Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2005

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahr, 2005 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:37
@Chiby

Es ist unterschiedlich, in unserer Gesellschaft zieht man schwarz an, wenn man in einer Trauerfeier teilnehmen möchte, aber bei einigen anderen zieht man weiß oder rot.

Die Frage ist, welche ist richtig und welche falsch.
Meine Antwort ist weder noch, so wohl als auch.

An was man glaubt, würde es wirken. Ich persönlich finde 13 als eine Glückszahl, und heiraten Deine Eltern in 13 Tage des Monats hat eine Dichterin wie Du auf die Welt gebraucht.*freu*

Anzeige
melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:37
Möge das Licht euch erfassen und mit Freude füllen.
Möget ihr den Weg erkennen, der zum Licht führt.
Und Möget ihr euch selbst erkennen, aufdass ihr den Weg findet.
Möget ihr die Weisheit besitzen in euch zu schauen...

Das Leben ist voll Leiden, das Leben ist voll Glück.
Mögest du auf Erden wandeln um Glück zu verbreiten,
denn nicht allen geht es so gut wie dir...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:38
zahlen bringen kein glück oder unglück, man verbindet mit ihnen nur etwas gutes oder schlechtes. also ich kann chibys eltern und auch kikuchi gut verstehen.


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:39
Genau @oxayotel, jeder hat seine eigenen Verbindungen mit Zahlen...
Nur es gibt halt Zahlen, die generell (also in der Allgemeinheit) eine bessere oder schlechtere Stellung haben...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:40
@habib

GrinS

@oxa

Jubb recht hast du nur bei der zahl sieben wär ich mir nicht so sicher ;) Da ist etwas "anderes" auch dabei... irgendwie...

C'est la vie


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:41
7 ist eine gerade Zahl *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:46
Zahlen haben etwas in der Mathematik undd er Physik, Chemie, Bank zu suchen...aber nicht in de Prognose eines Jahres...was solen wir dann 2011 machen wenn als Quersumme eine "Unglückszahl" rauskommt?...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:48
die quersumme wär doch 4
?!?! was soll daran ne unglückszahl sein??? *g*


C'est la vie


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:50
@absimiljard

Die Flutkatastrophe mit allen ihren Schmerzen hat noch ein Mal unsere Herzen zu Liebe geöffnet. Vergesse die Zahlen und lass die Zahlen Dich nicht verärgen.
Du bist nicht einziger, dass er betroffen ist, über 5 Millionen Menschen sind davon Abdachlos geworden. Und es ist noch kein Ende in Sicht.

Und jetzt hat die Krankheit angefangen zu toten, wir spenden Geld und beten und hoffen, was wir getan haben, wirklich helfen würde.


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 13:54
ja sorry...aber es gibt keine böse Zahlen...weder gut noch schlecht...es sind nur Zahlen...die wir für Daten und Berechnungen brauchen und nicht um irgendwas an Daten zu beurteilen nahc dem was sie bringen...da würde mir ja Kaffesatz noch besser gefallen...da hat man wenigstens vorher was von;)


Das ist ja genauso wie wenn man sagen würde der Stein ist böse...es ist nur eine Sache...und das noch nciht mal eine Definition ist es...und die kann nciht gut oder böse sein...

Wir sind es die gut oder böse sind und das sollten wir uns immerwieder vor Augen führen...und daran arbeiten

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 14:02
schwachsinn


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 14:03
Dann solltest du das ganze uner Mystery posten...denn das hat ncihts mit Mench und Psyche zu tun sondern mit Mystery...oder für dich auch vieleicht mit Glauben...also Religion...

Pythargoras hat meiner Meinung anch viele sinnvolle Dinge gemacht...aber von der Weissagzung mit Zahlen wußte ich ncoh ncihts...man lehrnt ja nie aus...


Aber Numerologie gehört definitief unter Mystery...wähle doch den Bereich besser...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 14:06
ich muss oxa recht geben.
das jahr wird nen dreck für uns tun. wir müssen ranklotzen, mehr nicht...

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 14:07
Das habe ich schon früher gemacht, aber Deinetwegen habe ich eine kleine Info gegeben, jetzt vergessen wir beide.

@oxayotel

Wenn Du alles so bewertest, könnte es sein, dass Du eine oder andere verletzen würdest. Du kannst Dich davon fern halten, ohne anderen dazu verärgern. Wir sind hier für Austausch mit Respekt & Liebe.


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 14:09
Ja und Liebe oder Glück predigen bring einen feuchten sch****

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 17:28
hmmm...
ich frage mich, was das hier geben soll, denn
ich mag euch beide :)
(wort-wörtlich!)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 17:38
Ich mag ihn auch, aber er ist heute negativ.


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 17:56
@habib

Nein nicht nur heute...aber Zahlen sind nunmal nur Zahlen und nciht mehr....das worauf wir bauen sollten istwas anderes und ds nennt sich Menschlichkeit...das was jeder tun kann...einem Bettler was zu Essen geben...ein verletztes Tier gesundpflegen...einfach anderen helfen und da reichen auhc schon kleinigkeiten...mich regt es einfah auf das immer nur geredet wird und das auch noch über ZAhlen und was sie doch für ein Glück bringen sollen statt die Beine in die Hand zu nehmen und was zu tun...reden ist was was nichts bringt...besser wäre es gewesen zu sagen ein frohes neues und werdet dieses Jahr bessere Menschen...aber wer sieht hier schon den Menschen...nur der Nick wird gesehen...meine Gedanken mögen pessimistisch sein...aber woran liegt das...die Welt ist nicht gut und nciht alle Menschen sind nett...um genau zu sein ist der Mensch im allgemeinen verkommen...schlecht...böse oder nennt es wie ihr wollt...deswegen sollten die wenigen die sich für die Menschen intressieren auch nicht nur immer viele Worte verlieren

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 18:00
Ich denke auch, dass dieses Jahr ein Besseres sein wird. Nach dieser Katastrophe wurden viele Menschen enger aneiner gebunden und somit sozialer geworden. Denkt positiv auf ein neues Jahr voller Möglichkeiten.

@absimiljard: Du nimmst dir diese Theorie mit den Zahlen viel zu ernst. Es hätte eigentlich nur ein Hilfsmittel zur Hoffnung werden sollen, sofern ichs richtig verstehe. Wenn für dich Zahlen keine Bedeutung haben, werden sie auch nicht auf dich wirken.
Jeder hat seinen eigenen Glauben, seine eigenen Erklärungen oder Botschaften die ihnen Zuversicht geben.

Ich wünsche allen viel Glück und Liebe für das neue Jahr. Möge uns Odin gnädig sein. ;)

Farwell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



Anzeige

melden