Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Frauen zuerst

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnersuche, Zwischenmenschliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin schauen Frauen zuerst

23.03.2005 um 19:10
Zoddy,

nimm mich in deine großen starken Hände ;D

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


Anzeige
melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.03.2005 um 19:25
@kikuchi:
ich hab keine starken hände =P...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

23.03.2005 um 19:26
:)



で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

24.03.2005 um 14:55
@kiku
Das lässt aber tief blicken....*lol*

@Zoddy
Man soll schon sehen, das es männliche Hände sind.
Aber zart können sie gerne sein.=)

Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

24.03.2005 um 17:12
frauen schaun zuerst aufs geld :-) wenn man so die alten säcke im tv sieht die mit ner 20jährigen rumhupfen...


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

25.03.2005 um 11:22
ja, aber das sind nur ein paar von vielen!!

und sagt dass nicht über die alten millionäre auch etwas aus?!
jung, gutaussehend,... muss sie sein....

geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

16.04.2005 um 20:44
Nach mehreren berichten aus zuverlässigen quellen (*g*) schauen frauen auch öfters zuerst auf den po des mannes... hab eigentlich als gedacht, dass frauen nicht so versaut sind, wie wir männer *haha* aber ich schätz mal, dass die hände, wie hier auch schon erwähnt, auch sehr wichtig sind ... hmm...hab ich glaub ich schlechte karten, sauber sin se aber! ;-)


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

16.04.2005 um 21:43
Frauen sind in dieser Hinsicht unberechenbar. Man weiß nie so genau, wo die "Gefahr" lauert, wenn man grad mit seiner Frau/Freundin unterwegs ist.

Es sind sehr oft Dinge, die nicht auf die Äußerlichkeiten bezogen sind, die einen Mann für eine Frau anziehend machen.

Männer sind da einfacher gestrickt. :-)

Ein völlig unscheinbarer Mann kann für die eine oder andere Frau extrem sexy sein!

:-)


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

17.04.2005 um 07:05
Ein völlig unscheinbarer Mann kann für die eine oder andere Frau extrem sexy sein!
->wir betonen mal das Wort kann
->denn, der unscheinbare man muss erstmal gesehen werden, denn so unscheinbar wie er ist, wird es gern übersehen :( , deswegen haben oft laute, net so dolle männer mehr chancen, einfach das sie bemerkt werden

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

17.04.2005 um 12:21
na ja... meiner meinung kommt es drauf an, was du als unscheinbar betrachtest...
es liegt auch an der eigenen einstellung und am geschmack... ich achte zum beispiel nie auf solche seltsamen "ganz harten" kerle, die sich für sonstwas wie "cool" halten und dann mit ihren verdasmmt tollen kappen und ketten ducrh die stadt marschieren und sich sonstwas einbilden... des is meiner meinung nach einfach nur lächerlich... das sehen zum beispiel solche faszienierenden möchtegern-jennifer-lopez-tussen schonwieder anders.
der kerl sollte an sich einfach n tollen stil haben, einen eigenen charakter und ne eigene meinung haben... und wenn er denn noch lange haare hat... ;)

"mupf" macht der Tintenfisch..!


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

17.04.2005 um 16:13
@Topic
ich mag die schultern von meim ex, die sin einfach sexy und ich hasse es, wenn ich hinter ihm hocken muss...., obwohls schön is

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 09:06
und wenn Mann pech hat schauen sie auf die hübche Frau daneben;)

mal im Ernst..beim ersten taxieren wird alles beäugt....natürlich bleibt da der Blick an einigen (wichtigen)stellen länger hängen...aber das Geld ist zum Glück nciht offensichtlich

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 09:57
ok also Frauen sagen immer das sie auf die Augen schauen oder auf den Gesamt-Eindruck......

Jedoch haben mir mehrere sehr gute Freundinnin "bestätigt" das sehr viele Freunen als erstes auf den (Man(n) wird es kaum glauben) Arsch schauen...

@alle Frauen: Hört auf zu lügen die Wahrheit kommt doch ans Licht!!!

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 10:02
moin

alles klar.
mein feiner, fester entenarsch.
frauen in köln : anfassen erwünscht ;)

buddel


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 13:31
@ buddel

so viel zu dem Vorbild bzgl Moderator...:)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 13:46
@buddel

Entenarsch und Hühnerbrust;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:01
Von der Ferne erstmal auf das allgemeine Erscheinungsbild, wenn dann mein Interesse geweckt ist Po, Hände und Mund.

Knackiger Po ist immer gut, Hände sagen viel über einen Menschen aus und Mund lässt auf Sinnlichkeit schliessen z.B. beim Essen !

Die Augen meines Mannes haben es mir besonders angetan, der hat so schöne Wimpern und grosse Kuhaugen...schwärm...bin sogar etwas neidisch auf dessen Wimpern, weil meine nicht so lang und geschwungen sind. Geschminkt mit etwas schwarzem Kajal sieht der mal richtig lecker aus, also sein Blick...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:04
dein Kerl schminkt sich???

uiiiiiiiiii.....

Hast du schonma nachgesehen obs wirklich n Kerl is???? O_o

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:08
Wenn dan schminke ich ihn und ja er ist ein echtes "Dreibein" !



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Wohin schauen Frauen zuerst

18.04.2005 um 14:11
du schminkst dein Kerl???

nunja also ich würd mich bis aufs letzte wehren.....

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


Anzeige

melden