Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2005

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahr, 2005 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2005

02.01.2005 um 18:06
@Ehecatl

Danke vielmals

Anzeige
melden

Das Jahr 2005

03.01.2005 um 02:52
habib...
hast Du zufällig schon mal ´folgendes Buch in Die Hände bekommen"Zahlenmystik" von Faith JAvane & Dusty Bunker?
Ein Handbuch der Numerologie. Ich hab darin erstaunliches über mich die Familie und Freunde herausgefunden, die wiederum selbst erstaunt waren über errechnungen und deren Aussagen, die keinesfalls auf jeden übertragbar waren. Zum Beispiel errechnet man die Lebensaufgabe oder die Persönlichkeitszahl, Seelenzahl.Ich hab noch jede Menge Geschwister und das seltsammste an dieser Sache war folgendes.Von all meinen Geschwistern fühle ich mich zu einer meiner Geschwistern am geborgensten schon immer hat sie ein offenes Ohr für mich gehabt und wir haben uns immer verstanden in jeder Situation, sie war immer für mich die beste Freundin zugleich!
Von noch zusätzlich sechs Schwestern haben wir beide die selbe Seelenzahl!
Es ist unwarscheinlich das es Zufall ist, denn man errechnet die Zahl aus der Summe der Vokale im Namen und geht dann zu dem Alphabet das aus einem Zahlencode besteht.Die Zahl= Seelenzahl.
Ausserdem was die Lebensaufgabe angeht habe ich daran nur das erkannt was ich immer fühlte, es dann aber bestätigt bekam!
Ich glaube nicht an jedes erstellte Horoskop!Das ist mir zu allgemein, jedoch Zahlen die individuell auf den Namen abgestimmt sind warum nicht plus das Geburtsdatum?Eine meiner Schwestern war ganz unzufrieden, wir sahen nicht die geringste Ähnlichkeit bei der Persönlichkeitszahl.Sie hat zwei namen, aber den zweiten lehnte sie grundsätzlich ab, also machten wir erneut eine Berechnung nur mit dem Namen den sie mochte und siehe da, es stimmt und traf, trifft zu!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2005

03.01.2005 um 10:12
@libelle3

Ich habe das Buch " Die geheimnisse der Nummerologie" von Franc Alink.
Mir war genauso wie Du als ich erste Mal das Buch in Hand genommen und meinen Zahlen zusammen adierte.

Alle meine Seelenzahlen, Zielzahlen, verhalten und Entwicklungszahlen usw stimmen mit meiner realen welt.


melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 03:25
Insgesamt werde ich dieses Jahr als ein schönes in Erinnerung behalten, vor allem
aus persönlichen Gründen und ich hoffe, daß die nächsten 7 Jahre nicht minder schön werden.




q.



"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 03:28
Das jahr 2005 war der größte reinfall meines Lebens!

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 03:55
@makromodus

was war denn an diesem jahr so schlimm??


mein jahr war sehr lehrreich, schön, wenn auch mit höhen und tiefen, hab viele neue menschen kennengelernt, gelernt, die welt wieder neu zu sehn, über mich viel neues gelernt, neues gewagt,....
auch wenn viele erfahrungen geschmerzt haben, ich bin dadurch gewachsen :)

und ich freu mich auf 2006: neue herausforderungen, neue abenteuer *grins*




Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 04:05
Ach in diesem Jahr hatte ich nur Probleme, in jeder auch nur erdenklichen Hinsicht. Kaum etwas lief nach meinen Vorstellungen und Wünschen und so weiter und so fort

insgesamt gesehen, war es einfach das schlimmste Jaht das ich je erlebt habe, außerdem war ich noch nie so oft innerhalb eines Jahres krank :p

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 04:25
@makro
zu viele erwartungen oder vorstellungen zu haben, kann uns blokieren...
vielleicht ist der weg, den du gehen wolltest nicht der richtige gewesen...
und du wurdest in dem falle wohl etwas weniger sanft in eine andere richtung gelenkt.
auch dass dein körper krank war, was als reaktion auf die unausgeglichenheit deiner seele zu sehen sein könnte, würde ich als hinweis auffassen, dass dein unterbewusstsein mit irgendetwas nicht "glücklich" ist....

ich wünsche dir jedenfalls für das neue jahr schon mal alles gute.
sei offen für alles, lass das leben bringen, was es dir bringen will, nimm es an und versuch das beste darin zu sehen!

liebe grüße

-c-

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 06:35
2005 - Das Jahr in dem ich arbeitslos wurde. Scheiss Jahr

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 11:32
Mir ist in dem Jahr fast NUR Scheiss passiert! ich bin so richtig froh, das bald Silvester ist!


melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 11:39
Schließe mich an !
Kann man ja uns nur hoffen das 2006 unser JAHR ist !!!

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 17:25
Jea, unser Jahr ^^... Hoffentlich, weil dieses echt extrem bekloppt war -.-...


melden

Das Jahr 2005

26.11.2005 um 17:37
Ich hoffe , dass das nächste Jahr wenigsten ein bisschen besser wird , als das Jahr 2005.
Darüber wäre ich schon sehr glücklich .
Aber es schaut eher anders aus...


melden

Das Jahr 2005

04.12.2005 um 15:32
Dieser Kram mit der Flutkathastrophe stimmt mich wieder negativ.

Es war schrecklich und man hat geholfen. Basiert alles auf Gemeinschaftlichen Sinn?? Nein, Deutschland als gutes Beispiel hat sich extremst verschuldet damit es Spenden kann.. Warum? Damit es im Vergleich zu den anderen Ländern nicht so geizig darsteht! Warum haben alle so stark gespendet? Nicht weil wir Asien helfen wollten. Sondern weil da so viele Touristen aus den Industrieländern waren. Wenn wir wirklich nur aus reiner Hilfsbereitschaft gespendet hätten, dann wären wir wirklich blind.. Denn: Was ist mit Pakistan?! Durch ein Erdbeben sind sehr sehr viele Menschen Obdachlos und müssen es schaffen den harten kalten Winter zu überstehen. Wird da großzügig gespendet? Im Gegenteil! Es wird mehr oder weniger verdeckt gehalten.. Untern Tisch gezogen. Viele mit denen ich darüber reden wollte wussten kaum was davon.. Ist das Weltgemeinschaftlich?

Denkt was ihr wollt. Aber um unsere Welt gewissenlos loben zu können, finde ich muss noch einiges verbessert werden.
________________________________

Strikel Herumlem störang...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Brot und Spiele 2005
Menschen, 17 Beiträge, am 14.03.2005 von hessdalen
snate am 09.03.2005
17
am 14.03.2005 »