter, nur habe ich nie zwei gleichzeitig an(was mich daran stutzig macht ist, solche paare socken habe ich mehr im schrank und ich bin nicht unordentlich!) das sagt man jungfrauen nach und das ist auch so!
Die männer unter euch seien beruhigt, jungfrau im sternzeichen(lach).

Also ich werde weiterhin meine socken tragen und keine gefärbten kontaktlinsen, werde weiterhin mit meiner friseurin flirten, und mich so kleiden wie ich es möchte.
Die frau die versucht hat mir kleidung für den tag hinzulegen(meine mutter)die hatte schon verloren als ich 8 jahre alt war und jetzt mit 38 wird das auch keine mehr schaffen.
Nicht einmal die bundeswehr hatte erfolg mit ihren erziehungsmethoden.


Mädels merkt euch ein mensch ist so wie er ist und mann möchte nicht verändert werden, zumindest wenn er mann ist!

Ich hoffe nicht euch auf den schlips getretten zu haben, ich mußte es einfach loswerden und versprochen:
Worauf schauen männer zuerst – werde ich auch lesen.
Gerechtigkeitshalber werde ich dazu auch etwas schreiben, ihr frauen das sei euch versprochen!!


Ganz liebe grüße


AB/brocky


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 10:55
Hey, mein Thread ist wieder da. :)

Ach ja, catwoman schaut immer noch zuerst in die Augen. Letztens sass ich einem Typ im Bus gegenüber ... wow ich mußte ihn ständig anschauen, wäre fast ertrunken in seinen Augen. *schwärm*

______________________________
Grüße von bea an alle Chemnitzer aus Mainz



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 11:30
ich schau erst in die augen..ich lieeeebe augen..aber nur wenns braune oder grüne sind :D !nuja ok auch aufn po wenn ich ehrlich bin

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 12:04
ich würde sagen mein erster blick geht über das gesamt erscheinungsbild , dann ins gesicht, augenparty, backen (ob da ein 3 tages bart ist) mund und dann der rest... arsch finde ich nicht so wichtig .ok wenn da garkeiner is isses auch nicht so toll aber trainiert muss er nicht sein..da finde ich einen leicht trainierten oberkörper (brust) schon besser..aber auch nicht zu viel..
ich finde normal figur mit etwas muskeln besser als einfach nur breit...

Namaste!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 12:17
ach so und die meisten frauen stehen auf männliche typen..also eher so den cowboy typ ..männlich , 3 tages bart verwaschene jeans und einen coolen eindringlichen blick..das aber nur wenn der mann gut aussieht... ein hässlicher mann sollte wenigstens gut gekleidet sein..bisschen kompliziert das ganze..lach
..ich denke aber es muss einfach passen..niemand sollte sich verstellen nur um anderen zu gefallen...
ich habe früher immer gesagt mir kommt nur ein schwarzhaariger mann mit grünen augen ins haus..heute bin ich mit einem blonden verheiratet der braune augen hat und er gefällt mir besser als jeder von dem ich mal geträumt habe...
er hatte als ich ihn kennenlernte 2 hosen und 2 t-shirts und zieht am liebsten ungebügelte sachen die er dreckig machen kann an...er hatte auch immer seine eigene mode..aber das macht ihn irgendwie aus, er ist sich immer treu geblieben und hat noch nie vonh jemandem etwas angenommen oder abgeschaut..... ich liebe ihn so wie er ist obwohl ich selbst sehr auf mein äuseres achte ... also männer seit einfach so wie ihr seit eine starke persönlichkeit ist das a und o.... wir wolen schließlich rudelführer und keine an uns angepassten männer..

Namaste!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 12:44
Ich schaue auch auf die Hände, sagen manchmal auch schon einiges über den Menschen aus.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 13:11
In die Augen!!!! :) :) :) und dann auf den Mund ^^


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 20:59
auf die bewegung, hehe
das kommt daher dass ich immer schlecht gesehen hab
und menschen halt in der ferne nur durch die bewegung und körperhaltung erkannt hab.
und wenn er dann nahe vor mir steht
augen und lachen.
besonders interessant finde ich es wenn sich bestimmte dinge im gesicht abzeichnen, wie lachgrübchen. oder ich guck die person an und denke nach wie die in einem gemälde oder bild am besten zu geltung kommt-
hmm und dann eine menge
soviel, das magische wort "gesamteindruck", ich versteh aber so dinge wie schiefe zähne nicht, auf sowas habi ch noch nie geachtet. eher auf blicke, neugierig, wach, interessant.
naja und oft guck ich auf die schuhe, vielleicht weil ich so klein bin? hm.
und bei den händen mag ich die händ enicht so sehr wie die arme, gerade bei männern zeichnen sich hier oft dinge ab, und die lende is eine stelle die ich gerade bei männern sowieso faszinierend finde.
puh
wieder mal verquasselt.

here comes your man , weiß aber nimma wer das gesungen hat, die band die ein besto f album gemacht hat um dann wieder vereint weiterzusingen.
bye, evalie*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 21:02
Ich schaue zuerst auf die Person im ganzen ^^
und dann in die Augen *schmacht*



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 21:44
@all
Sind die Augen wirklich so wichtig?

Zitat Challenger:
Lass ab! Du Biest der unheiligen Götter! Hinfort mit dir! Schere dich zurück in die Höllenspalte aus der du gekrochen!



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 21:56
Frauen schauen dem Mann zuerst in die Augen, dann auf den Arsch, dann auf seine Klamotten und abzuwägen ob er wohl ein potentieller Bruternährer sein könnte.
Fakt ist: Eine Frau kann am Tag nach einem Flirt ganz genau sagen, was das Gegenüber für Schuhe trug, ein Mann kann das nicht.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Frauen zuerst

23.07.2005 um 21:57
Die Augen sind im Gesicht so ziemlich das wichtigste.
Wenn die keine Ausstrahlung haben, dann kann man das gleich vergessen.

Ich denke - also bin ich dagegen.


Anzeige

melden