Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Produkte die Pferdefleisch enthalten an Bedürftige verteilen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferdefleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Pferdefleisch an Bedürftige
Seite 1 von 1

Produkte die Pferdefleisch enthalten an Bedürftige verteilen?

22.02.2013 um 19:15
Hallo,

Hab dazu in der Suchfunktion kein Thema gefunden drum schreib ich's jetzt rein. ;)

Also, in Deutschland, Österreich und anderen Ländern wurden ja in Fertigprodukten Spuren von Pferdefleisch gefunden. Die Produkte wurden nun aus den Regalen genommen und jetzt wird diskutiert ob diese an Bedürftige verteilt werden sollten, oder ob sie in den Müll wandern.


Meine Meinung ist (als Vegetarierin^^) dass die Produkte entweder umetikiert (also dass es auf der Verpackung steht, dass in der Ware Pferdefleisch enthalten ist.) oder an die Bedürftigen verteilt werden, anstatt in den Müll geworfen zu werden.


Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören. :)

LG NameLess

Anzeige
melden

Produkte die Pferdefleisch enthalten an Bedürftige verteilen?

22.02.2013 um 19:15
Pferdefleisch an Bedürftige

Gibbet schon :D


melden

Produkte die Pferdefleisch enthalten an Bedürftige verteilen?

22.02.2013 um 19:16
Tja, das war knapp :D


melden

Produkte die Pferdefleisch enthalten an Bedürftige verteilen?

22.02.2013 um 19:16
Ich hab gerade überlegt, ob ich beide Threads gegeneinander verlinke und sage, dass es den schon gibt :D


melden

Produkte die Pferdefleisch enthalten an Bedürftige verteilen?

22.02.2013 um 19:17
@StUffz
Oh, entschuldige, hab den nicht gefunden o.O


melden

Produkte die Pferdefleisch enthalten an Bedürftige verteilen?

22.02.2013 um 19:22
@StUffz
Wäre es dann möglich bitte meinen Thread zu schließen? :)
- Danke :)


melden

Produkte die Pferdefleisch enthalten an Bedürftige verteilen?

22.02.2013 um 19:23
@Lessy
Dazu müsstest du dich nur an die Verwaltung wenden oder du benutzt den Meldebutton.
Hab ich jetzt allerdings schon getan.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Pferdefleisch an Bedürftige