Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenleser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 22:07
@Zoddy

Ja es passt in mein Weltbild und ich bin fest davon überzeugt, dass sowas möglich ist. Und natürlich hab ich drauf geachtet ob ihm ein Fehler passiert oder ob irgendwas auffällig ist. Jedoch hat mich sogar einiges verwundert. Womöglich hat er sehr vorausgedacht bei einigen Sachen oder, was ich hoffe, einfach dass es wahr ist. :)

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 22:09
Was den Geller angeht, an dem hab ich schon einige Zweifel. Besonders, weil man merkt, dass er oft nicht sehr von sich überzeugt ist.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 22:14
selbst wenn es möglich wäre, ist es naiv einer solchen fernsehsendung glauben zu schenken.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 22:19
Es ist sicherlich möglich ob der der im Fernsehen war das nun wirklich kann oder nicht


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 23:17
Eines muss man im lassn er hat sein hand werk gelehrnt

Beispiel.: am bahn hoff hat er den ahnkunfts ort an den augen abgelesen

Aber ich kann ich nicht durch schaunen ob wohl ich ein einigermassen feinfühliger mensch bin.

Eines weiß ich er kann körper sprachen sehr gut lesen und er ist gefühls kalt obwohl er sich nach der auto fahr selbst fast an gekotzt hat.

Mfg hannes


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 00:32
ich zweifel daran!The Show must go on?


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 00:44
Fortsetzung scheinbar irgendwann im Februar

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 07:10
Die Reaktion der Menschen schien auf jeden Fall darauf hinzudeuten, dass zumindest sie nicht gefaked waren.

Und wenn hier jemand schreibt, dass ist alles Käse, dann möge er dies doch bitte damit begründen, wie die 'Tricks' ohne die Kraft der Intuition durchgeführt wurden. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

P.S.: Die Autofahrt hat mich auf jeden Fall schon sehr beeindruckt.

Every single one of us has the devil inside.


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 12:16
autopilot =)


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 12:23
@nautic

Autopilot?

Erklär mal genauer
Interessiert mich! :)

Der Rest der Tricks beruht "nur" auf sehr genaue Beoachtung , sagt er selbst.
er hat NLP, Psychologie , Hypnose etc. studiert und macht das seid seinem 13 Lebensjahr.
Ich achte jetzt auch mal mehr auf die Körpersprache. Mein Mitbewohnerin ist das Opfer^^

Im übrigen ist mir der Typ unsympathisch.
Er hat eine kalte dominate Ausstrahlung :(


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 12:33
ich habs nicht gesehn die sendung weil ich kein kabelfernsehn habe... aber autos können bereits alleine fahren


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 12:35
Autopilot, Hilfe der Kameraleute usw., das wäre einfach zu Pfuscherartig.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 12:39
ich habe gestern kurz reingezappt. Ich fand die Sendung so langweilig und gestellt, da habe ich sofort wieder umgeschalten. Das war die Szene: Er hatte so nen schwarzen Sack (?) über dem Kopf und wurde von einer Frau irgendwohin geführt. Jetzt mal ehrlich: Wenn er mit verbundenen Augen Auto fahren kann, dann sollte er doch auch alleine laufen können, oder nicht?


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 12:52
das mit den 4 assen war aber cool.das autofahren war gefaket...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 12:55
wenn eine Sache gefaked ist, sind alle gefaked. Den Kartentrick kann David Copperfield auch und er hat heine übersinnlichen Fähigkeiten.....


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 13:14
Stimmt, wenn er wirklich mit verbundenen Augen, telepatisch mit den Augen anderer sehen kann, dann sollte er doch besser Verschüttete als Superdetektor irgendwo befreien, was die sehen sieht er ja dann auch und nicht mit Pornosstars im offenen Cabrio fahren!


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 13:19
@ashert

Kommt immer drauf an wie weit er die Fähigkeiten entwickelt hat und nicht jeder ist ein "Helfer" sondern manche wollen auch berühmt werden.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 13:22
ich habe es leider nicht gesehen....kann es aber auch nicht glauben.
Ich denke eher es hat was mit guter Zauberkunst zu tun.
Aber der Typ hat krass Grüne augen, absolut hammer :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 13:32
Der Typ ist ein Blender. Genau wie die anderen "Magier".


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

03.01.2005 um 15:03
Nach dem kürzlichen Uri Geller - Hipe auf RTL war doch klar, dass Sat1 nachziehen wird. Genauso wie damals auf die RTL-DSDS-Schiene mit ihrem "Star Search". Mal sehen wenn Pro7 noch nachzieht. Mit "Popstars" haben sie es ja schon gemacht. ;)

Ansonsten finde ich den ganzen Quark albern. Wers glaubt wird seelig. Hauptsache die Einschaltquoten werfen ihre Millionen ab. :)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden